Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

type.in official start!

hi pyro,

wollte letzlich mal ne liste als reinkopieren und in die db aufnehmen, kam ne fehlermeldung, muss man das nach vorgabe

"domain.com";"1";"5000";"2000";"1";"50";"30";"1";"1";"1";"0";"101";"Beschreibungstext";"Bemerkungstext"

machen? kann man nicht erst die domains aufnehmen?

da es ja ne frist gibt, muss ich jetzt echt mal was machen :Whistle:

gruß
struunzi
ps: gibts nun eigentlich leichtere scripte zum einbauen, ohne php oder so?
 
Hi Struunzi.

Alles wird gut :). Bin seit paar Tagen wieder zurueck und hab jetzt hoffentlich auch mehr Zeit und kann Albert ein bisschen Arbeit abnehmen. Obwohl Ostern erstmal Malaysia herhalten muss ;).

Also, ich hab angefangen die Templates von Albert mal auseinanderzunehmen und hoffe ein paar Bausteine aehnlich wie bei der ersten Version kurzfristig bereitstellen zu koennen. Leider alles sehr komplex, wenn man es nicht selber geproggt hat. Stay tuned :)

Was den Upload angeht, so hab ich auch eine Fehlermeldung bekommen, war aber beim zweiten Mal ok. Scheint noch 'ne Macke drin zu sein. Musst aber auch aufpassen, wenn Du ein Leerfeld im Bulkupload hast, dann musst du ";;" eingeben (ohne die Anfuehrungszeichen). Keine Felder auslassen.

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
hi mac,

danke für die rückmeldung :)

ja, leerzeichen könnten sich eingeschlichen haben, werde es dann nochmals versuchen. ok, wenns mit dem script eh noch nicht soweit ist, brauch ich wenigstens meine seiten noch nicht updaten.......

danke
gruß
struunzi
 
TYPE.IN-Projekt tot?

Eine Frage:

Existiert das TYPE.IN-Projekt noch oder ist es beerdigt?

Gruß
 
nun es existiert... schläft aber im moment ;) ... ist alles von allen teilnehmern ehrenamtlich und leider hat im moment jeder seine eigenen sachen am laufe - ergo sehr wenig zeit...
 
war die letzte Zeit voll mit catch.info angehängt... kanns insofern nicht sagen...

mfg, albert
 
kommt da noch was? da gibts momentan nur ne fehlermeldung
 
Wieso wurde das Projekt komplett vom Server genommen?
Inaktiv war es ja schon länger.
 
der server existiert nimmer, deshalb... anders gesagt es wurde schlichtweg nicht auf den neuen server umgezogen (existiert aber natürlich noch offline der code)... aber wann ich dazu wieder komme, vermag ich atm echt nicht abzusehen...

mfg, albert
 
Zurück
Oben