Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Treffen in Düsseldorf/Köln

NERF

New member
Gibt es hier eigentlich auch Domainer aus NRW, welche gerne mal im Raum Düsseldorf/Köln ein Treffen machen würden???

Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Info freuen wer von euch dabei wäre, dann könnte man mal im schönen Düsseldorf ein Treffen organisieren!

Gruß Robert

Hi Robert,

koppel doch das Treffen irgendwie mit der OMD?!?
Da sind eh sehr viele von uns in DDorf...

grüsse,
engel

Ja - bin die zwei Tage während der OMD auch in DUS - am ersten Messetag - dh am Abend wär es optimal!

lg
Sebastian

Ein Tag vor der OMD und an den Abenden während der OMD sind meistens massig andere Events, wo ich denke die meisten von euch auch überall verteilt sind.

Aber ich quatsche mal mit Frank und Chris ob wir den DomainersTable mal wieder ins Leben rufen sollen. War ja das letzte Mal ganz lustig. Wenn Ihr wollt übernehme ich gerne die Orga für den Stammtisch.

Gruß
Jörg

Also ich bin halt nur genau am 17. und 18. September in DUS und hab sogar den Flug schon gebucht...

Man trifft sich dort bestimmt...

lg
Sebastian

Hi Robert,

koppel doch das Treffen irgendwie mit der OMD?!?
Da sind eh sehr viele von uns in DDorf...

grüsse,
engel

Danke für den Tip, dass ist echt ne gute Idee! Dann werde ich die Anfrage nochmals im August starten, dann sollte ja jeder wissen ob er am 17/18.Sep in Ddorf ist oder nicht!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777