domaintradecenter
New member
Das macht mich traurig:
Da heisse ich schon soooo viele Jahre René mit Vornamen, also René, mit dem Strich von links unten nach rechts oben auf dem 2ten E (accent aigu) und seit nicht ganz so vielen Jahren gibt es IDN´s und diese eben auch mit "´" auf jedem beliebigen Vokal , aber trotzdem schert man sich einen Dreck darum diese Schreibweise publik zu machen.
So eine Frechheit.
izzy:
Ich dachte doch:
"Nur ein paar Jahre warten und die Leute blicken es !" :Ouch:
Zum Beispiel, dass Rosé mit Accent eben Wein ist und Rose eine Blume, dass Rene Rene heisst und René eben René, dass es Pralines nicht gibt, sondern nur Pralinés und so weiter und so fort.
Also wann endlich ist es so weit, dass jeder User das blickt.
Man muss den Leuten ja noch erklären, wie man das "´" auf den Vokal zaubert, oder weißt Du es ?
:Basketbal
Gut zu wissen, dass wenigstens den Franzosen kein e für ein é vormachen kann.
Mit fréundlichém Gruß
René
pralinés.com, pralinés.de, rosé.com, rosé.at, internetcafé.com, beyoncé.com

Da heisse ich schon soooo viele Jahre René mit Vornamen, also René, mit dem Strich von links unten nach rechts oben auf dem 2ten E (accent aigu) und seit nicht ganz so vielen Jahren gibt es IDN´s und diese eben auch mit "´" auf jedem beliebigen Vokal , aber trotzdem schert man sich einen Dreck darum diese Schreibweise publik zu machen.
So eine Frechheit.

Ich dachte doch:
"Nur ein paar Jahre warten und die Leute blicken es !" :Ouch:
Zum Beispiel, dass Rosé mit Accent eben Wein ist und Rose eine Blume, dass Rene Rene heisst und René eben René, dass es Pralines nicht gibt, sondern nur Pralinés und so weiter und so fort.
Also wann endlich ist es so weit, dass jeder User das blickt.
Man muss den Leuten ja noch erklären, wie man das "´" auf den Vokal zaubert, oder weißt Du es ?
:Basketbal
Gut zu wissen, dass wenigstens den Franzosen kein e für ein é vormachen kann.
Mit fréundlichém Gruß
René
pralinés.com, pralinés.de, rosé.com, rosé.at, internetcafé.com, beyoncé.com