Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

vampsoftchef schrieb:
@Freakfer: Dank dir und deinem tipp habe ich gestern 4 x Achtelfinale München (mögl. Spiel: Deutschland-England) bestellen können - ein Traum wird wahr - und dazu noch in der Allianz-Arena - geil! :D

MfG Andreas

Oha herzlichen Glückwunsch D-Eng wäre natürlich geil klar aber ich hab eh Optionen auf alle D-Ko Spiele ink Finale und werd bei nem Deutschland Spiel auch da irgendwo zu finden sein *fg*

Solche Optionen gibts über den

www.fanclub.dbf.de (Jens ist auch schon Mitglied *fg*)

kostet in kat4 für even 4 Spiele nur 390 Euro ink Finale (130)

Da ist ne Finalkarte Kat1 mit 600 Flocken oder 4x AF Münch mal eben fix teurer..

Gruss

Freakfer schrieb:
Jens ist auch schon Mitglied *fg*
Ja, und ich habe es nicht bereut, habe dadurch zumindest auch eine Karte für schlappe 36,40 EUR für Vorrunde hier in Hamburg holen können.

Gruss Jens
stadt.org

Das ist ja crazy, wußte gar nicht, daß ich so eine Option habe :D .

Diese Mail kam gerade vom FIFA World Cup (TM) Ticketing Center rein:

Lieber Fussballfreund,

die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) ist bereits angelaufen! Alle fiebern mit!

Sie als Optionsticketinhaber haben mit dem Erwerb Ihrer Ticketoption immer noch die Chance, in den Genuss von Tickets zu kommen. Um jedoch unnötige lange Anreisewege zu vermeiden, weisen wir Sie an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen bisher noch keine Tickets zugeteilt wurden.

Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren. Sie werden in diesem Fall jedoch gesondert durch uns davon in Kenntnis gesetzt. In Ihrem eigenen Interesse bitten wir Sie, nur bei tatsächlich erfolgter Zuteilung Ihrer Optionstickets zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen.

Sollten Ihnen auch weiterhin keine Tickets mehr zugeteilt werden können, so wird Ihnen der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag innerhalb von vier Wochen nach Turnierende wieder gutgeschrieben.

Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen unbeschwerten Fussballgenuss und viel Spass bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)!

Nun ja, das ist ja auch klasse: "Dies kann noch bis zu 36 Stunden vor dem entsprechenden Spiel passieren....zur Abholung in eines der Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte zu kommen."
Wenn's weiter nichts ist, hab' ja sonst nichts vor... :D

Gruss Jens
calendar.biz

Was willst du mehr - gibst der FIFA ein zinsloses Darlehen über mehrere monate und musst dich jeden Tag bereit halten - denn bis zu 36h vorher kanns losgehen auf Abruf :D

Ist doch auch nicht schlecht :D
Fand gestern den Spruch von Urs Meier ganz passend. Man fragte ihn ob es verboten ist sich wie der Torhüter aus Ecuador bunt zu bemalen im Gesicht. Daraufhin meinte Herr Meier (ungefährer Wortlaut): "Das ist doch nur die Nationalflagge auf den Wangen, was soll schon dabei sein? Aber es wird nicht lange dauern und es gibt Nachahmer, und dann dauert es auch nicht lange und es kommt die FIFA und verbietet es oder es werden Werbeflächen daraus gemacht."

Man denkt es geht nicht noch mehr kommerz, doch es geht noch mehr - glaubt mir, wie wäre es mit eigenen FIFA-Städten in denen mobile Stadien errichtet werden *gg*. Vielleicht als Anregung für Südafrika, achso und ich würde die Ticketpreise nochmnal etwas teurer machen, muss man ja schließlich an die Inflation aanpassen....

MfG Andreas

Moin Leute,

ich habe eine Karte für das Spiel

#15: Spanien - Ukraine
14.06.2006
Leipzig

abzugeben.
Kann da leider nicht hin, wer Interesse hat PM.

Viele Grüße,

Tobias

Hallo

falls noch nicht geschehen
am besten bei tooor.de anbieten da gibts mehr Interessenten als hier

So, gerade mal eben 2 Tickets Deutschland - Polen in der besten Kategorie abgegriffen :D . Ich kam garnicht dazu mein Tooor-tool anzuschmeißen, war sofort im Ticketshop, YYYYYYIIIPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE

Die WM ist gerettet und das noch direkt vor der Haustür,

so, jetzt erstmal nach Gelsenkirchen die Tickets abholen, die Bestellbestätigung ist nett, aber erst bei den Tickets in der Hand glaube ich der FIFA...

Aloa,

Rainer

onlineticket.info

Domster schrieb:
So, gerade mal eben 2 Tickets Deutschland - Polen in der besten Kategorie abgegriffen :D . Ich kam garnicht dazu mein Tooor-tool anzuschmeißen, war sofort im Ticketshop, YYYYYYIIIPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE

Die WM ist gerettet und das noch direkt vor der Haustür,

so, jetzt erstmal nach Gelsenkirchen die Tickets abholen, die Bestellbestätigung ist nett, aber erst bei den Tickets in der Hand glaube ich der FIFA...

Aloa,

Rainer

onlineticket.info
Ja, Glückwunsch!

Wenn jemand in München bei nem Spiel ist, kann er sich gerne mal melden zwecks Apres Spiel Party...

Merci :)

So, Tickets in der Hand, das war wirklich LastMinute. Ich hatte schon einen absoluten Kotzreiz, als vor ein paar Tagen vor mir alle Achtelfinal ,2 Viertelfinalspiele und 1 Halbfinalspiel gelb wurden und ich trotz Tooor-Tool nicht einen Login geschossen hatte. Also ruhig mal auf die Fifa-Seite gehen, da gibt es ab und an noch nette Tickets. Gerade steht das Elfenbeinküste in München rum, wenn es in der Nähe wäre, fände ich das ganz interessant. Die Jungs haben mir gegen Argentinien sehr gut gefallen.

Ole,

Rainer

Jo Pol-Deut ist geil aber da es ziemlich in der Ferne ist hab ich mich nicht sehr intensiv drum bemüht..

Aber man sieht doch das was geht Nr 16 und 38 sind vielleicht nicht die besten aber HF AF und Bra will eben jeder haben

Gruss

hallo,
musst die Seite öfters aktualisieren. Ab unf zu kommen Gelb- und eben Grün-Phase. Sind aber meist nach wenigen Minuten wieder weg

HILFE kann mir jemand seinen EBAY account ausleihen, um mein WM Ticket zu versteigern?

Der Account muss fuer WM Ticket Verkaeufe EINES der folgenden Features aufweisen:
•Sie müssen Geprüftes Mitglied ODER
•Verifiziertes PayPal-Mitglied ODER
•mindestens 180 Tage bei eBay angemeldet sein und mindestens 50 Bewertungspunkte aufweisen.
Wer das hat, bitte bei mir melden, ich braeuchte den Zugang noch heute Nacht damit das mit dem Versand noch klappt.

hi tim,

du warst erfolgreich, hast gerade mit profit verkauft. vielleicht sollte ich meine fifa-tickets auch über ebay verkaufen :D

vom käufer gab es gerade eine mail, habe ich dir weitergeleitet...

gruss jens
konzertkarten.eu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349