Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Domster schrieb:
Erstens ist es klar verboten die Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen...

Ich glaube, dass ist nicht ganz richtig. Zwar verbietet das die Fifa vielleicht in Ihren AGB, jedoch ist es nicht gesetzlich verboten. Das ist für ebay ein Grund, die WM-Ticketsverkäufe nicht zu stoppen!

Außerdem werden die meisten Tickets bei ebay mit einem Startgebot von € 1,- eingestellt. Was können den die Verkäufer dafür, dass die Käufer so viel Geld dafür bezahlen :D

Gruß, André

Seinfeld schrieb:
Natürlich ist der Schwarzmarkt verboten

Wieso Schwarzmarkt? Wir reden hier nicht von Waffen, Drogen, sonstigen illegalen Waren oder gaklauten bzw. gefälschten Tickets.

Nochmal: Es ist gesetzlich nicht verboten seine Tickets zu verkaufen. Sonst würde beispielsweise ebay den WM-Ticketverkauf unterbinden!

Domster schrieb:
Sorry, lehne ich schlichtweg ab. Es gibt 100.000de die Karten haben wollen und damit möchte ich kein Geld verdienen. Hatte letzte Nacht einen Login für Halbfinale Dortmund 2x Kat.1. Wäre wohl locker mind. 1000 € Gewinn drin gewesen, aber da ich da im Urlaub bin, habe ich das weitergegeben.

Rainer

Find ich ne Klasse Einstellung! Hab nach mehreren Monaten probieren auch 4 Karten fürs AF MÜnchen bekommen - bin absolut happy darüber. Habe es zwar weiter versucht für Freunde und Verwandte die alle keine Tickets haben - aber erfolglos. Werd aber nicht aufgeben :-)

MfG ANdreas

omc schrieb:
so leute... in 10 min abfahrt nach dortmund (schweiz - togo)
in den folge tagen weiter reise nach hannover (schweiz - korea)
und je nach dem was diese woche noch alles passiert, werde ich
noch HH reinschauen.....
in 10 min abfahrt nach dortmund (schweiz - togo) ---> na, ric, das war doch schon mal was, damit ist das achtelfinale in greifbare nähe gerückt.

gruss jens
joy.ch

Ihr habts gut...für die einzigen Spiele zu denen ich könnte ( tschechien-italien und schweiz-südkorea) gibts natürlich keine tickets...
Und dabei häng ich schon Tag und Nacht vor dem Shop

Yeah! 2 Tickets fürs Achtelfinale in Frankfurt!

Kumpel hat die Karten gewonnen und nun geht´s ab :D

wow, 2 100% richtige Tipps gestern und schon auf Platz 16 beim Tippspiel :D .
Hätte ich noch gewußt, dass ich 3:0 für Deutschland getippt hatte, hätte ich meine Stimmbänder im Stadion geschont. (Berlin ist kein Fussballstadion, gegen Dortmund war das ein Witz...)

Aloa,

Rainer, der sehr bedauert, dass wir die Tommys nicht im Achtelfinale haben...

So, es geht los, auf ins Stadion...gerade noch ein Tipp bei betandwin abgegeben, Sieg für Italien gegen Tschechien....man(n) darf gespannt sein!

Bis später.

Gruss Jens
kamera.net

das schweiz - togo spiel war einfach geil... 40'000 rot / weisse
zogen festend durch dortmund.

Impressionen:

anschliessend war ich in köln... im public viewing bereich der schweden.
schweden impressionen

und nun gehts heute nacht nach hannover zum schweiz - kora spiel.....

jungs, ich bin kein fussball fanatiker, aber die feste hier in deutschland sind
einfach geil....

zu gast bei freunden. (einzig mit dem freund und helfer in grün hatten wir
bisher nur schei.... erfahrungen gemacht.) bussentotal zur zeit: ca. 240 Euro
aber wir sind ja noch nicht fertig :D

ja ja.. die schweizer benehmen sich im ausland wie zu hause... ist das so schlimm?

ric

vampsoftchef schrieb:
Hallo,

habe 2xViertelfinale Hamburg (30.06. 21Uhr) - Italien-Ukraine
Die Tickets sind Kategorie 3 und nicht sichtbehindert - also TOP-Plätze!

Wer also aus der Ecke kommt und gern hingehen möchte - einfach mal pm oder mail.

MfG Andreas

Frag am besten direkt mal den Jens..

Yuhii :Wink: :Wink:
Ich habe ebenfalls 2 Karten für das Viertelfinalspiel in Hamburg ! Vielleicht kann man sich ja dann danach in Hamburg noch zu einem Bierchen treffen !

MfG
Christoph

eigentlich war ich total scharf auf das 1/4 finale in HH, aber nun passt es irgendwie gar nicht mehr so richtig, ich bin die woche fast nur unterwegs und am freitag dann endlich zu einem fass becks bier zum 1/4 finale bei ein paar freunden in bremen eingeladen, dann wieder zurück nach HH, das geht irgendwie gar nicht :Shocked:
schade, wäre bestimmt interessant geworden, ich habe die italiener ja schon letzt woche in HH bewundern können.
wer aber noch karten für's finale in berlin hat, kann sich gerne bei mir melden :D

gruss jens
ilalienisch.eu

hatte auch Karten für HH (2x Kat.2, 2x Kat.3), habe Option aber nicht genutzt. Für die grausamen Italiener gebe ich kein Geld aus. Nachher kriege ich noch einen Herzanfall, wenn sich son geölter Gigolo im Elfer vor Schmerzen wälzt, weil ein Ukrainer ihm mit Hand sanft an der Schulter berührt hat. Selten so einen häßlichen Fussball wie von den Engländern und Italienern gesehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778