Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Transfer .net .com - spätestens einleiten

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Ich erhalte in den nächsten Tagen eine .net Domain, sie läuft am 15.11.2010 aus, bis wann kann man eine Domain transferieren? Was passiert, wenn der Transfer länger dauert und sie zum 15.11.2010 immer noch nicht bei mir wäre, aber der Verkäufer dem Transfer schon zugestimmt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte in den nächsten Tagen eine .net Domain, sie läuft am 15.11.2010 aus, bis wann kann man eine Domain transferieren? Was passiert, wenn der Transfer länger dauert und sie zum 15.11.2010 immer noch nicht bei mir wäre, aber der Verkäufer dem Transfer schon zugestimmt hat?

Wo erhältst Du sie?
Nach dem "Erhalt" willst Du sie transferieren?
 
Nein, die Domain wird am 4. oder 5. zu mir transferiert, das kann angeblich bis zu 2 Wochen dauern, ist zwar selten, aber was wäre, wenn sie am 15.11. immer noch nicht bei mir wäre, sondern "unterwegs"?
 
Sobald der Transfer mit korrektem Authcode eingeleitet und vom Inhaber über das "STANDARDIZED FORM OF AUTHORIZATION" bestätigt wurde, geht der Transfer vonstatten und dauert, je nach Registrar maximal genau 5 Tage. Die Domain wird dann automatisch vom neuen Registrar um 1 Jahr verlängert.
 
ist vor Ablauf nicht noch eine 60 Tage Sperre und muss daher die Domain nicht erst bezahlt werden?
 
Zurück
Oben