Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

lach, was ist denn "bussentotal" ?

aber abgesehen davon, recht geben muss ich dir. endlich mal los im dunklen deutschland. einzigst zu überlegen gab mir als einst im ffm viewing bereich 2 gäste sangen

"wenn sie nicht schimpfen....könnens keine deutschen sein"

In diesem Sinne...
B!

Domster schrieb:
hatte auch Karten für HH (2x Kat.2, 2x Kat.3), habe Option aber nicht genutzt. Für die grausamen Italiener gebe ich kein Geld aus. Nachher kriege ich noch einen Herzanfall, wenn sich son geölter Gigolo im Elfer vor Schmerzen wälzt, weil ein Ukrainer ihm mit Hand sanft an der Schulter berührt hat. Selten so einen häßlichen Fussball wie von den Engländern und Italienern gesehen.

Richtig so!

Domster schrieb:
LOL, die kippen gerade wieder Busladungen an VF HH Karten raus. Da will echt keiner hin. Jetzt bitte noch mal Berlin kippen bitte :Shocked:
echt? wo???
bitte kurze info, benötige nun doch noch einige karten 1/4 finale in HH.

gruss jens
katze.org

Also ich würde auch sofort noch 2 nehmen... :-) Wo denn ?

MfG
Christoph

auf der Fifa-Seite waren in jeder Kategorie Restkarten zu haben. Hätte einer was gesagt, hätte ich meine Ligins nicht weggedrückt. Die Italiener wohnen ja hier in Duisburg und weiter wäre ich für das Spiel auch nicht gefahren :D

Domster schrieb:
auf der Fifa-Seite waren in jeder Kategorie Restkarten zu haben. Hätte einer was gesagt, hätte ich meine Ligins nicht weggedrückt. Die Italiener wohnen ja hier in Duisburg und weiter wäre ich für das Spiel auch nicht gefahren :D

NEEEIIIIN !!! :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal VF Login nicht genutzt....

spiz schrieb:
NEEEIIIIN !!! :Soccerbal :Soccerbal :Soccerbal VF Login nicht genutzt....

Brasilien - Frankreich , England - Portugal oder Deutschland - Argentien hätte ich nicht
weggedrückt :D

Aloa,

Rainer

Deutschland - Polen in Dortmund war superklasse
Eucador - Deutschland war trotz Olympiastadion sehr schön
Brasilen - Ghana : leider können die Afrikaner nur bis zu Strafraumgrene begeistern

toll, also das system ist doch echt sche..e, nächstes mal wird hoffentlich alles besser :-)

Platzkategorie 1

z.Zt. leider keine Packages verfügbar

Platzkategorie 1 sichtbehindert

Platzkategorie 2

Platzkategorie 2 sichtbehindert

Platzkategorie 3

Platzkategorie 3 sichtbehindert

Platzkategorie 4

Platzkategorie 4 sichtbehindert

:-(

gruss jens

Wenn mir einer der Herren folgende Angaben vertrauensvoll an meine Email schickt, versuche ich mal mein Glück :D

Anzahl Karten (weniger ist deutlich einfacher), Welche Kat.?
Name, Adresse, Geburtsdatum, Ausweisnummer und last but not least KK inkl. Verfallsdatum und Sicherheitsnr. Besser also eine Telefonnr, wo ich Euch erreichen kann, Login verfällt nach 10 MInuten, sollte also schnell gehen. Am Besten Ihr habt bereits einen Account und könnt mir die Daten telefonisch durchgeben...

Aloa,

Rainer

Du hast PM !

MfG
Christoph
( Der sich jetzt gleich auf den Weg zum Stammtisch macht )

Alles klar, vielen Dank!

Hab aber leider nicht die Zeit um mich damit intensiv beschäftigen zu können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778