Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstelung

mein Umsatz war ca:800.000 €

ehrlich gesagt kann ich mir das schwer vorstellen, wenn du auf Tools wie adresso.de zurückgreifst, denn daß die gelieferten Werte vollkommener Humbug sind, sollte dir auch wenn es sich nicht um deine muttersprache handelt, bei ein bißchen Erfahrung im biz klar sein... aber es sei dir ungenommen... jedoch würde ich empfehlen, dann bei den top levels zu bleiben, mit denen du scheinbar umgehen kannst, und erst etwas mehr know how bei anderen zu sammeln bevor du weiter investierst...

ehrlich gesagt muß ich gestehen, daß ich mich schon beim ersten Lesen des threads der Idee nicht erwehren konnte, daß es sich hierbei möglicherweise um nen fun-thread handelt, so abstrus und weltfremd wie manche statements wirken... flutsch?

mfg pyro :)

@ Arno: Gebe dir 30 % Von meinen Domains! Nach Verkauf!

naja.. Freitag abend und wars. schon ien paar bier intus?

p.s. Ich melde mich hiermit von deutschen Domainmarkt ab und wechsle nach Polen! Arno du kannst mich da sicherlich einweissen. Kauf mir bitte schon mal ne Villa mit Pool. Die werde ich dann aus der Portokasse bezahlen, nach meinem ersten Domainverkauf in Polen.

Gruss

Hallo

Wie seht dein Angebot genau aus?
Wie stellst du dir unsere zusammenarbeit vor?

mfg
Arno

ehrlich gesagt kann ich mir das schwer vorstellen, wenn du auf Tools wie adresso.de zurückgreifst, denn daß die gelieferten Werte vollkommener Humbug sind, sollte dir auch wenn es sich nicht um deine muttersprache handelt, bei ein bißchen Erfahrung im biz klar sein... aber es sei dir ungenommen... jedoch würde ich empfehlen, dann bei den top levels zu bleiben, mit denen du scheinbar umgehen kannst, und erst etwas mehr know how bei anderen zu sammeln bevor du weiter investierst...

ehrlich gesagt muß ich gestehen, daß ich mich schon beim ersten Lesen des threads der Idee nicht erwehren konnte, daß es sich hierbei möglicherweise um nen fun-thread handelt, so abstrus und weltfremd wie manche statements wirken... flutsch?

mfg pyro :)

Hallo pyro
Schau doch auf meine Domais dann sehst du ob ich ein Domains Händler bin
oder nicht.

Im polnischen Markt erzielte ich 2007 ein Umsatz von 480.635.- EURO mit meinem Domainshandel und kann bis heute damit gut Leben.

mein Umsatz war ca:800.000 €

Ohne Dir jetzt etwas unterstellen zu wollen - das klingt alles sehr unglaubwürdig, vorallem wenn Du adresso-Werte einfach so hernimmst. Aber vielleicht kennst Du ja einige reiche Personen, die von Domains keine Ahnung haben und Du denen die Domains zu Adresso-Werten verkaufen kannst.

MfG

Alexander

Herzlich Willkommen und weiter so!

Clowns kann man zur Erheiterung immer gebrauchen, Seriöse polnische
und nicht polnische Möchtegerndomainhändler gibts eh genug.

Mann, checkt ihr überhaupt net wer das ist?
Weiterhin viel Spaß,

hab ich vor allem mit denen die's net checken, welchem bereits forenbekannten Witzbold ihr hier aufsitzt.
:bike: :nurse:

Weiterhin viel Spaß,

hab ich vor allem mit denen die's net checken, welchem bereits forenbekannten Witzbold ihr hier aufsitzt.

Hallo

Wenn du sich als Erfahrene Benutzer ausgibst
dann für meine meinung ist deine Antwort eine Belidigung für polnische leute und auch für alle Domains Händler weil die satz war unter der Gürtellinie

MFG
Arno

Hallo

Wenn du sich als Erfahrene Benutzer ausgibst
dann für meine meinung ist deine Antwort eine Belidigung für polnische leute und auch für alle Domains Händler weil die satz war unter der Gürtellinie

MFG
Arno
:congrats:
wenn er gesessen hat, ist es ja voll ok.
Man kann sich auch nur den Schuh anziehen, der einen auch wirklich passt.
Ich check's wenigstens. ;)

Weiterhin viel Spaß,

Also ich tippe auf Flutsch, zumindest ist er mir unter diesem NN bekannt.

Oder gibts noch mehr Scherzbolde dieses Kalibers hier?

:marchmellow:

Wenn es ein Scherz ist, dann hat derjenige sogar Geld investiert.

Schaut mal unter smallxxl.de im whois.

MFG

Topvote

Moin,

bei 800K Umsatz (im Domainhandel), finde ich es sehr beachtlich, dass es sowohl über das Unternehmen als auch den Unternehmer keine(!) Informationen bei der großen Tante gibt. :hmmmm:

LG
Steve

Moin,

bei 800K Umsatz (im Domainhandel), finde ich es sehr beachtlich, dass es sowohl über das Unternehmen als auch den Unternehmer keine(!) Informationen bei der großen Tante gibt. :hmmmm:

LG
Steve

Da muss ich dir widersprechen ! Spätestens ab jetzt gibts bei der Tante doch was unter Namen und Firma zu finden ;-) Hat sogar schon 4 Seiten :bandit:

Wenn es ein Scherz ist, dann hat derjenige sogar Geld investiert.

Schaut mal unter smallxxl.de im whois.

MFG

Topvote

Na wenn das so ist, kann man ja "bedenkenlos" kaufen.
Verkäufer spielt ja mit offenen Karten:santaclaus:
und die Adressobewertungen treffen ja in der Regel den Nagel auf den Kopf:bandit:

Gruß Andy

köstlich...

...habe ich Domains in Wert von 50,000 € registriert ... Heute Biete ich jede Domains einzeln für je einen kleinen
Betrag von 4,899,95 € an ... sind nur derzeit 1,200 interressenten die meine Domains kaufen wollen ... kauf sehr schnell denn die Domains gehen schnell weg

:elefant:

Hallo für alle

Ich wolte mich bei Ihnen Entschuldigen weil mir ist ein fehler unterlaufen
in meinem Vorstellung. Die sume die ich angegeben habe von Jahr Umsatz
von ist das nicht in EURO sondern in Polnischen Währung ZLOTY.
Wenn man denn Kurs könnt dann mus man nur umrechnen.

Noch mal SORRY.

Aber jetzt ende da mit ich glaube trotzdem das sich jemand findet der mit mir ins geschäft irgendwann Kommt

MfG
Arno

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen