Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

um.8weg*de

Also wenn ein Krawattenvideo, dann eins, welches aus der "Sicht" des Mannes erfolgt.
(ich erinnere mich, dass jungfer so eine Kamera besitzt/besaß; vielleicht eigentlich sich
auch eine Spionkamera, die in einen Brillenbügel eingebaut ist) Eine Frontal- oder
Brustansicht wie im obigen Beispiel hat den entscheidenden Nachteil, dass der Mann
das nicht umsetzen kann. Er braucht einfach die Sicht aus "seinen Augen".
Früher hat Mami ihm das beigebracht, indem sie sich hinter ihn stellte und ihm die
Kravatte band.

Ahoi!
 
Also wenn ein Krawattenvideo, dann eins, welches aus der "Sicht" des Mannes erfolgt.
(ich erinnere mich, dass jungfer so eine Kamera besitzt/besaß; vielleicht eigentlich sich
auch eine Spionkamera, die in einen Brillenbügel eingebaut ist) Eine Frontal- oder
Brustansicht wie im obigen Beispiel hat den entscheidenden Nachteil, dass der Mann
das nicht umsetzen kann. Er braucht einfach die Sicht aus "seinen Augen".
Früher hat Mami ihm das beigebracht, indem sie sich hinter ihn stellte und ihm die
Kravatte band.

Ahoi!

da hast Du völlig Recht Dietmar, aber auch das gibts schon, siehe:
YouTube - Krawatte binden: Der Kelvin Knoten

LG
Tobi
 
Also ich habe schon so einige Videos gemacht, und vor allem sehr gute Fotos, ich würde mir das zutrauen.

Ich werd gleich mal morgen mit Liva etwas aushecken, und ausprobieren.

Hallo Alex.S, ich traue Dir d a s zu! Ich denke, dabei könnte durchaus etwas Brauchbares herauskommen! ;)

........

Aber wofür wirbt man dann? Blumenversand?

Wie wär´s denn mal, für ´ne .TEL zu werben!? Jedoch "blumenversand.tel" ist leider schon weg; "blumen-versand.tel" - das ist noch zu haben! ;)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die Umsetzung dieser Idee und bin auf´s Ergebnis schon jetzt sehr gespannt!
 
Wie wär´s denn mal, für ´ne .TEL zu werben!?

Hätte noch ne Idee: Wie wärs damit für ein Werbeplakat zu werben, auf dem dann die eigentlichen Informationen zur homepage angezeigt werden? Dann kann jeder gleich nachdem er sich bemüht hat zum Plakat zu fahren um die url nachzuschlagen, wieder nach Hause fahren und die page laden... Einfach macht doch jeder... ;)
 
Eben NICHT, oder hast du soooooo nen langen Hals, dass du derart auf deine Brust schauen kannst?

Der dortige Blickwinkel der Kamera ist doch recht ungewöhnlich.

Ahoi!


hehe paule, zumindest bekomme selbst ich anhand DIESER Anleitung den Knoten hin und dass heisst schon was. :)
Im Übrigen find ich den Blickwinkel ok - auch ohne langen Hals - liegt vielleicht am dickem Bauch... ;)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben