Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Du kannst Type.in natuerlich fuer die Verwaltung Deiner eigenen Domains verwenden ueber die internen Tools. Allerdings wird es keine "Einzelversion" geben, da das dem gesamten Konzept widerspricht. Type.in ist eine vernetzte Plattform und genau das macht es einmalig .ist es möglich die plattform type.in für seine eigene domainverwaltung zu nutzen, aber mit der bedingung: nur meine eigenen domains (keine fremden domains und verzicht auf listung der eigenen domains bei anderen)
@Albert: 30 Stunden? Hat das nicht der EuGH inzwischen untersagt? Ich glaube hier macht sowas keiner, eher warten die Patienten bis zum nächsten regulären Dienstbeginn auf dem Flur...
1. Gruppe der Anmeldungen wurden bearbeitet... welcome an die, die aufgenommen wurden, sorry an die, wo´s nicht gereicht hat...
mfg albert
Du kannst Type.in natuerlich fuer die Verwaltung Deiner eigenen Domains verwenden ueber die internen Tools. Allerdings wird es keine "Einzelversion" geben, da das dem gesamten Konzept widerspricht. Type.in ist eine vernetzte Plattform und genau das macht es einmalig .
dieses whitelabel-szenario könnte auf für die gruppen interessant sein, die nicht den ansprüchen von type.in genügen.
Und würde man statt der Gegenleistung "eigene Domainbörse" ein anderes Tauschmittel einführen (Geld?)
Ich glaube niemand wird soviel zahlen das es sich lohnt für den Betreiber Fragen zu beantworten bzw. alles zu verwalten, Rechnungen zu stellen und zu kontrollieren...
So ein System kostet 50-60 dollar und ist in 10 Minuten installiert. Solange du deine eigene Börse haben willst, ist immer gut, selbst ein script zu kaufen oder selber was zu programmieren.
wenn das so nicht zu type.in paßt dann war das eine falsche denkrichtung von mir.
Hmmm, wie gesagt "Webstandards" heißt das Zauberwort und vielleicht etwas kürzere -treffendere- Sätze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen