Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vertriebsunterstützung als Dienstleistung?

Oh je, zählt denn der ganze Schwachsinn für die 20 Beitrags-Grenze?
 
@m.beier

Richtig, alles sollte passen und die Domain hat dann auch Ihren Wert. Ob diese dann einen Käufer findet ist noch ein anderes Thema...

....
Wobei die dritte "Lage" (TLD) hier je nach Vorgabe ein 100%iges Ausschlusskriterium sein kann.
 
@engel

:-) driftet ab das Ganze... es sollte nur 1 Lage des Internetauftrittes geben, auf diesen verweist die Domain...

Die 3 Lagen beziehen sich auf die Metapher zur Immobilienbewertung, damit hat es sich jetzt;-)


auf welche Lage? Die 1., 2. oder 3. Lage? Oder ist es ein dreilagiger Verweis?
 
@ fschulz,

du stellst hier neue Thesen auf, ohne sie trotz mehrfacher Anfrage zu beweisen. Passend dazu ist Engels Feststellung: Fakten, Fakten, Fakten !

Vielleicht bezieht sich deine Metapher auf die 3 Lagen bei Papier-Taschentücher, da es bei Immobilien keine 3 Lagen gibt !

Gehe mal davon aus, das ich mich bestens im Immobilienbereich auskenne, sonst hätte ich dir auch nicht diese Fragen gestellt !
Deshalb brauche ich auch nicht, wie du anführst: "mal irgendeinen Immobilienmakler nach den 3 wichtigsten altbekannten Regeln bei einer Immobilie" fragen, das hättest du mal lieber vorher tun sollen, bevor du hier solche Sprüche los lässt, dann würdest du diese Regeln kennen und hier nicht argumentativ im Kreis herumeiern !



@m.beier,

der Vergleich hinkt.
Eine Immobilie in guter Lage mit Reparaturstau, unvermietet etc, erwirtschaftet keine Mieterträge und hat somit auch keinen Ertragswert !
Ein Objekt in schlechter Lage, mit dem Mieteinnahmen erzielt werden, wäre dann nämlich zu bevorzugen.

Gruß


Erwin
 
Zurück
Oben