JustaSoft Internet Service
Gesperrt
Hut ab. ist ja fast halb polen :bebored:
Sorry aber was ich sehe du hast von Polen KEINE Ahnung!!!!!
Arno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hut ab. ist ja fast halb polen :bebored:
in diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Art der Postings endlich... :marchmellow:
grüsse,
engel
goodcook möchte halt nur wissen ob er über Dich an Verona kommt.......
Google 0.1
ich würde dich gerne mal fragen, warum du dich in jedem forum anmeldest. sinnvolle beitraege, fragen oder ein communitygedanke ist bei dir nicht zu erkennen. ich erkenne bis jetzt nicht den sinn sich zb hier und anderswo anzumelden und sich ständig nur zu duellieren ohne jeglichen fachlichen hintergrund.
ich meine dass wirklich nicht böse aber es bringt doch nichts, ......du verschwendest deine zeit und ich glaube sagen zu können, dass es unsere kommunikation erheblich stört.
gruss oppo
Ich wollte doch nur wissen ob deine Tochter so heiß. Um meine Vermutung abzusichern
Ich kenne den mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.
DANKE
Manuel
Wie wäre es, wenn Ihr das via PN macht. Dafür gibt es private Nachrichten in einem Forum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen