Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ja engel du bist ein ganzgrosser super google optmierer...und wir sind alle stolz auf dich...
...die nackte domain hat für mich keinen wert....zu leicht austauschbar..ein paar euros ist sie aber durch die google position und PR wert.
yupp..stimmt...es schimpfen viele mit mir über meine "Aussenwirkung"...es ist doch einfach nur erbärmlich wie du dich hier präsentierst!
Leidest Du an Wahrnehmungsstörungen? Wo war da eine Beleidigung?...und wieso musst du jetzt meine Mitarbeiter beleidigen?
och..jetzt aber...iss die Milch ausgegangen?!?Lass das bitte lieber engel...sonst führt das noch dorthin wo du garantiert nicht hin möchtest.
ich weiss zwar nicht, wen Du da treffen willst, mich sicherlich nicht...ne das dauert mir zulange...aber ich mache jetzt was im kreditbereich...da sehen wir uns sicher schneller!
Engel es war dein Vorschlag...nicht meiner!
...aber du hast eben wieder mal bewiesen, dass du ein schaumschläger bist und nichts hinter deinen worten steht.
aha..kein Aufwand...nö... gar nicht *lol*nö es ist kein aufwand für mich....und ich habe eben ne richtig gute domain dafür
yupp...sowas lässt man als Spruch in der 1. Klasse los...nach dem 1. Feuer(probe)alarm sollte sich das aber wieder gelegt haben......mach dir mal darüber keine gedanken..denn ich weiss etwas was du nicht weisst!
...finde ich auch *lol*vadder schrieb:nö es ist kein aufwand für mich....und ich habe eben ne richtig gute domain dafür ;-)
...habe gerade zum 8ten Mal bestätigt!vadder schrieb:@jens
was geht mit der seniorenreisen.info?
...die ist immer noch nicht durch :-(
Sorry, aber hier wird in der Regel nix gelöscht, außer es kommen Schwiegertöchter oder Dummdealer drin vormuahaha...ok der admin kann den thread löschen...ist ja eh meiner und engel hat sicher nix dagegen! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen