Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Alex W. schrieb:Markus,
dann können wir ja gemeinsam ein vollkommen ausgewogene Berichterstattung vom Event abgeben.Ed ist auch vor Ort.
Alex
herzlichen Glückwunsch zum Kauf von Base.comDie einzige News die ich vermelden kann ist mein Kauf von Base.com.
der-Heiko schrieb:base --> generisch --> basis (oder im alten deutsch base=Amme(Kindermädchen))
Was den Komunikationsriesen angeht, so verhält es sich eher anders herum
base.google.com war vor base.de da und da generisch, eh kein Prob
Grüssle, Heiko
Alex W. schrieb:Es war auch interessant zu sehen, wie Investmentbanker Ihre Investments in Domains abschreiben und bei der Akquise Kosten, die durch einen Nicht-Kauf entstanden wären, gegenrechnen.
Alex W. schrieb:Hmm. Es waren mehrere Sheets mit sehr vielen Zahlen drauf. Ich bin etwas überfordert. Aber das Prinzip war, dass man die Kosten gegenrechnet, die Domain nicht zu kaufen vs. diese zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen