Italiener auf Niederländisch.
irgendwie traurig das ganze... hab die liste mal überflogen und nach den ersten 20-30 einträgen kam mir das schon recht komisch vor....
so denn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Italiener auf Niederländisch.
Gibt es schon eine Liste der Auktionsergebnisse von gestern?
Viele Grüße
Jens
Danke für die Links!
Rugs.co.uk - 15.840 €
@detep: Hast Du die gekauft?
Ergebnisse für deutsche Keys ist ja nicht gerade berauschend...
Gruss Jens
augenärzte.de
Nicht so viel angeben, Harry. Das kommt nicht gut an *kleiner Tipp*.Das ist nun in Summe schon mein 6. .de/.at Verkauf im 6-stelligen Bereich :shakehands:
Harry
Die Rugs.co.uk haben wir gekauft
Gruss
Markus
navi.eu - 1.000 €
B2B.eu - 6.500 €
Blog.eu - 14.400 €
der verkäufer der navi.eu hat imho kein sonderlich gutes geschäft gemacht..
Lot of 40 Premium IDN - 8.000 €
Was war in dem Bundle drinne? Weiss das jemand?
Schöner Deal, GLW Markus. Was Daniel dazu wohl sagen wird?
Gruss Jens
teppiche.info
PS1: Was habt Ihr denn noch so ersteigert?
PS2: Ich vermisse Deine Anmeldung für HH (domainstammtisch.net - Die Seite für den Hamburger Stammtisch)
Der Deal freut mich. Hatte vor einigen Jahren mal аэропорт.com (Airport) relativ teuer gekauft und zeitweise auch mal mehr als Parking drauf gehabt, bis mir der Werbepartner weggebrochen war.россия.net (Russland) ist doch nett.... лотерея.com auch (Lotterie)
...
Sedo schrieb:Ein Verkauf dieser Domain ist derzeit über Sedo nicht möglich. Die Domain enthält Schriftzeichen, die derzeit zwar von unserem Domain-Parking Programm jedoch noch nicht von unserer Domainhandelsplattform unterstützt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen