Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstelung

Habe schon lange nichts so lustiges mehr hier gelesen.
Vielen Dank dafür. Habe mich köstlich amüsiert.
Sofern ich das hier richtig verstehe, beträgt der Umsatz trotzdem
480,635 Polish zloty = 133.142,32 Euro. :canabis:

Viele Grüße,
André.com

an deiner stelle wuerde ich mich im Boden verkriechen. Deinen Umsat mache ich in einer Stunde und das auf der Antarktis. Hat mich Millionen gekostet meine Internet Leitung herustellen, aber es hat sich wahrlich gelohnt :)

Leutz,
nuin lasst den Schwachi doch ganz in ruhe und friedlich in seiner kleinen Welt leben.

Was bringt es denn, so einem Patienten immer wieder Futter vorzuwerfen?

cu
Thomas

Was bringt es denn, so einem Patienten immer wieder Futter vorzuwerfen?
Ist vielleicht unser Fluch sich bei Newbies (und leider auch manchen nervenden Schweinen die so tun als ob) stetig zu bemuehen etwas fair zu sein? Zugegeben (da laengst bewiesen) oft ein (zu?) hoher Preis. Wo ist die Grenze? Bin schon ziemlich lange dabei, distanziere mich (vielleicht auch "versage") jedoch oefters etwas, solange genaue Details fuer eine umgehend konkrete, klare (und folglich auch u.U. kuzschluessige) Entscheidung/Antwort dazu gefordert sind. :/
Fuer u.a. das virtuelle Schlachten von bewiesenen Deppen bin ich, und nicht nur ich (!), schon seit vielen Jahren bestens bekannt. Ich tue es dann mit fast vampirischem Genuss - aber erst dann...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777