Paul_Kuhn
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Verlassen die womöglich ein sinkendes Schiff?
Naja eine frische Briese tut denen vielleicht ganz gut. Ein paar neue Gesichter, neue Ideen, usw.
Und 12 Jahre sind auch genug um bei einer Firma zu bleiben. Die brauchen vielleicht auch eine neue Herausforderung.
The transitions will take place during the first quarter of 2013, when Founders Ulrich Priesner, Marius Würzner and Ulrich Essmann along with Chief Sales Officer Liesbeth Mack-de Boer depart the company for the next steps in their careers.
...krass! Mehr fällt mir dazu nicht ein.na schaut mal hier was die, ich zitiere, "Adresshandelsplattform Sedo" so alles mitteilt: Deutschland: .eu-Internetadressen trotz Eurokrise so gefragt wie nie | News | ZEIT ONLINE
HIGHLIGHTS: Preise für .eu steigen weiterhin an
Zwar ist der Sprung bei .eu von 794 € auf
840 € nicht besonders auffällig, doch die Entwicklung des Medianwertes
seit dem 3.Quartal 2011 von 270 € auf 840 € ist beeindruckend.
By the way => www.sedo.eu
By the way => www.sedo.eu
Am besten finde ich aber immer noch xxx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen