Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Klasse, das war eigentlich zu erwarten:

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Nichts geht mehr, nun ja hauptsache die VIP-Persons kriegen ihren Platz in der VIP-Lounge.

Gruss Jens

soeben ist mir ein email im virenscanner hängen geblieben.

Absender: [email protected]
Betreff: WM-Ticket Auslosung

Mailtext:
Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus

--- FIFA-Pressekontakt:
--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus
--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
--- Organisationskomitee Deutschland
--- Tel. 069 / 2006 - 2600
--- [email protected]
--- [email protected]

**** Mail-Scanner: Es wurde kein Virus festgestellt
**** "OOTECH" AntiVirus Service
**** WebSite: http://www.ootech.ch

--------------------------------------------------------------------

was will ich damit sagen.... auch wenn es geil ist, dabei zu sein, klickt nicht gleich auf jeden anhang.

grüsse ric
virenschutz.ch

Zuletzt bearbeitet:
Na, nun hat es doch geklappt:

Sent: Friday, February 03, 2006 9:40 PM
Subject: Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 3 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 32 am 19.06.2006 in Hamburg, Kat. 1

Saudiarabien - Ukraine

Ist nicht der Brüller, aber egal...ich bin dabei, das zählt....

Euer Tipp für das Spiel?

Gruss Jens
wetten.net

meine post sieht schlechter aus heute:

Sehr geehrter Herr xxxx,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür
+++ vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an
+++ [email protected] werden nicht weitergeleitet
+++ und/oder bearbeitet. +++

:Ouch:

ric
wettbuero.net

Ich hatte auch kein Glück bei der WM-Auslosung :Angry: :mad:

Nun versuche ich halt Karten für St.Pauli gegen Bayern zu bekommen,
wird bestimmt auch ein klasse Spiel :p

Fussballerische Grüsse :Soccerbal :D :Soccerbal

Eine befreundete Firma ist WM-Sponsor, und wir haben Karten angeboten bekommen -

Ich bin auf dem Eröffnungsspiel in München, diesem ersten Brasilien-Spiel in München und dann beim Finale dabei!
Und ich bin eigentlich nicht mal Fussballfan :-)

Und ich bin eigentlich nicht mal Fussballfan :-)

So ein Kommentar finde ich nun wirklich überflüssig solltest mal drüber nachdenken.

Finde ich auch ein wenig bedenklich das Leute an Karten kommen die sonst nix vom Fussball halten und dann womöglich noch bei jeder Abseitsposition eine Laolawelle starten weil Sie null Ahnung haben.

Ich machs wie Jens und gucke dann eben die nicht so gefragten Spiele an
habe Saudi Arabien gegen Tunesien und Freu mich drauf,

Freakfer

Was fühlst Du Dich denn gleich so auf den Schlipps getreten?

Ich bin halt kein Fussballfan -
das heißt nicht, dass ich nicht auf mal Fussball schaue, oder die Regeln nicht verstehe. Ich habe als Kind / Jugendlicher 9 Jahre aktiv Fussball gespielt.
Ich bin durchaus auch das ein oder andere Mal bei den Bayern oder 1860 - weil die Atmo bei einem Fussballspiel ist schon wirklich klasse!

Ich bin auch kein Fan von Rage against the Machine, bin aber trotzdem auf deren Konzert gegangen? Who cares?

Und wenn ich Karten für solche Spiele angeboten bekomme, dann werde ich doch wohl kaum ablehnen, oder? Vor allem, wenn meine Freunde auch mitkommen, und wir nen Mega-Abend haben... so what?

Hallo

ja ist mir schon klar das du da nix dafür kannst das ganze war auch mehr auf die Fifa gerichtet und die Vergabe sehr vieler Karten an Sponsoren..

Gruß

hatte Glück und habe eine Karte bekommen; auch die Auslosung war passend: England - Paraguay

denke eine nett anzuschauene Partie.

webplanet schrieb:
Na, nun hat es doch geklappt:

Sent: Friday, February 03, 2006 9:40 PM
Subject: Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 3 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 32 am 19.06.2006 in Hamburg, Kat. 1

Saudiarabien - Ukraine

Ist nicht der Brüller, aber egal...ich bin dabei, das zählt....

Euer Tipp für das Spiel?

Gruss Jens
BINGO!

Es ist noch ein Spiel dazugekommen:

Bei der Sonderverkaufsphase im Februar 2006 des Fan Club Nationalmannschaft