Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung DEX

DEX

New member
Hallo an alle,

für diejenigen, die mich noch nicht aus anderen Foren kennen:
Mein Name ist Reinhold Kuffer. Ich bin Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und betreue seit einiger Zeit auch einige Domainermandate durch meine Beratungsgesellschaft DEX GmbH.

Im Internet habe ich einschlägige Spuren hinterlassen auf meiner Webseite zur Domainbesteuerung sowie auf meinem Blog Domainratgeber.

Im Übrigen habe ich auch selbst einige Domains, die in der Regel mit meinem beruflichen Umfeld zu tun haben.

User "engel" hat mich gebeten, einmal in seinem Domainerradio Rede und Anwort zu stehen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach, ich muss allerdings noch mit ihm wegen einer etwaigen Terminverschiebung sprechen. Fragen können Sie/könnt Ihr schon mal an "engel" stellen, der sie an mich weiterleitet.

Ansonsten freue ich mich noch auf eine sachliche Diskussion, zu der ich zumindest auf meinen Spezialgebieten beitragen möchte.

Schöne Grüße

Reinhold Kuffer

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen, schön dass auch ein Experte aus dem Bereich Steuern und Finanzen den Weg zu uns gefunden hat.

Herzlich Willkommen im Forum!

Herzlich willkommen im Forum!

Willkommen Reinhold...sicher eine fachliche Bereicherung fürs Forum!!!

LG
Thomas

Auch von mir: "herzlich wilkommen!".

Ein Steuerfachmann ist eine große Bereicherung für CD. Freue mich auf interessante Beiträge zu diesem schwierigen Thema.

Gruß
M.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich werde mir in den nächsten Tagen einige Steuerthemen hier ansehen. Nächste Woch bin ich leider auf Auslandsreise, so dass ich mich erst anschließend richtig einbringen kann.

Willkommen! Endlich mal ein neuer User, der nicht neu im Biz ist...

Gruß
Sven

... und der Dir neulich die ausstellung.org abgekauft hat. :santaclaus:

Schöne Grüße

Reinhold

Willkommen, Reinhold! :)

mfg, albert

Guten Tag! Freut mich sehr Sie hier begrüßen zu können :flowers:

Aus der domain-besteuerung.de bin ich noch nicht schlau genug geworden, und freue mich auf weiteren Kontakt in nächster Zeit. :shakehands:

Hallo Reinhold,

sei willkommen hier ! :shakehands:

Erfrischenden Gruß ErwinS

Willkommen im Forum,
auf jemandem von Deinem Fach haben hier viele gewartet.

Gruß
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348