Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung Lizenz2000

Kein Mensch schreibt in einem Jahr 1.000.000 Zeilen

... das schafft nicht mal der Schätzing. "Limit" hat < 100.000 Zeilen (Fließtext)
:help:

Eine andere Frage wäre, ob der Inhalt dieses Threads nicht mehr in den Bereich Bandenwerbung gehört.

... warten wir es mal ab. Vielleicht hänge ich das ja auch hier an:
http://consultdomain.de/forum/domaincafe/16338-fun-o-rama-der-unterhaltungsthread.html

... aber vielleicht ist es ja auch das, worauf wir alle warten - ein guter Programmierer muss ja nicht auch automatisch ein guter Marketingmann sein...

Gruß
M.

Welcome!:flowers:

Ich versuche Euch allen nacheinander zu antworten:

@Wettermann
ich heiße im wirklichen Leben tatsächlich nicht Robi, das ist hier nur mein Pseudonym, ich bin aber kein Mädel! ;-))
...und heiße auch nicht Herbert!

@Sunblind
warum lächerlich? gefaked? aus welchem Grund soll ich das tun?????

ich bin auch überhaupt nicht ängstlich, es wird nur noch weiterentwickelt und ich will nicht, dass es nur ständig auf meiner Seite dazwischengefunkt wird, wenn Du schon mal ernsthaft programmiert hast, wirst Du verstehen, was ich meine. Außerdem, will ich erst die WebSeite vorstellen, wenn ich der Meinung bin, dass sie einigermaßen fertig ist, sonst behauptet vielleicht Sedo und Konsortium, das das deren Ideen waren?! - es ist mir schon alles passiert!

Außerdem, gestern war ich auf der Adomino-Seite (ist hier auch jemand von Adomino dabei?), weil ich mir die Entwicklung der Mietspreise anschauen wollte, die ersten 3 Seiten waren voll von Fehlermeldungen, dann kam erst die Richtige Seite, ich will ja nicht, das mir das gleiche passiert, Ihr meckert hier sehr schnell - das habe ich zwischenzeitlich festgestellt! ;-))

@coder und @pyro und @Arithmos
ich hatte gesagt, in der Summe ca. 1 Million, das Programm besteht aus sehr vielen Baukästen - und übrigens, ich hatte angefangen zu programmieren im Jahr 2000, dann aber abgebrochen, weil ich damals zufällig auf Sedo gestoßen bin und mir gesagt: warum soll ich was erfinden, wenn es schon was ähnliches existiert?! Erst seit 1 Jahr bin wieder intensiv dran, ist das nachvollziehbar?????

@Sunblind
die Domain gl44ass4as4s.com gefällt mir gut, hast Du dir schon den Namen reservieren lassen?

Ich versuche Euch allen nacheinander zu antworten:

@Wettermann
ich heiße im wirklichen Leben tatsächlich nicht Robi, das ist hier nur mein Pseudonym, ich bin aber kein Mädel! ;-))
...und heiße auch nicht Herbert!

@Sunblind
warum lächerlich? gefaked? aus welchem Grund soll ich das tun?????

ich bin auch überhaupt nicht ängstlich, es wird nur noch weiterentwickelt und ich will nicht, dass es nur ständig auf meiner Seite dazwischengefunkt wird, wenn Du schon mal ernsthaft programmiert hast, wirst Du verstehen, was ich meine. Außerdem, will ich erst die WebSeite vorstellen, wenn ich der Meinung bin, dass sie einigermaßen fertig ist, sonst behauptet vielleicht Sedo und Konsortium, das das deren Ideen waren?! - es ist mir schon alles passiert!

Außerdem, gestern war ich auf der Adomino-Seite (ist hier auch jemand von Adomino dabei?), weil ich mir die Entwicklung der Mietspreise anschauen wollte, die ersten 3 Seiten waren voll von Fehlermeldungen, dann kam erst die Richtige Seite, ich will ja nicht, das mir das gleiche passiert, Ihr meckert hier sehr schnell - das habe ich zwischenzeitlich festgestellt! ;-))

ich hatte gesagt, in der Summe ca. 1 Million, das Programm besteht aus sehr vielen Baukästen - und übrigens, ich hatte angefangen zu programmieren im Jahr 2000, dann aber abgebrochen, weil ich damals zufällig auf Sedo gestoßen bin und mir gesagt: warum soll ich was erfinden, wenn es schon was ähnliches existiert?! Erst seit 1 Jahr bin wieder intensiv dran, ist das nachvollziehbar?????

@Sunblind
die Domain gl44ass4as4s.com gefällt mir gut, hast Du dir schon den Namen reservieren lassen?
nachvollziehbar wäre es für mich, wenn du hier ne fertige Seite vorgestellt hättest...
bisher sieht es in meinen Augen nur aus wie ein unnötiger Affentanz... :)

grüsse,
engel

Eine andere Frage wäre, ob der Inhalt dieses Threads nicht mehr in den Bereich Bandenwerbung gehört.

Stimmt! dort wollte ich auch hineinschreiben, habe aber dort leider keine schreibrechte, es hat sowieso fast einen ganzen Tag gedauert, bis ich überhaupt hier was schreiben durfte! :adore:

Herzlich Willkommen. Auf die Idee eine eigene Domainbörse zu programmieren sind denke ich schon viele gekommen. Selbst eine perfekte Funkionalität ist aber leider noch kein Garant für den Erfolg...

Dann bin ich mal gespannt auf die Veröffentlichung.

Herzlich Willkommen. Auf die Idee eine eigene Domainbörse zu programmieren sind denke ich schon viele gekommen. Selbst eine perfekte Funkionalität ist aber leider noch kein Garant für den Erfolg...

Dann bin ich mal gespannt auf die Veröffentlichung.

das ist schon richtig, das ist mir auch bewusst, es ist aber aus meiner Sicht die Grundvoraussetzung! :stupid:

Stimmt! dort wollte ich auch hineinschreiben, habe aber dort leider keine schreibrechte, es hat sowieso fast einen ganzen Tag gedauert, bis ich überhaupt hier was schreiben durfte! :adore:

Frage ist nur, WAS du unter der Bandenwerbung hineinschreiben wolltest?

Denn im Moment scheint es ja nix zu geben, für was du Werbung machen möchtest.

Wenn du so ein Perfektionist bist, dann sollte man doch aber solche Andeutungen unterlassen und erst dann den Vorhang lüften, wenn es etwas zu präsentieren gibt.

Und wenn du (vorher) Unterstützung und Meinung aus dem Forum erwartest, dann würde immer noch die Möglichkeit bestehen, einige Forenmitglieder als "Tester" zu gewinnen.

Als Vorstellung finde ich das etwas zu ausschweifend. Zumal du ja dann nicht wirklich etwas konkretes nennst.

Von mir trotzdem mal ein "Hallo und Willkommen".

Bin gespannt was da kommt. Denn so wie es klingt, wird es ja eine Revolution...

Nun du bist nicht der einzige der hier programmiert... ja nichtmal der einzige der eine solche börse programmiert hat... ich für meinen Teil hab so was z.B. mal getan mit diversen features, die über die Funktionalität von Sedo hinaus gehen, wie z.B. umfassendes XML-API, erweiterter Ranking Algo, etc. aber war da weitest von 1 mill Zeilen Code entfernt...

Versteh mich nicht falsch, doch auf Basis meiner Erfahrung in diesem Gebiet scheint mir die angegebene Zahl schlichtweg komplett abstrus und da ist es egal ob du nun vor 1 Jahr, 10 Jahren oder 20 Jahren angefangen hättest zu programmieren...

Weiters ist es ein wenig seltsam, dass du hier in deinem "Vorstellungsthread" gleich mit einem angeblichen 1mill-zeilen-projekt ins Haus fällst, dazu aber scheinbar keine Url angeben willst, sodaß man sich das ganze mal grob anschauen könnte... zeitgleich willst du aber Hilfe im bugfixen... nun wenn man nix sieht kannn man dir auch nicht helfen... ist alles ein wenig paradox... mein tip: wenn du wirklich noch - nach 1mill zeilen und 10 Jahren ;) - so weit von ner alpha entfernt bist, die man sich wenigstens mal anschauen könnte, dann evtl. wieder in 15 Jahren bzgl. dieses Projekts posten, wenn dann evtl. mal die beta bereit ist ;) :) hehe :)

nein im Ernst: Macht halt nicht viel Sinn von angeblichen Projekten zu berichten, die aber keiner außer dir sehen kann und somit auch niemand feedback geben kann...

mfg pyro

P.S. Aber wenn du schon so lange in dem Bereich tätig bist, dann spricht doch nichts dagegen, daß du hier ein paar Arbeiten von dir zeigst (urls) sodaß man sich wenigstens davon vergewissern kann, daß du die Befähigungen dazu hast, derartiges umzusetzen, oder? Ich will dir nicht zu nahe treten, doch wurde hier schon tausendfach gesehen das Schema "ich mach was ganz tolles" und letztlich ist gar nichts dabei rausgekommen...

Zuletzt bearbeitet:
...habt bitte noch paar Tage Geduld, ich würde mir sowieso ehrliche Meinungen von Euch wünschen!

Grüße
Robi

in ein paar Tagen bekommst du ein "Hallo und Willkommen" von mir:)
und natuerlich ne Meinung - denn wer gackert muss auch legen.

Gruesse
Holger

Ich bin ein wenig davon irritiert, dass der Threadersteller weiterhin anonym bleibt, seine Posts mit einem "Pseudonym" signiert, aber dennoch davon spricht bereits seit unzähligen Jahren im Geschäft zu sein.

Ich bin sehr gespannt, wann die Aufhebung der Anonymität erfolgt (ist bei monte, der sich zuerst auch nicht zeigen wollte, ja auch schon geschehen) und ob "Robi" dann jemandem hier bekannt sein wird.

Dass starkes Interesse an einer guten Alternative zu Sedo besteht hat mE auch dieser Thread, bzw. die starke Beteiligung in diesem, mal wieder klar gezeigt.
Ich warte einfach mal ab, bis wir mehr sehen / hören / wissen und erwarte einfach mal überhaupt nichts, denn ähnliche Threads / Neuvorstellungen ohne nennenswerte Ergebnisse sind wir hier alle bereits gewohnt.

Nun du bist nicht der einzige der hier programmiert...

Zu Deiner Info, ich war gar kein Web-Programmierer, es ist nur seit vielen Jahren mein Hobby gewesen, ich hatte Meinlebenlang Autos entwickelt!

Lass uns bitte jetzt die Diskussion über die Million Zeilen jetzt beenden, OK? - es ist doch völlig wurscht ob 1 Million oder 1 Zeile, Hauptsache, es funktioniert!

man sollte den Schwachsinn einfach löschen/Bandenwerbung verschieben/closen...
das iss ja keine Vorstellung...oder weiss nach dieser "Vorstellung" nun jemand von euch mehr über Lizenz2000, ausser das ein ungelegtes Ei (was in die Bandenwerbung gehören würde, es es denn gelegt ist) im möglichen Anflug ist?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348