Abrufkredit
New member
Am Ende bleiben die .com und die .eu als Top Domains übrig und vielleicht noch die .info
Oh Mann. :bath:
Info und EU Topdomains ?
Dann habe ich die letzten Jahre geschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Am Ende bleiben die .com und die .eu als Top Domains übrig und vielleicht noch die .info
Oh Mann. :bath:
Info und EU Topdomains ?
Dann habe ich die letzten Jahre geschlafen.
ähh... fernbedienung.eu - fernbedienungen europas vereinigt euch?Eine Fernbedienung.org (Gott sei Dank ist der holder ein Kanadier und nicht imForum) ist doch sowas von daneben wenn man .org als das sieht wofür es steht. "Fernbedienungen aller Länder vereinigt euch"
ähh... fernbedienung.eu - fernbedienungen europas vereinigt euch?
wenn du danach gehst, wofür die tld steht, dann müsste doch .biz top sein und .net ein flop - .net, netzwerk, internet, online, passt doch garnicht, wenn man die produkte oder dienstleistung offline und als alleinunternehmen anbietet...
:withstupid:
Stuhlkreis!!!@Nesti
unbeliebt ist nicht der richtige Begriff. Ungewohnt, noch nicht eingeführt.
Domainer und als Folge auch die user mögen meist keine Veränderungen.
.com als ccTLD .de das wars / istd in der Regel. War immer so, soll so bleiben.
Schon vor ca. 2 Jahren habe ich mich unbeliebt gemacht als ich dem Leiter
von e-commerce / Neue Medien bei Neckermann.de ( ja die führen das .de
in ihrem Firmennamen) mein Unverständniss gezeigt habe dass das nicht
Neckermann.eu geworden ist.
Die haben Geschäfte und Versand in zahlreichen EUROPÄISCHEN Ländern ...
Noch benutzen nur die wenigsten für ihre Adresse bewusst und freiwillig eine .eu
Ich kenne im Moment nicht die aktuellen Zulassungszahlen, aber mittlerweile
werden es wohl ca. 2,5 Mio .eu sein.
.eu ist eindeutig die Domain der Zukunft und trendy, sie steht für das vereinte Europa als dringend erforderlicher Gegenpol gegen die Amisch... Ich empfehle jedem Kunden dessen Aktivitäten über Klein-Kleckersdorf hinausgehen eine .eu zu verwenden. Vor allem wenn ICH den key in der .eu habe.
Es mag noch so viele neu-Einführungen geben. Am Ende bleiben die .com und die .eu als Top Domains übrig und vielleicht noch die .info.
Eine Fernbedienung.org (Gott sei Dank ist der holder ein Kanadier und nicht imForum) ist doch sowas von daneben wenn man .org als das sieht wofür es steht. "Fernbedienungen aller Länder vereinigt euch"
Kurz noch ein Vergleich .eu zu .asia:
.asia ist / war von vorn herein ein tot geborenes Kind. Asien deckt eine derartige Fläche auf dem Globus ab. Da ist keinerlei Verbund, weder wirtschaftlich noch historisch. Asien fängt auf der Galatabrücke in Konstantinopel an und hört im indonesischen Archipel, kurz vor Australien auf.
.eu symbolisiert das moderne, vereinte Europa, die EU hat 26 + 1 Mitgliedsstaaten ( Zypern, unser kleiner Asiate) und verkörpert mittlerweile eine geballte politische und Wirtschaftliche Macht.
kauft .eu da ist noch Phantasie drin :call:
vG Birte
@Nesti
unbeliebt ist nicht der richtige Begriff. Ungewohnt, noch nicht eingeführt.
Domainer und als Folge auch die user mögen meist keine Veränderungen.
.com als ccTLD .de das wars / istd in der Regel. War immer so, soll so bleiben.
Schon vor ca. 2 Jahren habe ich mich unbeliebt gemacht als ich dem Leiter
von e-commerce / Neue Medien bei Neckermann.de ( ja die führen das .de
in ihrem Firmennamen) mein Unverständniss gezeigt habe dass das nicht
Neckermann.eu geworden ist.
Die haben Geschäfte und Versand in zahlreichen EUROPÄISCHEN Ländern ...
Noch benutzen nur die wenigsten für ihre Adresse bewusst und freiwillig eine .eu
Ich kenne im Moment nicht die aktuellen Zulassungszahlen, aber mittlerweile
werden es wohl ca. 2,5 Mio .eu sein.
.eu ist eindeutig die Domain der Zukunft und trendy, sie steht für das vereinte Europa als dringend erforderlicher Gegenpol gegen die Amisch... Ich empfehle jedem Kunden dessen Aktivitäten über Klein-Kleckersdorf hinausgehen eine .eu zu verwenden. Vor allem wenn ICH den key in der .eu habe.
Es mag noch so viele neu-Einführungen geben. Am Ende bleiben die .com und die .eu als Top Domains übrig und vielleicht noch die .info.
Eine Fernbedienung.org (Gott sei Dank ist der holder ein Kanadier und nicht imForum) ist doch sowas von daneben wenn man .org als das sieht wofür es steht. "Fernbedienungen aller Länder vereinigt euch"
Kurz noch ein Vergleich .eu zu .asia:
.asia ist / war von vorn herein ein tot geborenes Kind. Asien deckt eine derartige Fläche auf dem Globus ab. Da ist keinerlei Verbund, weder wirtschaftlich noch historisch. Asien fängt auf der Galatabrücke in Konstantinopel an und hört im indonesischen Archipel, kurz vor Australien auf.
.eu symbolisiert das moderne, vereinte Europa, die EU hat 26 + 1 Mitgliedsstaaten ( Zypern, unser kleiner Asiate) und verkörpert mittlerweile eine geballte politische und Wirtschaftliche Macht.
kauft .eu da ist noch Phantasie drin :call:
vG Birte
Genau das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Ich selbst habe schon ein paar .eu Domains nach Osteuropa verkauft.Und das nicht ganz so schlecht..eu hat hier und meines erachtens in ganz westeuropa mit der akzeptanz zu kämpfen ......... im ehemaligen ostblock siehts da ganz anders aus, sehr viele firmen nutzen .eu als aushängeschild und sind stolz "dazu zu gehören", so ist das numal.
Stimmt wieder auch - für Westeuropa.Leider.Arithmos schrieb:alleine Ovidio > 70.000 der besten Keyword-Domains abgezogen hat, die soweit ich das nachvollziehen kann, bis heute unsinnigerweise geparkt sind - und auch die meisten anderen sind in Domainerhänden gelandet, wo sie nun vor sich hin verschimmeln.
Keine Projekte -> keine Google-Platzierungen -> keine Aufmerksamkeit -> kein Wert.
Alles was jemals wichtig war/ist/sein wird:
.com + jeweilige Länderendungen
Andere tlds braucht kein Mensch.
Damit is eigentlich alles gesagt.
Genauso könnte man ja behaupten, daß nur Mercedes und VW als Automarken wichtig sind und der Rest wie Opel und Co. überflüssig ist:driver:
Ich sehe das zwar ähnlich wie du, aber der Vergleich hink. Was passiert denn gerade mit Opel?
ich finde neckermann ist einfach nur blöd, weil neckermann nicht auf birte hören wollte.
wie kann man birtes information warfare taktiken wiederstehen? ich verstehe das nicht.
gruß,
arash
gefühle.net
@Flamingo: Dogs bark but the caravan goes on!
vlG Birte :lollypop:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen