Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstelung

Ich heisse Arno Justa und komme aus Polen.
Zu meiner Person Ich bin 40 Jahre Jung und Geschäftsführer meiner Firma
JustaSoft Internet Service.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder 15 und 7 jahre.

Mein Hobby ist Sammeln von Blankwafen!

Meine Firma hat Ihren Sitz in Berlin nähe Potsdamer Platz.
Ich würde mich freuen auf eine gute zusammenarbeit mit vielen Domains und Spaß.

Was für Domains könnten Ihr mir empfelen. Welcher Markt geht in Deutschland am besten.
Ich habe gehört das dere Finanzsektor am besten in Deutschland gewinne erzielt.

Ich habe mir jetzt ein konto bei Sedo angerichtet. Ihr könnt in zukunft meine
Domains kaufen.

Filleicht könnt mir ein paar Domains empfellen die noch frei sind, oder Sie können mir auch günstig welchen zum Kauf anbieten.

Unter unsere Hompage sind wir zu Zeit nicht erreichber, da wir noch Webdesigner suchen den uns die Webseite Gestalltet.

Dafür habe ich mir einen Webhosting Vertrag bei 1blu abgeschlossen.

Nun Warte ich auf eure vorschläge welche freien Domains ich registriren kann.

Sie können mir auch ein E-Mail schreiben mit neuesten marktberichten und Domains analisen.

Ich freue mich von Euch zu Hören, um Euch mein Know How über den polnischen Markt zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Arno Justa
GF von justasoft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arno,
erstmal Herzlich Wilkommen im Forum.
Zwar wünsche ich dir viel Erflog auf dem Deutschen Domainmarkt.
Denoch denke ich nicht das hier irgendjemand Dreie TopDomains reinschreiben wird.
Die Einzige Möglichkeit noch an Domains zu kommen die Gewinne in der von dir genannten höhe bringen ist kaufen und verkaufen. Wenn du Lust hast kannst du dir mal mein Portfolio angucken.

Gruß Erguinor

Hi
Danke habe mich grade die seite angekuckt und muss ich sagen er hat viele gute Domains.

Vielen Dank

@ Erguinor
Unter deinem Link in deiner Signatur kommt man in den Sedo Showcase, anstatt in dein Sedo Portfolio. Musst ein grosses "E" verwenden bei deinem Login.

mfg heliR

Hallo,

Du brauchst nur bei diesem Link sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=erguinor , am Ende bei "erguinor" ein grosses "E" verwenden also sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=Erguinor

Dann funzt es!

mfg heliR

justasoft.net ist noch frei, die .de wurde heute registriert.

Evtl. solltest Du einen Provider wählen, der in Echtzeit registriert.

Ist der Domainmarkt in .pl so unterschiedlich, oder kommt es da auf Echtzeitregs nicht an? Jemand, der xxx.xxx mit Domains verdient, sollte zumindest das Grundsätzliche in Sachen Echtzeitregs wissen.

Bei Deinem Budget, solltest Du Dich nicht auf freie Regs festlegen, sondern gute Domains kaufen, aber auch das sollte jemandem bekannt sein, der wie Du bereits entsprechende Umsätze angibt. (Vorallem halte ich es für naiv zu glauben, dass Dir jemand gute freie .de Domains zum reggen auf dem Silbertablett serviert).

Viel Erfolg im Deutschen Markt :).

Ciao
Forsaken

Ich heisse Arno Justa und komme aus Polen. Seit einen Jahr beschäftige ich mich mit den Domain handel in Polen. Leider ist der Markt nicht zu Groß wie in Deutschland, deshalb möchte ich in Deutschen Markt einsteigen.

Zu meiner Person Ich bin 40 Jahre Jung und Geschäftsführer meiner Firma
JustaSoft Internet Service.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder 15 und 7 jahre.

Mein Hobby ist Sammeln von Blankwafen!

Meine Firma hat Ihren Sitz in Berlin nähe Potsdamer Platz.
Ich würde mich freuen auf eine gute zusammenarbeit mit vielen Domains und Spaß.

Was für Domains könnten Ihr mir empfelen. Welcher Markt geht in Deutschland am besten.
Ich habe gehört das dere Finanzsektor am besten in Deutschland gewinne erzielt.

Ich habe mir jetzt ein konto bei Sedo angerichtet. Ihr könnt in zukunft meine
Domains kaufen.

Filleicht könnt mir ein paar Domains empfellen die noch frei sind, oder Sie können mir auch günstig welchen zum Kauf anbieten.

Unter unsere Hompage sind wir zu Zeit nicht erreichber, da wir noch Webdesigner suchen den uns die Webseite Gestalltet.

Im polnischen Markt erzielte ich 2007 ein Umsatz von 480.635.- EURO mit meinem Domainshandel und kann bis heute damit gut Leben.

Jetzt will ich meine einamen reinwestieren und Domains Registrieren.
Dafür habe ich mir einen Webhosting Vertrag bei 1blu abgeschlossen.

Nun Warte ich auf eure vorschläge welche freien Domains ich registriren kann.

Sie können mir auch ein E-Mail schreiben mit neuesten marktberichten und Domains analisen.

Ich freue mich von Euch zu Hören, um Euch mein Know How über den polnischen Markt zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Arno Justa
GF von justasoft

hi,

was sind blankwafen?

Sehr geehrte Damen und Herren, mit gräste freude michte ich euch jetzt meine erste registrierte Domains zum Kauf anbieten.
Derzeit habe ich Domains in Wert von 50,000 € registriert.
Hier sind meine Domains:

Pharmazeutiker.com
Pharmazeutiker.eu
Pharmazeutiker.org
Pharmazeutiker.info

Smallxxl.com
Smallxxl.de
Smallxxl.eu

Heute Biete ich jede Domains einzeln für je einen kleinen
Betrag von 4,899,95 € an.

Das angebot gelt nur bis zum Sonntag. Bitte haltet euch ran denn sind nur derzeit 1,200 interressenten die meine Domains kaufen wollen.

Domains könnt Ihr per Telefon Bestellen 030 245 385 40.
Bitte kauf sehr schnell denn die Domains gehen schnell weg.

MfG
die Firma
JustaSoft
GF.Arno Justa

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit habe ich Domains in Wert von 50,000 € registriert.
Hier sind meine Domains:

Pharmazeutiker.com
Pharmazeutiker.eu
Pharmazeutiker.org
Pharmazeutiker.info

Smallxxl.com
Smallxxl.de
Smallxxl.eu

Willkommen im Forum.... :)

Was mich ein wenig irritiert, wie kommst zu dieser Wertfindung? ;)

mfg pyro :)

Ich habe ein Domains Gutachten erstellt welchen zusammen ca: 50,000€
ergeben

Wo denn? Eventuell solltest die Qualität der Gutachter in Frage stellen... ;) :)

Hallo Andreas

Ja Verkaufe auch an andere.
mein Umsatz war ca:800.000 €

Biete jetzt mit !!

mfg
Arno

Nein nein, ich habe auch ein paar gute Domains, die hat Adresso mit über 50.000€ bewertet! Du verkaufst sie für mich und ich gebe dir 50% Provision! Na, was denkst du? ;)

Hallo Arno,

und wieviel Umsatz hast du im vergangenen Jahr mit Domains gemacht - sechstellig??? Verkaufst du auch für andere als Makler?

MfG Andreas

@ Arno: Gebe dir 30 % Von meinen Domains! Nach Verkauf!

naja.. Freitag abend und wars. schon ien paar bier intus?

p.s. Ich melde mich hiermit von deutschen Domainmarkt ab und wechsle nach Polen! Arno du kannst mich da sicherlich einweissen. Kauf mir bitte schon mal ne Villa mit Pool. Die werde ich dann aus der Portokasse bezahlen, nach meinem ersten Domainverkauf in Polen.

Gruss

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder