Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Transfer CNOIB inkl. 1 Jahr Verlängerung für $4,16 bei Namecheap nur am 27.01.15

TimoP

New member
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
0
Ich selbst habe mit Namecheap.com bisher keine Erfahrungen gemacht. Ich kann also nicht sagen, ob der Anbieter zu empfehlen ist. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?

Man kann nur am 27.01.2015 bis zu 50 .com/.net/.org/.biz/.info Domains zu Namecheap.com transferieren und zahlt für 1 Jahr Verlängerung nur $4,16 pro Domain.

Dies funktioniert mit dem Code: NC15MYDD

Die Restlaufzeit der Domain bleibt zusätzlich auch erhalten.

Der Gutscheincode gilt wohl nur einmalig pro Kunde. Man muss also alle Domains in einer Bestellung transferieren.

Move Your Domain Day - January 27, 2015

Viele Grüße
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei Namecheap alle meine .ninja Domains registriert, und bisher keine Probleme mit dem Laden gehabt.
Im Gegenteil: Der Support ist 24/7 erreichbar und in der Regel sehr kompetent und hilfsbereit.

Hosten würde ich dort allerdings nicht mehr, die betreffende Website war damals aus Europa sehr schlecht zu erreichen.
(Website Speedtests ergaben: USA Ladezeit 1,7s - Deutschland/England Ladezeit 33,4s)

Liebe Grüße
Chris
 
Danke, das ist tatsächlich sehr verlockend. Muss ich nur noch überlegen, wie das mit meinem Guten Vorsatz zusammen passt, nicht so viele unterschiedliche Registrare zu nutzen.
 
stellt sich die Frage, was dann nach den beiden Jahren ist ...

wieder zu einem Angebot transferieren oder verkaufen oder gar nicht mehr auf seinen Account zugreifen können, weil NC pleite ist ... :bath:
 
Wie kommst du eigentlich auf 2 Jahre Verlängerung und $4,16 pro Domain?
Ich finde da nix.
 
Wie kommst du eigentlich auf 2 Jahre Verlängerung und $4,16 pro Domain?
Ich finde da nix.

Ich habe erneut nachgeschaut und Du hast recht. Es ist wohl doch nur 1 Jahr für $4,16. :(

SORRY!

Und danke für Deinen Einwand!

Ich hatte es zuerst bei mydealz gelesen:

Namecheap .com/.net/.org/.biz/.info-Transfer 4,16 $ für 2 Jahre (nur am 27.01) - Gutscheine

Auf der Namecheap-Seite hatte ich den Text dann nur so überflogen und etwas von "extra year" gelesen. Das hatte mir dann schon gereicht. :D

Interessant ist das zwar immer noch, aber der Aufwand wird sich wohl für viele Domainer doch nicht lohnen. 2 Jahre wäre schon der Hammer gewesen.

Also sorry nochmals!

Ich ändere gleich noch im Ursprungsposting die Info.

Gruß
Timo
 
scheint aber schon zu stimmen mit den zwei Jahren:

Eure Domain liegt aktuell bei Provider xyz und läuft noch 6 Monate. Ihr transferiert die Domain am 27. Januar zu Namecheap und zahlt den Dealpreis. Damit sind die Domainsgebühren bis Juli 2017 bezahlt (1 Jahr bezahlt, 1 Jahr frei, 6 Monate Restlaufzeit gratis).
 
Das scheint der mydealzer wohl falsch verstanden zu haben und ich bin ihm auf den Leim gegangen. :(

Nein, DU verstehst es falsch:

We’re proud to announce that MoveYourDomainDay will happen again on January 27, 2015. On that day, you can transfer your .com/.net/.org/.biz/.info for only $3.98 (plus applicable ICANN fees) with coupon code NC15MYDD, and you get an additional year on your domain name when you transfer

aber bei maximal 50 Domains lohnt sich das eh nicht wirklich ... zumindest wenn ich für meine .com's eh nur 6 Euro im Jahr bezahle ...
 
Zurück
Oben