Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstelung

ich würde dich gerne mal fragen, warum du dich in jedem forum anmeldest. sinnvolle beitraege, fragen oder ein communitygedanke ist bei dir nicht zu erkennen. ich erkenne bis jetzt nicht den sinn sich zb hier und anderswo anzumelden und sich ständig nur zu duellieren ohne jeglichen fachlichen hintergrund.

ich meine dass wirklich nicht böse aber es bringt doch nichts, ......du verschwendest deine zeit und ich glaube sagen zu können, dass es unsere kommunikation erheblich stört.

gruss oppo

ich würde dich gerne mal fragen, warum du dich in jedem forum anmeldest. sinnvolle beitraege, fragen oder ein communitygedanke ist bei dir nicht zu erkennen. ich erkenne bis jetzt nicht den sinn sich zb hier und anderswo anzumelden und sich ständig nur zu duellieren ohne jeglichen fachlichen hintergrund.

ich meine dass wirklich nicht böse aber es bringt doch nichts, ......du verschwendest deine zeit und ich glaube sagen zu können, dass es unsere kommunikation erheblich stört.

gruss oppo

Ich bin Nur bei diesem forum gemeldet und ab heute bei Domain-people.

Ja sie haben Recht das ist Zeit verschwendung sich zu duellieren!!!!

MfG
Arno

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Ihr das via PN macht. Dafür gibt es private Nachrichten in einem Forum.

:froown: bist de weg?

dachte du könntest mir noch nen wagen besorgen:s:,
wollte den sommer mit nem caravan auf die autobahn jetzt muss ich nen tui tui mieten :trytofly:

du hast doch sicher nen bruda oder !? der könnt mir doch etwas klaar machen oder?
meld dich nochmal wenn du willst auch per pm

ich weiß die leute hier sind manchmal schwer von kapischää :argh:
die kennen die polnische kultur nicht, aber kakitschki :toilet: drauf ihr problem,
lass dich nicht unter buttern gerade jetzt wo du ja in der eu bist und die grenzen auch für dich gfallen sind, die wissen nicht wie schwer es dort drübern ist, ständig wodka und piwo danach selten auf die alte wohl eher aufs klo, die ganze nacht dort verbracht und sich gedacht, bald geht bergauf und so, als ständig nur aufm klo.
Das Bier ist alle die alte will nima mit dem joystick spielen :joyman:

naja du weisst bescheid wenn du mir was besorgst dann werden wir gut freund werden,
nur ware männer wissen was das bedeutet freundschaft und zusammen halt. :knuddel:

und irgendwann wenn wir es gepackt haben sind wir alt und
reich aber dafür haben wir ordentlich was im sack und haben diemacht an uns gerissen
und werden 100 und mehr Olgas haben :dancing2:

und sitzen wenn auch wie diese Hartziv (hier im forum) empfänger aber wir haben EIER
und das ist es, das ist es kurwa man also besorg mir den auto und die deutschland gehört uns.

http://data1.blog.de/media/175/355175_f157435cf8_l.jpg
kurwa alda, du willst es doch auch man los von nichts kommt nichts.

ich sage nur: PierOgi Narzędnik Miejscownik Celownik

yeeeehaaa

nupi

Zuletzt bearbeitet:
Moin "nupi",

Kann mich an eine Vorstellung Deinerseits nicht erinnern. Bis dahin werden Deine Beitraege wohl nicht sonderlich ernst genommen werden bzw. sind historisch gemeinhin Zeitverschwendung allerseits. Ich hoffe jedoch, dass Du nicht noch einer der feigen Heckenschuetzen bist (Korrektur sorry: ) kleinen Kinder bist, welche anonym im virtuellen Schutz unter Mutters Rock tollkuehn labern. "Die Polen" hast Du uns ja nun hinreichend erklaert. Wie findest Du denn z.B. "die Amis", "die Oesterreicher", "die Schweizer"...? Unsere Community ist uebrigens international. Ganz nebenher: Wie findest Du Dich eigentlich selbst?

Gruesse

John
Selbst.com

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348