Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

TRAFFIC ccTLDs 2009, Amsterdam 1./4.Juni

Gibt es schon eine Liste der Auktionsergebnisse von gestern?

Viele Grüße
Jens
 
Danke für die Links!

Rugs.co.uk - 15.840 €
@detep: Hast Du die gekauft? ;)

Ergebnisse für deutsche Keys ist ja nicht gerade berauschend...

Gruss Jens
augenärzte.de
 
Das meine business.de kein einziges Gebot bekam stimmt mich doch etwas nachdenklich :hmmmm: Da muss ja etwas schief gelaufen sein. Vielleicht kann ja jemand berichten was da abging.

Die haben vermutlich die Domain nicht wirklich angebriesen. Ich habe mit David eine halbe Stunde telefoniert und denen eine ganze Liste voller Argumente geschickt. Vermutlich haben die bei der Auktion nicht einmal erwähnt, das das komplette Projekt auch dabei ist. Zumindest hat mir David Clements geschrieben das es einen sehr heißen Interessenten für die Domain gibt. Aber was will man von den Amis schon. Die kaufen lieber .com Tippfehlerdomains (.cm) und glauben damit ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Auf irgend einer englischen Webseite habe ich gelesen das die .cm Domains 10.000 USD Registrierungsgebühren kosten. Ich kann die Webseite aber derzeit nicht finden.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
navi.eu - 1.000 €
B2B.eu - 6.500 €
Blog.eu - 14.400 €

der verkäufer der navi.eu hat imho kein sonderlich gutes geschäft gemacht..
 
die tel.fr war ein echtes schnäppchen :-)
das die business.de nicht wegging finde ich nicht verwunderlich...wäre mir keinen 5steller wert.
...davon abgesehen ist die domain nicht wirklich projektiert ( keine inhalte etc.) und hat wohl den harry penalty...und ob man die nochmal da rausbekommt...man weiss es nicht :-)
 
Macht nichts wegen der business.de da ich heute eine .de Domain (Einzahl/Mehrzahl) um 150k verkauft habe. Nun bin ich froh, das die nicht um 140k weg ging. :dancing: Es ist wohl sinnvoller auf den "richtigen Endkunden" zu warten als Domains bei Auktionen zu "verramschen". Das ist nun in Summe schon mein 6. .de/.at Verkauf im 6-stelligen Bereich :shakehands:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hatte für ein paar Minuten ein gutes 5-stelliges Gebot auf eine .de *ich angeber* :D
 
navi.eu - 1.000 €
B2B.eu - 6.500 €
Blog.eu - 14.400 €

der verkäufer der navi.eu hat imho kein sonderlich gutes geschäft gemacht..

Ich glaube schon, der Verkäufer aus Lettland hatte mir die Domain navi.eu vor ein paar Monaten für 500 Euro angeboten...und ich habe ausgeschlagen :D.

Gruss Jens
kaufen.eu
 
Lot of 40 Premium IDN - 8.000 €

Was war in dem Bundle drinne? Weiss das jemand?
 
Tx 4 schnelle Antwort - ist fast real time :-) - sind doch ein paar gute dabei....


россия.net (Russland) ist doch nett.... лотерея.com auch (Lotterie)

Und noch nen paar andere...

Danke nochmals

Gruss

G
 
Zuletzt bearbeitet:
россия.net (Russland) ist doch nett.... лотерея.com auch (Lotterie)
...
Der Deal freut mich. Hatte vor einigen Jahren mal аэропорт.com (Airport) relativ teuer gekauft und zeitweise auch mal mehr als Parking drauf gehabt, bis mir der Werbepartner weggebrochen war.

Sedo hat bei den Domains aber leider immer noch etwas Probleme.
Sedo schrieb:
Ein Verkauf dieser Domain ist derzeit über Sedo nicht möglich. Die Domain enthält Schriftzeichen, die derzeit zwar von unserem Domain-Parking Programm jedoch noch nicht von unserer Domainhandelsplattform unterstützt werden.
 
Zurück
Oben