Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung Lizenz2000

Zu Deiner Info, ich war gar kein Web-Programmierer, es ist nur seit vielen Jahren mein Hobby gewesen, ich hatte Meinlebenlang Autos entwickelt!

Lass uns bitte jetzt die Diskussion über die Million Zeilen jetzt beenden, OK? - es ist doch völlig wurscht ob 1 Million oder 1 Zeile, Hauptsache, es funktioniert!

Soll das etwa bedeuten du kannst hier kein einziges Projekt publizieren? Und hast in den ganzen 10 Jahren nur an dieser börse gearbeitet, die du aber nicht publizieren willst? Das passt aber wohl wenig zu der Vorstellung von wegen Internet seit den Anfängen, Sedo seit den Anfängen, Programmierung seit über nem Jahrzehnt...

Aber sei´s drum von mir aus können wir das an der Stelle beenden. Scheint eh mal wieder Schema F zu sein... ich laß mich gern eines anderen belehren aber dann halt mit Fakten und nicht mit Worten...

mfg pyro

entweder suchst du ein Opfer, über den du dich lustig machen kannst oder wir reden die ganze Zeit Anainder vorbei?

ich denke, dass der nachmittag so langsam vorbei geht und du noch deine hausaufgaben machen solltest, sonst gibts morgen von der walldorf tante ärger.

war ja ganz lustig, aber nun iss auch wieder gut mit dem geblödel. was habt ihr vögel denn davon, anonym und mit derartigen blödsinn aufzutauchen. ist es wirklich nur die überbrückung bis mutti wieder heimkommt?

entweder suchst du ein Opfer, über den du dich lustig machen kannst oder wir reden die ganze Zeit Anainder vorbei?

Ich suche kein Opfer... es ist schlichtweg so, daß derartige Postings in diesem Schema F hier schon hundertfach gesehen wurden und mit sehr wenigen Ausnahmen zu dem Ergebnis führten daß eigentlich nichts dahinter stand...

was du hier proklamierst, jede Menge Erfahrung in Programmierung, seit 10 Jahren an der Entwicklung, davon 1 komplettes Jahr intensiv dabei, 1 Mill Codezeilen (das per se schon paradox ist für eine derartige Anwendung), etc. zeitgleich jedoch komplett anonym verbleibst und nicht fähig oder willens bist auch nur ein Fünkchen deiner bisherigen Arbeiten in dem Gebiet zu zeigen (so sie denn existieren) macht dich halt nicht grad glaubwürdiger..

Wie gesagt an mir solls nicht liegen diese Diskussion zu beenden, doch bitte beschwer dich nicht wenn ich halt bei der derzeitigen Sachlage (wie obig exemplarisch zusammengefasst) es als wahrscheinlich erachte, daß dies halt wieder Schema F ist.... wie gesagt ich laß mich gern eines besseren belehren mit der Publikation einer halbwegs ordentlichen Page...

mfg pyro

Außerdem, gestern war ich auf der Adomino-Seite (ist hier auch jemand von Adomino dabei?), weil ich mir die Entwicklung der Mietspreise anschauen wollte, die ersten 3 Seiten waren voll von Fehlermeldungen, dann kam erst die Richtige Seite, ich will ja nicht, das mir das gleiche passiert, Ihr meckert hier sehr schnell - das habe ich zwischenzeitlich festgestellt! ;-))

Also das Adomino Projekt gibt es seit 3 Jahren. Ich habe bis jetzt keine Fehlermeldungen gesehen oder es sind mir welche berichtet worden - außer vielleicht wenn Du Dich registrieren willst und nicht alle Muss-Felder ausgefüllt hast. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen um welche Fehlermeldungen es sich handelt. Alles kann man ja unmöglich durchtesten da sich außerdem das Projekt ja ständig weiterentwickelt. Gerne auch per PM

Vielen Dank!

Harry

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen