Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

völlig wertlos

die verpackung bzw. der versand der domain scheint ja ziemlich aufwendig zu sein den versandkosten nach zu urteilen, versendest du per container?
 
tickst du noch richtig?

[x] ich stimme für eine Verwarnung bzw. Sperre der User mdscripts.

Zitat aus der Auktion bei Ebay:

ebay.gif
 
Wenn da jetzt wer drauf bietet hast du aufgrund deiner Versandkosten ein Problem denke ich, das ist so nicht gestattet ;-)
 
Also dazu müsste eBay erst seine Richtlinie erneuern. Sollte ich nicht ganz richtig liegen, kanns aber dennoch Käufer und Verkäufer egal sein.
Ich denke Probleme bestehen bei gaaanz anderen Auktionen :wink: Nen frohen 1. April wünsch ich!
 
Nicht gleich ausschliessen. :help:

Ich finde, man sollte erstmal mit seinem Vater sprechen.:listen:

Der ist schliesslich mit dafür verantwortlich.

Also nicht gleich draufhauen, sondern mit den Eltern Kontakt aufnehmen.
 
Nicht gleich ausschliessen. :help:

Ich finde, man sollte erstmal mit seinem Vater sprechen.:listen:

Der ist schliesslich mit dafür verantwortlich.

Also nicht gleich draufhauen, sondern mit den Eltern Kontakt aufnehmen.


Genau....schwachsinn....was interessieren uns die Eltern, sind hier ja nicht in der Schule und haben auch keinen pädagogischen Auftrag zu erfüllen.
Gibt übrigens auch 40-jährige, die Schwachsinn posten und 15-jährige, die auf sehr hochwertigem Niveau schreiben.....kannst vom Schreibstil also nicht aufs Alter schließen.

Dem Ausschluss-Vorschlag schließe ich mich an.
 
Bin gegen Ausschluss ( falls das jemand interessiert )

Würde erstes mal abmahnen, bei Wiederholung oder Uneinsichtigkeit ausschliessen.
 
So, abschließend noch ein paar Worte von mir.

Ich bin mit einem Ausschluss absolut einverstanden, habe ich aber auch schon geposted.
Wo jetzt euer Problem liegt kann ich nicht beurteilen. Ich denke, da gibt es einige Missverständnisse, die mir jedoch ziemlich am :questionmark: vorbeigehen, da sich hier eh nie was ändern wird. Muss es auch nicht, ich bin raus.

Zur der Sache mit den Eltern...kann da nur herzlich drüber lachen, gerade weil der Kommentar von einem kleinen versnobten Wuschelkopf kam, der von Mama vielleicht noch das Pausenbrot mit in die Schule gebracht bekommt, wenn er es vergessen hat bzw. die sinnlosen Domainregistrierungen zu Lasten Papas Kreditkarte gehen.
Klar, das war vielleicht etwas frei geredet...wie du mir so ich dir :flowers:

...und jetzt löscht verdammt nochmal meinen Account! Bitte!

[edit] oh na da habe ich mich verlesen....na gut, kann man auch auf mehrere Personen beziehen, muss ja kein Wuschelkopf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge spricht im Zorn. :boxing:

Ich bleib dabei, man sollte erstmal mit den Eltern sprechen. :five:

Dann kommt der Junge auch wieder in die Spur.

Ein wenig Internetverbot hat noch keinem Jungen geschadet.

Danach kannste auch wieder kommen, mdscripts.

Wirst sehen, alles halb so schlimm. :help:
 
Gut erkannt :) Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Sache mit meinen Eltern *lol*

Einige scheinen ja echt den Durchblick zu haben über mein Privatleben (ich lebe auf keinem Ponyhof!!!)

Was an einer simplen Domainregistrierung und klaren Stellungnahmen zum aktuellen Werteverständnis von Domains so schlimm sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Dass ich gerne etwas direkter meine Meinung äußere...wen es stört :dontknow:

Wie gesagt. Sollte ernsthaftes Interesse an dieser Domain bestehen....ich projektiere sie eh nicht (was sinnvoll wäre)....ich gebe sie gerne gerne frei.


Jetzt habe ich mich hier mehr als genug mit dem Shit aufgehalten. Nun is aber auch mal gut.
Ich respektiere jeden wie er ist, nur das Domainbiz ist einfach teilweise ein Witz, weil es mit dem wahren Leben verwechselt wird. Bye :hello:
 
[...] gerade weil der Kommentar von einem kleinen versnobten Wuschelkopf kam, der von Mama vielleicht noch das Pausenbrot mit in die Schule gebracht bekommt, wenn er es vergessen hat bzw. die sinnlosen Domainregistrierungen zu Lasten Papas Kreditkarte gehen.
[...]

*lach*
Wie du bereits im zweiten Versuch festgestellt hast, meintest du einen anderen Forennutzer als mich. Interessante Einschätzung von dir übrigens ;-) Ich muss mich halt nicht unbedingt verstecken und habe kein Problem damit, ein echtes Profilfoto zu verwenden, bzw. mich auf Treffen zu zeigen. Solltest du weitere Informationen zur Bestätigung deines ersten Eindrucks benötigen kannst du gerne weitere Nachforschungen anstellen, hätte ich kein Problem mit, muss mich schließlich nicht verstecken.

Viel Spaß noch in deinen nächsten Forenstationen!
 
Zurück
Oben