Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domster schrieb:Erstens ist es klar verboten die Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen...
Seinfeld schrieb:Natürlich ist der Schwarzmarkt verboten
Domster schrieb:Sorry, lehne ich schlichtweg ab. Es gibt 100.000de die Karten haben wollen und damit möchte ich kein Geld verdienen. Hatte letzte Nacht einen Login für Halbfinale Dortmund 2x Kat.1. Wäre wohl locker mind. 1000 € Gewinn drin gewesen, aber da ich da im Urlaub bin, habe ich das weitergegeben.
Rainer
Wird es nicht nur, hat es auchSeinfeld schrieb:Viel Spass bei den Spielen. Alex Frei wirds schon richten
in 10 min abfahrt nach dortmund (schweiz - togo) ---> na, ric, das war doch schon mal was, damit ist das achtelfinale in greifbare nähe gerückt.omc schrieb:so leute... in 10 min abfahrt nach dortmund (schweiz - togo)
in den folge tagen weiter reise nach hannover (schweiz - korea)
und je nach dem was diese woche noch alles passiert, werde ich
noch HH reinschauen.....
vampsoftchef schrieb:Hallo,
habe 2xViertelfinale Hamburg (30.06. 21Uhr) - Italien-Ukraine
Die Tickets sind Kategorie 3 und nicht sichtbehindert - also TOP-Plätze!
Wer also aus der Ecke kommt und gern hingehen möchte - einfach mal pm oder mail.
MfG Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen