Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ticket-Auslosung für FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)

webplanet schrieb:
vielleicht sollte ich meine fifa-tickets auch über ebay verkaufen :D
Bei 1 Euro Startpreis mit kurzer Laufzeit ist natuerlich ein paar Tage alter Null-Newbiebieter wie "lino.alemania ( 0 )" mit einem umgehenden Erstgebot und einer 100 und dann 150 Reserve "praktisch". Erstaunlich wie schnell doch diese "Ebay-Newbies" das Gebotssystem erlernen. :rolleyes:

ja danke nochmal fuer den account.

profit ist relativ, ich musste die karten grad noch rausschicken, vor 2h war deadline die hab ich verpasst, also musst ich es zum flughafen fahren, da war deadline 30min spaeter, gerade noch geschafft. UPS global express kostet mich 35 EUR, dh mein profit ist so gut wie dahin.

nein, kein geld, aber ich vertraue einfach mal auf die ehrlichkeit, soll es ja wenigstens in suedeutschland noch geben... ;)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :)

2 Tickets Deutschland - Ecuador in der Kategorie 1 heute geschossen....

Es geht weiter. Aber ob ich nach Minga zum Achtelfinale fahre? Kinders, es gab heute noch Karten, Karten, Karten für das Spiel. Es scheinen da noch diverse Sponsorenpakete u.ä. ohne Abnehmer zu kursieren....

Ole,

Rainer

Cool, doch noch aus der Optionsreihe gerade ein Ticket von der FIFA erhalten. Da wollte ich unbedingt hin und aufgrund der gestrigen Ergebnisse wird das Spiel bestimmt richtig interessant:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #41: Tschechische Republik - Italien, Hamburg, 22.06.2006

Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.

Jetzt muß ich nur noch wieder fit werden, ich liege nämlich seit drei Tagen total flach im Bett und morgen steht schon Saudi Arabien - Ukraine in Hamburg auf dem Plan.

Grüße vom Krankenbett
Jens

Yo

und ich habe mir gestern noch das parallele Spiel in dieser Gruppe
USA-Gahna gesichert *fg*

Bin mal ganz froh das es noch um was geht am DI (Polen-ECU) und Mit (Elfenbein-Serbien) seh ich nur Freunschschaftsspiele

Moin,

ich habe bei 5 WM-Karten ca. 400 Euro Gewinn gemacht.
Ich denke gerade bei solchen Sachen, und bei mir war es wirklich allerspät sollte man genaue Bedingungen reinschreiben.
D.h. Screenhot bis xx Uhr, Tickets per DHL Express raus.
Hab auch 57 Euro dafür bezahlt, aber meine 444 positiven Bewertungen lass ich mir, sei es auch noch so rentabel dann doch nicht vernichten. :)

Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:
MasterWeb schrieb:
Moin,

ich habe bei 5 WM-Karten (#15 Spain - Ukraine) 994 Euro bei ebay erhalten und somit ca. 400 Euro Gewinn gemacht.

Sorry, lehne ich schlichtweg ab. Es gibt 100.000de die Karten haben wollen und damit möchte ich kein Geld verdienen. Hatte letzte Nacht einen Login für Halbfinale Dortmund 2x Kat.1. Wäre wohl locker mind. 1000 € Gewinn drin gewesen, aber da ich da im Urlaub bin, habe ich das weitergegeben.

Rainer

Moin,

kann ich /teilweise/ verstehen. ;)
Es ist aber auch nicht so das ich jetzt alle Spiele verkauft habe sondern lediglich diese.
Und den Preis bei ebay bestimmt ja bekannterweise der Bieter/Käufer selbst, Startgebot war mit EK angegeben.

Gruß Tobias

Domster schrieb:
Sorry, lehne ich schlichtweg ab. Es gibt 100.000de die Karten haben wollen und damit möchte ich kein Geld verdienen. Hatte letzte Nacht einen Login für Halbfinale Dortmund 2x Kat.1. Wäre wohl locker mind. 1000 € Gewinn drin gewesen, aber da ich da im Urlaub bin, habe ich das weitergegeben.

Rainer

Da bin ich deiner Meinung. habe meine Karten für das Eröffnungsspiel auch lieber meinem Onkel und seinem Sohn gegeben, als sie teuer zu verkaufen.
Hoffe auch, dass viele Verkäufer vom Finanzamt erwischt werden und eine schöne Geldstrafe bekommen ;)

MasterWeb schrieb:
Moin,

kann ich /teilweise/ verstehen. ;)
Es ist aber auch nicht so das ich jetzt alle Spiele verkauft habe sondern lediglich diese.
Und den Preis bei ebay bestimmt ja bekannterweise der Bieter/Käufer selbst, Startgebot war mit EK angegeben.

Gruß Tobias

Klar, hätte ich jetzt auch gesagt. Frage mich sowieso, wie man an 5 Karten für ein Spiel kommen kann

Wenn die Mannschaft direkt in der Nachbarschaft ihr Quartier hat geht das. ;)
Ja, wenn dann private Verkäufer gleich mehrere dutzend WM-Tickets Auktionen, Sponsorentickets drin haben hoffe ich das auch. ;)
Aber mal ehrlich, war das nicht Jahre vorher schon klar wie es ablaufen wird?

Ich finde da absolut nichts dabei, wenn man seine Tickets teuer versteigert oder gar von Anfang darauf spekuliert, sie für vile Geld zu verkloppen.

Es soll ja Leute geben, die reggen sich eine Domain für € 6,00 nur mit dem Ziel, sie dann richtig teuer an jemanden zu verkaufen, der sie wirklich gebrauchen kann ;)

Gruß, André

@internetwarenhandel

Richtig. Habe das gleiche gedacht als ich den Schrott hier gelesen habe.

MFG

Topvote

Danke für die Einsicht in Eure Psyche. Erstens ist es klar verboten die Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen (die einzige Regel der Fifa, die ich begrüße) und 2. vergleicht ihr wieder Äpfel mit Birnen. Das Du lieber Topvote mit Moral im Geschäftsleben nichts anfangen kannst, ist mir ja schon länger bekannt. Ich setze Dich einfach mal auf "ignore", muss meine Zeit mit solchem Plebs nicht verschwenden. Noch ein schönes Leben...

topvote schrieb:
@internetwarenhandel

Richtig. Habe das gleiche gedacht als ich den Schrott hier gelesen habe.

MFG

Topvote

Weiß zwar nicht das wir uns kennen sollten und du meine Geschäftmethoden kennst, aber ist auch egal. Auf Statisten im Schauspiel des Lebens lege ich je keinen Wert.

MFG

Topvote

so leute... in 10 min abfahrt nach dortmund (schweiz - togo)
in den folge tagen weiter reise nach hannover (schweiz - korea)
und je nach dem was diese woche noch alles passiert, werde ich
noch HH reinschauen.....

HOPP SCHWIIZ

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums