Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Domster schrieb:
Hatte ich auch nicht, aber mit Ormus 3.a meldet sich ja der PC, wenn es Tickets gibt und dann muss man halt mal ne Stunde investieren. No pain, no gain :D

Wobei du bedenken musst dass alle 5min Schluss ist und man wieder manuell 2 Seiten zurück muss und Code neu eingeben muss... bei 10 geöffneten Seiten ist das mühselig...

Wer jetzt noch nicht Ormus genutzt hat - der is ein bissl zu spät - sind nur noch 4 Spiele und da wirds immer weniger Karten geben... ;-)

MfG Andreas

Yeah, war das geil gestern in Berlin? Dafür hat sich die Ormus-Plackerei mehr als gelohnt. Ich bin heute noch ganz heiser. Leider bin ich beim HF im Urlaub. Aber in Holland ist es gerade ja besonders schön :D

Bis zum 12.6 ohne ein Karte, dann...

Deutschland - Polen in Dortmund
Euador - Deutschland in Berlin
Brasilien - Ghana in Dortmund
Deutschland - Argentinien in Berlin

der Waaahnsinn, und ich war schon total frustiert in den normalen Verlosungen nicht mal Iran-Angola bekommen zu haben....

Danke nochmal für den Tip mit Tooor!!

Aloa,

Rainer

" yepp und heute gabs massig HF Karten für Dortmund "

Würde gern noch Karten für HF oder F haben. Wer kann mir da helfen ??? :

Nachrichten auch gern per PN :Whistle:

DomaDo schrieb:
" yepp und heute gabs massig HF Karten für Dortmund "

Würde gern noch Karten für HF oder F haben. Wer kann mir da helfen ??? :

Nachrichten auch gern per PN :Whistle:

Ne Sorry aber das muss man sich schon selber erarbeiten !

Gruss

@ Freakfer

Na gut, für die kurze Zeit wird das wohl nichts mehr werden.

Dann stoß ich halt doch zu Hause oder anderswo auf unsere Weltmeister an. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778