Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

webplanet

Active member
Hat jemand Glück gehabt?

Ich leider nicht:

"...
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
..."

:-(

Gruss Jens

Ich hab auch nix. Mein kumpel auch nicht. Sehr merkwürdig. Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung hätte ich was kriegen müssen.

Grüsse

123meins

Hallo

auch ich hatte kein Glück dafür trotz einer Bewerbung aber 4x die Mail bekommen das ich keine Tickets erhalte..
1x hätte wirklich gereicht *fg*

@HeHaag

Vielleicht ein gutes Zeichen das du noch keine Absage Mail erhalten hast..
Die sind nämlich seit heute 12:00 raus..

Gruß Freakfer

Habe soeben eine positive Rückmeldung erhalten.

Also begründete Hoffnung für alle, die noch keine Absage bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mir hat man schon um 00:41 Uhr und 33 Sekunden mitgeteilt das ich nix kriege. Naja, nächster Versuch, hoffentlich klappts dann irgendwann mal.

Gruss Googol

ich habe auch eine absage. dabei war ich mir sooo sicher ;)

Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM

webplanet schrieb:
Hat jemand Glück gehabt?

....... hab soeben ein eMail erhalten :
Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)
  • 2 Tickets für Spiel 16
    2 Tickets für Spiel 38
Beide Spiele wären in München in der neuen Allianzarena.

Zitat-Anfang:
Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von xxx,xx EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.
Vorbehaltlich der ergfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets 6 - 8 Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugestellt.
Zitat-Ende:

Ich würde meinen Kunden auch gerne mal meine Leistungen mit Vorabkasse ( 1 Jahr im Voraus ) in Rechnung stellen :D :D :D

Die Spielpaarungen stehen zwar noch nicht fest, aber der olympische Gedanke => dabei sein ist alles <= freut mich besonders.

Ciao / didi

Glückwunsch an alle erfolgreichen Vorbesteller !

Ich habe leider auch nur eine negative Rückmeldung erhalten. :(

Gruß
Timo

die 10 € Versand sind auch nicht gerade günstigst gewählt.

Die deutschen Spiele waren ja leider bis zu 39 fach überbucht klar das man da weniger Chancen hat.

Freakfer schrieb:
Die deutschen Spiele waren ja leider bis zu 39 fach überbucht klar das man da weniger Chancen hat.
Hallo Freakfer,
wo findet man denn die Spielpaarungen ?
Wäre Dir für einen Link sehr dankbar / Ciao / didi

... im fernseh bekommt man das doch stressfrei, live & schon bezahlt, gezeigt. Nahaufnahme, Kommentare, Zeitlupe ...

...aber mal einmal das WM Feeling erleben ;-)

Aber hoffe auch, dass es keine "Russland-Belgien" Party wird.

Die deutschen Spiele erlebt man dann schön vorm Fernseher oder vor einer Großleinwand ;-)

@didi

Dachte ich mir das du solche Infos nicht hast.
Aber lies dir nochmal in Ruhe mein Posting durch dann schaffst du es auch mit dem verstehen !

Ich hab eben keine Lust der reichen FIFA und dem DFB das Geld hinterherzuwerfen.
Es gibt zum Glück schönere Sportarten wie Fussball (Aber das ist eben mal wieder Ansichtsache)

Großleinwand und TV reichen mir allemal

Dabei fällt mir ein hat vielleicht jemand das Kreisklassen Spiel gesehen das LIVE am So um 11:30 auf Kabel 1 kam (Kein Witz aber irgendwo hört der Fussball Spaß doch .. Ach ja hatte 500 000 Zuschauer am TV )

Gruß Freakfer
Bekennender nur Fussballspiele von Bayern München und der Nationalmannschaft guckender TV Fussball Junkie

Ich hätte mich auch gerne unter den Glücklichen gesehen! Habe leider auch ne Absage bekommen.....

Und Freakfer...
ICH hätte mir Österreich gegen die USA angeschaut :) ... auch wenn es sich nicht ganz logisch erklären lässt......

Wünsche jedenfalls ALLEN glücklichen Kartenbesitzern VIEL SPASS!

Grüsse,
Ben

Freakfer schrieb:
@didi
Dachte ich mir das du solche Infos nicht hast.
Aber lies dir nochmal in Ruhe mein Posting durch dann schaffst du es auch mit dem verstehen !
Hi Freakfer,

Du hast ja eine menge Frust in Dir geladen und ich bin Dir jetzt gerade vor die Flinte gelaufen. :D
Such Dir bitte einen anderen Sündenbock und lass mir bitte meine Ruhe. ;)

Ich wünsche Dir
RUHE und eine innere ZUFRIEDENHEIT
damit Du in Zukunft auch mit anderen Meinungen, welche Deiner eigenen Lebenseinstellung nicht entsprechen, besser in Einklang stehst.

Dieser Segenswunsch ist nicht provokativ oder ironisch gemeint, sondern kommt wirklich von Herzen.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende / Ciao / didi

.

@didi

Ich hab keinerlei Frust ich hab nur was gegen Antworten (wie z.b wo ist der Spielplan) auf eine wirklich ernste Antwort in meinem Beitrag.

Aber egal ist ja nicht Thema des Beitrags und gegen dich hab ich ja auch nichts

Gruß Freakfer

Ich trage auch Trauer ... Keine Karten....
Keine Karten im Bekanntenkreis (bei 20 Bestellern)....
Nur traurige Leute.... Einer hats bekommen - Natürlich der Falsche...
Ich bin traurig...

Hätte mir auch Baihran gegen polen angeschaut !

na ja, vielleicht gibt es noch Hoffnung....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778