@timm
Tickets für die WM gibts wirklich an jeder Ecke!!
Ich muss mitlerweilen sagen das jemand ohne Tickets wohl selber Schuld ist..
Ok wenn man die Tricks nicht kennt isses nicht so einfach aber im groben läuft es so ab:
1.Spiel auswählen (Am besten ein Gammelgame Iran-Angola)
2.modifiziertes Reloadevery installieren (gibts im Tooor.de Forum)
3.Spiel auswählen und Reloadevery starten im Warteraum
3. Den AKA Time Cookie löschen (Firefox-Extras-Einstellungen-Cookies Cookeis anzeigen und FIFA ins Suchfeld den Aka Cookie rauslöschen bis der SSL Keks kommt) Hat man den und es gibt Karten bekommst du jedes Spiel
oder es gibt dir ein freundlicher Tooor.de User einen Link und du klickst auf Einzeltickets
Am besten du guckst mal bei tooor.de (Ja mit 3xo rein) Da gibts die ganzen Tricks wie man an Tickets kommt da gibts dann mehr Hilfe!
Eben gibts wieder massig Karten für z.B Elfenbeinküste - Serbien und Saudis gegen Tunesien..
Bzw dieses Wochenende war fast alles Gelb..
1x Saudi Arabien gegen Tunesien könnte ich abgeben (50 Euro) aber die kann ich nicht umschreiben da FanClub. Wenn also wer riskieren will unter fremden Namen reinzu gehen Mail (
[email protected] oder PN )
Ich für mich habe durch den F5 Trick und nette Leute aus dem Toor Forum bzw mit ein wenig Massel bekommen:
4x Eröffnungspiel (Phase4 F5)
1x Paraguay gegen Tobago (Phase4 F5 aber schon wieder verkauft da ungewollt)
2x Saudi A - Tunesien (Cokefridge Gewinn)
1x Saudi A - Tunesien (Fanclub DFB)
1x Elfenbeinküste -Serbien (Fanclub DFB)
2x Brasilien- Australien (Phase4 F5)
2x Halbfinale München (Phase5 dank eines Toor Users)
Das einzigste was mich ärgert war das mein Internet lahmgelegt war als es D-Ecu ,Achtelfinale München und Finale gab GRRRRR
Ja ich weiss ein Luxusproblem aber es kommt vielleicht noch eine gelbe Welle