Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

TRAFFIC ccTLDs 2009, Amsterdam 1./4.Juni

Viel zu teuer, denn "Schwerpunkt cc TLDS incl. de., .eu, .uk, .fr" findest du auf jedem gut besuchten Domainer Stammtisch und die Kompetenz sehe ich selbst auf einem solchen noch grösser als auf einer Traffic in Amsterdam.

Bisher juckt es doch die Amis nicht arg was mit ccTld´s geht...ergo, ich gehe vielleicht zur nächsten Traffic innerhalb EU oder besser irgendwann mal in USA wenn schon denn schon...
 
Viel zu teuer, denn "Schwerpunkt cc TLDS incl. de., .eu, .uk, .fr" findest du auf jedem gut besuchten Domainer Stammtisch und die Kompetenz sehe ich selbst auf einem solchen noch grösser als auf einer Traffic in Amsterdam.

Bisher juckt es doch die Amis nicht arg was mit ccTld´s geht...ergo, ich gehe vielleicht zur nächsten Traffic innerhalb EU oder besser irgendwann mal in USA wenn schon denn schon...

Die Kosten sind schon gesalzen - incl. Grandhotel (muss ja nicht sein), biste gleich mehr als 2000 Euronen los... Bisher ist mir das Programm noch zu dünn, aber ich hab den Termin schon mal eingeplant. Interessant fände ich es schon, wenn hier mehrere ccTLD - Domainer aus verschiedenen Ländern sich über die ccTLD Zukunft austauschen. Aber einen Mehrwert hätte das nur, da stimme ich dir zu, wenn wirklich viel mehr Kompetenz als bei Domainer-Stammtischen vereint wäre. Ob die die Auktion interessant - ist auch zu bezweifeln- angesichts Wirtschaftskrise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt einer dahin ? Nachdem die Werbung imCD so grell knallt.

Ich bin noch am überlegen...
 
Dieses Angebot ist nur für Domainer gültig die diese Art der Finanzierungshilfe auch wirklich notwendig haben. :dancing:

www.finanzierungshilfe.de

VG
Christoph
 
cool Aktion. :top:
Am besten, man gibt die Teilnahmer auch ein T-shirt + Krawatte und Baseball cap mit Aufschrifft:
Gesponsort von Finazierungshilfe.de
Richtig...dann fühlen sich die Leute, die das in Anspruch genommen haben, bestimmt pudelwohl... :lollypop:
Vielleicht noch mit Edding auf die Stirn schreiben?!?
 
Generell ja ne gute Aktion wenn Sie sonst keine Anmeldungen für die Traffic bekommen. 290 Euro wäre mir die Veranstaltung evtl. auch noch wert aber Extrem ungeschickt verpackt... Nunja Negativmarketing ist ja auch ne Form von Marketing. Wir reden drüber.

VG
Christoph
 
Da werden jetzt so einige ihre Studentenausweise suchen :withstupid:

Grüsse

123meins
 
Das ganze widerspricht sich doch... die Traffic ist die Auktion für Profis, aber man will Domainer mit niedrigen Umsätzen zur Traffic holen? Wer soll dann was ersteigern, wenn die Leute sich nichtmal die Traffic leisten können?
 
Wer ist denn hier aus dem Forum dabei ?

VG
Christoph
 
Wer ist denn hier aus dem Forum dabei ?

VG
Christoph

Wenn ich bei der Kartenverlosung gewinn an der ich gerade teilnehme, bin ich e evtl. dabei :santaclaus:

Sonst sicher nicht, auch nicht zum Hartz IV Tarif.

Grüsse

123meins
 
Das ganze widerspricht sich doch... die Traffic ist die Auktion für Profis, aber man will Domainer mit niedrigen Umsätzen zur Traffic holen? Wer soll dann was ersteigern, wenn die Leute sich nichtmal die Traffic leisten können?

hach, es soll auch gottheiten geben, die grad etwas klamm sind, iss doch ne klasse aktion. nächste einteilung dann evtl. in schwule, lesben, behinderte? gebe KH recht, das widerspricht sich nicht nur, sondern macht es auch ein stück unglaubwürdig
 
Also ich habe auf jeden Fall vor da zu sein...
 
Das ganze widerspricht sich doch... die Traffic ist die Auktion für Profis, aber man will Domainer mit niedrigen Umsätzen zur Traffic holen? Wer soll dann was ersteigern, wenn die Leute sich nichtmal die Traffic leisten können?
In den USA herrscht diesbezüglich eine andere Kultur als hier in Europa. Dort
sind hohe Eintrittsgelder scheinbar etwas selbstverständliches, ebenso wie
das teilweise effekthaschende Spendeneinsammeln für karitative Zwecke.

Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden. Veranstaltungen kosten
nunmal Geld, dennoch ist man als deutscher Michel schnell versucht,
akribisch den Gegenwert zu suchen. Was wird einem da geboten für die
X.XXX Dollar Eintrittsgeld? Ist es mir das wirklich wert?

Deutsche (aber auch andere Europäer) sind da eher knausrig. Manch einem
sind schon xxx Euro für eine organisierte Domain-Versteigerungsveranstaltung
zuviel. Zumal gleichzeitig mit Platin-/Gold-/Silber- und Bronze-Sponsoren
geworben wird. Ohne diese Sponsoren wären die Kosten vermutlich ähnlich
hoch wie die Veranstaltungen unserer amerikanischen Domain-Freunde, oder?

Ich vermute stark, dass die Menge der europäischen Anmeldungen für
Amsterdam verschwindend gering ist und die Amis gerade den Rettungsring
in Form von massiven Vergünstigung auswerfen. Es sei ihnen gegönnt.

Ahoi!
 
Deutsche (aber auch andere Europäer) sind da eher knausrig. Manch einem
sind schon xxx Euro für eine organisierte Domain-Versteigerungsveranstaltung
zuviel. Zumal gleichzeitig mit Platin-/Gold-/Silber- und Bronze-Sponsoren
geworben wird. Ohne diese Sponsoren wären die Kosten vermutlich ähnlich
hoch wie die Veranstaltungen unserer amerikanischen Domain-Freunde, oder?

Nein. Glaubst Du ernsthaft wir würden in Deutschland mehr Sponsorengelder bekommen als die Amis bei der TRAFFIC? (Wir bekommen nur einen Bruchteil... aber die Diskussion gehört hier nicht hin).

Ich werde zumindest nie eine Veranstaltung organisieren, wo regulär mindestens 1500 Euro pro Teilnehmer verlangt wird und dort dann andere Teilnehmer sitzen, die nur 290 Euro als Sozialtarif bezahlen.

Ich war bei drei Traffic-Konferenzen und hätte dort auch nicht als "Armer Deutscher" einen Rabatt haben wollen. Mag aber durchaus sein, dass man so in Texas über Deutschland denkt.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben