Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

achso ja, und ich hätte gern noch karten für die erste marslandung.

@timm

Tickets für die WM gibts wirklich an jeder Ecke!!
Ich muss mitlerweilen sagen das jemand ohne Tickets wohl selber Schuld ist..

Ok wenn man die Tricks nicht kennt isses nicht so einfach aber im groben läuft es so ab:

1.Spiel auswählen (Am besten ein Gammelgame Iran-Angola)
2.modifiziertes Reloadevery installieren (gibts im Tooor.de Forum)
3.Spiel auswählen und Reloadevery starten im Warteraum
3. Den AKA Time Cookie löschen (Firefox-Extras-Einstellungen-Cookies Cookeis anzeigen und FIFA ins Suchfeld den Aka Cookie rauslöschen bis der SSL Keks kommt) Hat man den und es gibt Karten bekommst du jedes Spiel

oder es gibt dir ein freundlicher Tooor.de User einen Link und du klickst auf Einzeltickets

Am besten du guckst mal bei tooor.de (Ja mit 3xo rein) Da gibts die ganzen Tricks wie man an Tickets kommt da gibts dann mehr Hilfe!

Eben gibts wieder massig Karten für z.B Elfenbeinküste - Serbien und Saudis gegen Tunesien..
Bzw dieses Wochenende war fast alles Gelb..

1x Saudi Arabien gegen Tunesien könnte ich abgeben (50 Euro) aber die kann ich nicht umschreiben da FanClub. Wenn also wer riskieren will unter fremden Namen reinzu gehen Mail ([email protected] oder PN )

Ich für mich habe durch den F5 Trick und nette Leute aus dem Toor Forum bzw mit ein wenig Massel bekommen:

4x Eröffnungspiel (Phase4 F5)
1x Paraguay gegen Tobago (Phase4 F5 aber schon wieder verkauft da ungewollt)
2x Saudi A - Tunesien (Cokefridge Gewinn)
1x Saudi A - Tunesien (Fanclub DFB)
1x Elfenbeinküste -Serbien (Fanclub DFB)
2x Brasilien- Australien (Phase4 F5)
2x Halbfinale München (Phase5 dank eines Toor Users)

Das einzigste was mich ärgert war das mein Internet lahmgelegt war als es D-Ecu ,Achtelfinale München und Finale gab GRRRRR
Ja ich weiss ein Luxusproblem aber es kommt vielleicht noch eine gelbe Welle

@timm: sag ich doch, also bitte nicht leute veräppeln :-)

@freakfer: meine kontaktdaten kennst du ja, würde mich auch über einen link freuen *grins*

gruss jens
grafik.net

@webplanet

Ja die hab ich und sobald Tsch-Ital oder Viertelfinale gelb ist versuch ich die für dich zu bekommen

Aber bisher gabs nur Ukraine in Hamburg fg*

Hätte gerne irgendwas in Leipzig ;-) oder Spiele mit Tschechien... wenn da was geht.

jungfer schrieb:
oder Spiele mit Tschechien...
Tschechien - Italien in Hamburg in Verbindung mit einem HH-Stammtisch, das wäre doch was :-)

Gruss Jens

@Freakfer: Ich habe jetzt 1h das halbe toor-Forum durchgearbeitet, Scripts installiert, 2h lang den Aka-Time Cookie gelöscht und reloaded - und kein einziges mal nen anderen Cookie gesehen geschweige denn ein Ticket oder ein Login.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, aber anscheinend soll es nicht sein mit WM im eigenen Land... wenn ich das so sehe wie einige 10, 20 oder 30 Tickets haben...naja umso mehr freue ich mich nach der WM das Geld in nen ordentlichen Urlaub zu investieren, als es der FIFA in den Rachen zu schieben...

Schade, aber kann man nix machen.

mfg Andreas

Wieder mal "Gelbphase"...;-)

Schweiz ist auch dabei...

cu
mane

Jepp und Eröfnungsspiel bekommt man eigentlich ziemlich einfach grade

Eröffnungspiel..???
Wo denn, bin mal wieder blind...

Den FIREFOX auf Reloadevery alle 1 sek (Tool gibts bei tooor in der Suche)
Extras Einstellungen Cockies Cockies anzeigen ins Suchfeld FIFA und den AKA immer wieder rauslöschen ...

Am besten vorher ein Gammelspiel auswählen und da im Warteraum Reloadevery abfeuern

Freakfer schrieb:
??? Wir warten alle auf den IE 7.0 wegen IDN und Du kommst damit?! *lol*
Hoffe, Du erledigst das für mich...

Gruss aus dem gerade mit Platzregen überschütteten Hamburg
Jens
bäckerei.de

Mist....hätte am 19.06. Hamburg haben können, da kann ich aber nicht GRRRR...der einzige Tag wo ich nicht freimachen kann...

Sonst bekomme ich immer nur meldung das Tickets weg sind.

Aber Danke Freakfer für den Tip!!!

Vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch.

Grüsse

Christoph

Danke für den Tipp Freakfer,

hat wunderbar geklappt - leider war kein Spiel dabei, das ich in München ansehen möchte - Eröffnungsspiel leider nicht dabei...und Tunesien-Saudis dann eher doch nicht...;-)

Merci nochmal, vielleicht bei nächsten mal - auf jeden Fall funktioniert das so wie beschrieben ... war zum ersten mal im Shop ;-))

cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349