Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

Jetzt sitz ich seit 3 Woche vor der Kiste und hab zwei mal die Gelbphase verpasst...verdammt

Einmal hatte ich schon 4 von meinen Traumkarten zum greifen ( Vf München )nahe und dann, nachdem ich den ganzen Mist eingegeben habe---- Cookie abgelaufen.

Mal schaun, ob das noch was wird...;-(
ich seh mich schon vor`m Fernseher...

Mane schrieb:
Jetzt sitz ich seit 3 Woche vor der Kiste und hab zwei mal die Gelbphase verpasst...verdammt

Einmal hatte ich schon 4 von meinen Traumkarten zum greifen ( Vf München )nahe und dann, nachdem ich den ganzen Mist eingegeben habe---- Cookie abgelaufen.

Mal schaun, ob das noch was wird...;-(
ich seh mich schon vor`m Fernseher...

Ging mir genauso - versuchs seit über 8 Wochen (inklusive vielen Gewinnspielen und den 4 Verkaufsphasen...).

Ein Spiel reicht mir vollkommen - mehr Geld schieb ich der FIFA nicht in den A****. Ich hoffe doch, dass die Allianz-Arena ein HExenkessel wird... :D

MfG Andreas

Nur schade, dass man nicht rein kommt. Jedenfalls kommt bei mir immer die Warteschleife oder die Fehlermeldung, dass es zu Stosszeiten zum Ausfall kommen kann. Und das um 01:45 Uhr gestern nacht

Ostia... heute kommt ein Einschreiben aus Deutschland.
Nicht von der FIFA... Abmahnung? Nö,... es war ein WM
Ticket von Gillette... uff.

ric

"Iran gewinnt die WM",

im Rasen mähen vielleicht, aber sicher nicht im Fussball ;-).

Gruss
selfman

selfman schrieb:
"Iran gewinnt die WM",

im Rasen mähen vielleicht, aber sicher nicht im Fussball ;-).

Gruss
selfman

Rasen mähen glaub ich nicht....eher im Tee trinken, Reis essen und Wasserpfeife rauchen. :D

Wer die WM gewinnt ist schnuppe. Ich hätte mir Türkei gegen Deutschland im Finale gewünscht. Türkei gewinnt 1:0 und Deutschland sieht rot :)

Leider hatten die Schweizer was dagegen. :D

vampsoftchef schrieb:
:D Wo hat denn Gilette Tickets verlost?? Und welche waren es? Angola-Iran *ggg* :D

MfG Andreas

es waren Schweiz - Korea Tix... verlost von Gillette
gekauft vom deutschen Gewinner und umgeschrieben.

Es wird weder der Iran, noch die Schweiz oder Deutschland Weltmeister.
Zur grossen Freude der Schweizer werden wir aber länger als das Gastgeber
land am Turnier dabei sein :Love:

ric

Zur grossen Freude der Schweizer werden wir aber länger als das Gastgeberland am Turnier dabei sein

aber auch nur, weil sie bis zum Finale als Balljungen fungieren müssen, um den Rückflug und Hotel zahlen zu können... :D

grüsse,
engel

Hi Leute,

Ich habe alle meine Beziehungen spielen lassen und bin so noch an 3
Karten für ein Halbfinalspiel der Fussbal-WM gekommen.

Und das beste: Alle 3 Plätze sind auch noch nebeneinander!

Leider kann ich aus Termingründen die Karten nicht selber nutzen.

Daher meine Frage: WER WILL SIE HABEN?

Das höchste Gebot erhält den Zuschlag!

Gruss Jens

Um diese Karten geht es: Karten WM-Halbfinale

hmmm,

die Plätze sind net schlecht...da muss man sich das Elend net anschauen...
Hätte evtl. Interesse... möchte aber vorher wissen, wie oft da das Mädel mit den Getränken vorbeikommt....das sollte so im 10 min-Turnus sein... (ok...11min wären auch noch akzeptabel)..... :Whistle:

grüsse,
engel

Dann fange ich mal bei 3 Euro an für die drei Karten*grins*
Steht ja zum Glück kein Mindestpreis für die Karten. Hoffentlich endet die Auktion heute um 20:32 Uhr ;)

Seinfeld schrieb:
Dann fange ich mal bei 3 Euro an für die drei Karten*grins*
Steht ja zum Glück kein Mindestpreis für die Karten. Hoffentlich endet die Auktion heute um 20:32 Uhr ;)
Ich verdoppele :)

anschliessend verkaufe ich die Karten bei Ebay: "leicht sichtbehinderte Plätze"

oder vielleicht a la Pagerank Domains "Halbfinalkarten, Sitzplätze werden erst nach Bezahlung bekannt gegeben"

martin
f.a.n.t.r.i.k.o.t.de
f.a.n.s.h.i.r.t.s.de

dann 7 Euro ;)

Würde sogar Karten nehmen, wenn ich das ganze Spiel aufm Klo im Stadion sitzen müsste. Hauptsache dabei.

engel schrieb:
hmmm,

die Plätze sind net schlecht...da muss man sich das Elend net anschauen...
Hätte evtl. Interesse... möchte aber vorher wissen, wie oft da das Mädel mit den Getränken vorbeikommt....das sollte so im 10 min-Turnus sein... (ok...11min wären auch noch akzeptabel)..... :Whistle:

grüsse,
engel
engel, keine panik, mädels kommen ca. alle 12 minuten vorbei, und wie sagt man so schön "im dunkeln läßt sich's gut munkeln"...oder so ähnlich :D

gruss jens
mädchen.info

omc schrieb:
es waren Schweiz - Korea Tix... verlost von Gillette
gekauft vom deutschen Gewinner und umgeschrieben.

Es wird weder der Iran, noch die Schweiz oder Deutschland Weltmeister.
Zur grossen Freude der Schweizer werden wir aber länger als das Gastgeber
land am Turnier dabei sein :Love:

ric

Laut dieser These müsstet ihr im Achtelfinale erstmal Spanien schlagen... und da fängt das Problem schon an :D

MfG Andreas

vampsoftchef schrieb:
Laut dieser These müsstet ihr im Achtelfinale erstmal Spanien schlagen... und da fängt das Problem schon an :D

MfG Andreas
hoooo brauner, keine vorurteile, schweiz.ch macht das schon...

gruss jens
judo.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349