Ich versuche Euch allen nacheinander zu antworten:
@Wettermann
ich heiße im wirklichen Leben tatsächlich nicht Robi, das ist hier nur mein Pseudonym, ich bin aber kein Mädel! ;-))
...und heiße auch nicht Herbert!
@Sunblind
warum lächerlich? gefaked? aus welchem Grund soll ich das tun?????
ich bin auch überhaupt nicht ängstlich, es wird nur noch weiterentwickelt und ich will nicht, dass es nur ständig auf meiner Seite dazwischengefunkt wird, wenn Du schon mal ernsthaft programmiert hast, wirst Du verstehen, was ich meine. Außerdem, will ich erst die WebSeite vorstellen, wenn ich der Meinung bin, dass sie einigermaßen fertig ist, sonst behauptet vielleicht Sedo und Konsortium, das das deren Ideen waren?! - es ist mir schon alles passiert!
Außerdem, gestern war ich auf der Adomino-Seite (ist hier auch jemand von Adomino dabei?), weil ich mir die Entwicklung der Mietspreise anschauen wollte, die ersten 3 Seiten waren voll von Fehlermeldungen, dann kam erst die Richtige Seite, ich will ja nicht, das mir das gleiche passiert, Ihr meckert hier sehr schnell - das habe ich zwischenzeitlich festgestellt! ;-))
@coder und @pyro und @Arithmos
ich hatte gesagt, in der Summe ca. 1 Million, das Programm besteht aus sehr vielen Baukästen - und übrigens, ich hatte angefangen zu programmieren im Jahr 2000, dann aber abgebrochen, weil ich damals zufällig auf Sedo gestoßen bin und mir gesagt: warum soll ich was erfinden, wenn es schon was ähnliches existiert?! Erst seit 1 Jahr bin wieder intensiv dran, ist das nachvollziehbar?????
@Sunblind
die Domain gl44ass4as4s.com gefällt mir gut, hast Du dir schon den Namen reservieren lassen?