Hallo,
Frank hier, ich bin Projekt Manager von finanzierungshilfe.de.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen einige der Kommentare von euch und auch Fragen eurerseits zu beantworten:
In erster Linie geht es hier um eine vergünstigte Möglichkeit bei einer der besten Veranstaltungen im Domainbiz teilzunehmen.
Warum fragt ihr euch haben wir die Aktion gestartet......da in deutschsprachigen Domainkreisen die Ticketpreise als zu teuer angesehen werden.
Diese Aktion ist auch nicht ein letzter "Hilferuf" weil wir keine Anmeldungen haben, sondern ist
eher als Anreiz gedacht Domainern die nicht das sehr grosse Geld verdienen oder es
nebenberuflich machen aber doch grosse Ambitionen haben zur Veranstaltung zu kommen und zu
lernen, ihr Wissen auffrischen oder einfach nur mal sich das Flair einer Grossveranstaltung
wie der T.R.A.F.F.I.C zu erleben.
Die Veranstaltung besteht nicht nur aus Auktionen sondern beinhaltet auch viele Seminare mit
Gastsprechern und anderen Höhepunkten.Wie Forsaken in seinem Artikel erwähnte ist unsere Veranstaltung länger als normal.
Selbst jemand der nicht davon lebt täglich Domains zu
handeln muss nicht unbedingt ein Amateur sein und könnte von einer Teilnahme profitieren.
Danke Paul, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit den unterschiedlichen Kulturen und
dem Rest aber deine Vermutung mit dem Rettungsring trifft nicht zu. Eher auf Grund der
aufgetretenen Zweifel an der Höhe des Preises wurde diese Aktion ins Leben gerufen...und man
sollte es auch von der Seite der Community betrachten, ein günstigerer Preis(und 290 Euro
anstelle von 1500 ist meiner Meinung nach ziemlich günstig) gibt mehr Interessenten die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen.
O.K, das wars mal von meiner Seite, solltet Ihr Fragen oder Anliegen haben nur zu, bin gerne bereit sie zu beantworten.
Gruss
Frank
Frank hier, ich bin Projekt Manager von finanzierungshilfe.de.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen einige der Kommentare von euch und auch Fragen eurerseits zu beantworten:
Dieses Angebot ist nur für Domainer gültig die diese Art der
Finanzierungshilfe auch wirklich notwendig haben. :dancing:
www.finanzierungshilfe.de
VG
Christoph
Generell ja ne gute Aktion wenn Sie sonst keine Anmeldungen für die
Traffic bekommen. 290 Euro wäre mir die Veranstaltung evtl. auch noch wert aber Extrem
ungeschickt verpackt... Nunja Negativmarketing ist ja auch ne Form von Marketing. Wir reden
drüber.
VG
Christoph
In erster Linie geht es hier um eine vergünstigte Möglichkeit bei einer der besten Veranstaltungen im Domainbiz teilzunehmen.
Warum fragt ihr euch haben wir die Aktion gestartet......da in deutschsprachigen Domainkreisen die Ticketpreise als zu teuer angesehen werden.
Diese Aktion ist auch nicht ein letzter "Hilferuf" weil wir keine Anmeldungen haben, sondern ist
eher als Anreiz gedacht Domainern die nicht das sehr grosse Geld verdienen oder es
nebenberuflich machen aber doch grosse Ambitionen haben zur Veranstaltung zu kommen und zu
lernen, ihr Wissen auffrischen oder einfach nur mal sich das Flair einer Grossveranstaltung
wie der T.R.A.F.F.I.C zu erleben.
Das ganze widerspricht sich doch... die Traffic ist die Auktion
für Profis, aber man will Domainer mit niedrigen Umsätzen zur Traffic holen? Wer soll dann
was ersteigern, wenn die Leute sich nichtmal die Traffic leisten können?
Die Veranstaltung besteht nicht nur aus Auktionen sondern beinhaltet auch viele Seminare mit
Gastsprechern und anderen Höhepunkten.Wie Forsaken in seinem Artikel erwähnte ist unsere Veranstaltung länger als normal.
Selbst jemand der nicht davon lebt täglich Domains zu
handeln muss nicht unbedingt ein Amateur sein und könnte von einer Teilnahme profitieren.
In den USA herrscht diesbezüglich eine andere Kultur als hier in
Europa. Dort
sind hohe Eintrittsgelder scheinbar etwas selbstverständliches, ebenso wie
das teilweise effekthaschende Spendeneinsammeln für karitative Zwecke.
Dagegen ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden. Veranstaltungen kosten
nunmal Geld, dennoch ist man als deutscher Michel schnell versucht,
akribisch den Gegenwert zu suchen. Was wird einem da geboten für die
X.XXX Dollar Eintrittsgeld? Ist es mir das wirklich wert?
Deutsche (aber auch andere Europäer) sind da eher knausrig. Manch einem
sind schon xxx Euro für eine organisierte Domain-Versteigerungsveranstaltung
zuviel. Zumal gleichzeitig mit Platin-/Gold-/Silber- und Bronze-Sponsoren
geworben wird. Ohne diese Sponsoren wären die Kosten vermutlich ähnlich
hoch wie die Veranstaltungen unserer amerikanischen Domain-Freunde, oder?
Ich vermute stark, dass die Menge der europäischen Anmeldungen für
Amsterdam verschwindend gering ist und die Amis gerade den Rettungsring
in Form von massiven Vergünstigung auswerfen. Es sei ihnen gegönnt.
Ahoi!
Danke Paul, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit den unterschiedlichen Kulturen und
dem Rest aber deine Vermutung mit dem Rettungsring trifft nicht zu. Eher auf Grund der
aufgetretenen Zweifel an der Höhe des Preises wurde diese Aktion ins Leben gerufen...und man
sollte es auch von der Seite der Community betrachten, ein günstigerer Preis(und 290 Euro
anstelle von 1500 ist meiner Meinung nach ziemlich günstig) gibt mehr Interessenten die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen.
O.K, das wars mal von meiner Seite, solltet Ihr Fragen oder Anliegen haben nur zu, bin gerne bereit sie zu beantworten.
Gruss
Frank