Glückwunsch! Behalte aber bitte dennoch immer im Hinterkopf, dass es nicht immer so ausgehen muss.
Weiß ich doch, deswegen rate ich jedem der nicht gerade 100K für seinen Anwalt zur Seite gelegt hat sich nicht in Markenrecht Streitigkeiten zu vertiefen. Das kostet nur den guten Schlaf und die Nerven. Und die erhaltenen Abmahnungen reichen mir.
Um dieses Thema noch zu vertiefen für jeden der eine Abmahnung erhält, viele Konzerne möchten nicht bei Google auftauchen, Sie hätten eine Privatperson wegen einer Domain abgemahnt. Viele Konzerne möchten keine öffentliche Verhandlung. Viele Konzerne haben beste Anwälte mit Stundensätzen von 1K USD und mehr. Ein offenes Schreiben am Anwalt vorbei an die Konzernleitung mit einer Entschuldigung kann Rechtsanwaltskosten von 50K und mehr verschwinden lassen, je nach Situation.
Kunden belohnen Konzerne nicht die Kunden abmahnen, Kunden bestrafen solche Konzerne mit Kaufverweigerung. Ich kenne Beispiele aus DE und den USA wo der Konzernumsatz um 2% eingebrochen ist wegen einen öffentlich geführten Prozess gegen eine Privatperson.
Deswegen sind Rechtsforen und dieses Forum ein wichtiger Kanal die Öffentlichkeit über Abmahnungen zu informieren. Deutschland ist ganz klar das Abmahnland Nr.1, es gibt viele Formen sich zu schützen, Gründung einer LTD, Adressverschleierung, Verlegung des Wohnsitzen ins EU Ausland oder noch viel weiter weg.
Aber ich schweife hier ja vom Thema ab, wir können hier noch etwas quatschen oder closen, je nach dem...