Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vote.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ja engel du bist ein ganzgrosser super google optmierer...und wir sind alle stolz auf dich...
...die nackte domain hat für mich keinen wert....zu leicht austauschbar..ein paar euros ist sie aber durch die google position und PR wert.

wer ist wir? Hast Du hier ein paar Nicks, oder Dich mit anderen kurzgeschlossen, die Ihre Meinung durch Dich mitteilen lassen?

vote.de ist nicht austauschbar?!?
Besonders vor dem Hintergrund betrachtet, dass Du net mal weisst, welches Projekt Du, ausser vielleicht nem "Gesichtervoting", realisieren willst/kannst/in der Lage ist?

Wird immer suspekter....

Ich habe die Zahl nur mal veröffentlicht, damit man zu Deinem Wert von 100€ mal einen Vergleichswert hat.
Die eine Domain hat 8€ gekostet, Deine xx.xxx...
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er solche Zahlen verwertet...

es ist doch einfach nur erbärmlich wie du dich hier präsentierst!
yupp..stimmt...es schimpfen viele mit mir über meine "Aussenwirkung"...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ne vadder, in Bezug auf Deine Person ist mir wirklich nichts peinlich... ;) :D
Deine *Art* wirkt vielleicht auf Deine Leute im Büro, weil Du sie bezahlst, und Deine ständigen Mutmaßungen/Diffamierungen sind auch nur ermüdend.

Zu der "Wette", also zumindest dem Vorschlag, aus dem Du nun eine "Wette" gezaubert hast:

Deine "Gesichtsbilder-Abstimmung" oder was auch immer hat mich ein bissl nachdenklich gestimmt. Auch ein "Arsch-Voting" würde ich nicht für sinnvoller erachten.
Wenn man einen gewissen Aufwand betreibt, sollte es nicht nur nach Deinem angestrebten Motto: "wer hat den Größeren" gehen, sondern auch nach wirtschaftlichen Grundsätzen gehen, sprich Aufwand/Ertrag....

Daher schlage ich vor, dass wir uns nächstes Jahr im Reisebereich treffen :)
Da hast Du Vorlauf, bist gut positioniert...und ich fange da neu an.
Das Zeitvolumen: 1 1/2 Jahre... das klingt doch fair, oder?

grüsse,
engel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

...und wieso musst du jetzt meine Mitarbeiter beleidigen?
Leidest Du an Wahrnehmungsstörungen? Wo war da eine Beleidigung?

Lass das bitte lieber engel...sonst führt das noch dorthin wo du garantiert nicht hin möchtest.
och..jetzt aber...iss die Milch ausgegangen?!?

ne das dauert mir zulange...aber ich mache jetzt was im kreditbereich...da sehen wir uns sicher schneller!
ich weiss zwar nicht, wen Du da treffen willst, mich sicherlich nicht... :)
Aber Du wirst das schon machen.... ;)

Scheinst aber enorm lange Weile zu haben, wenn Du einfach mal was "machen" willst... :D

Im Reisebreich treffen wir uns dennoch.... wenn Du dann noch da bist... ;) :) :D

und das Ganze nur wegen einer kleinen Fehlinvestition....tztztz... :D

grüsse,
engel

Engel es war dein Vorschlag...nicht meiner!
...aber du hast eben wieder mal bewiesen, dass du ein schaumschläger bist und nichts hinter deinen worten steht.

yupp..ich habe "Gesichtsvoting" unheimlich vorgeschlagen... :Sick:
Gut...dann optimieren wir einfach auf das generische Key zu Vote.de "Umfragen"...ok?

grüsse,
engel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich will mich ja nicht in eueren privatkrieg einmischen ist mir recht wurscht, aber was regt ihr euch so über den Preis auf?

Wenn die Domain 100 Euro im Monat Sedo Einnahmen hatte dann wird es der Inhaber wohl nicht unter 6000 verkaufen. Kommt dann noch ein Aufschlag für Brandingfähigkeit dazu, landet man schnell im 5-stelligen.

Wo ist das Problem? Wir reden hier von Projektierung -> also Endkunde. Ob es sich bei einer einzelnen Domain rechnet ist Glückssache. über 10 Domains verteilt, dürfte immer noch eine adäquate Verzinsung drin sein.

martin

nö es ist kein aufwand für mich....und ich habe eben ne richtig gute domain dafür
aha..kein Aufwand...nö... gar nicht *lol*

...mach dir mal darüber keine gedanken..denn ich weiss etwas was du nicht weisst!
yupp...sowas lässt man als Spruch in der 1. Klasse los...nach dem 1. Feuer(probe)alarm sollte sich das aber wieder gelegt haben... ;) :D

Und nun genügt´s :)

grüsse,
engel
ps: grüß mir den Werner... ;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich ?

Das hier ist ein öffentliches Forum !

Andreas

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kurze, knackige Domains mag ich natuerlich sehr. Das keyword "vote" ist von gigantischer Bedeutung im englischsprachigen Raum, zumal ein Hauptwort und ein Verb - unter com imho problemlos ein saftiger Sechssteller, obwohl "vote" in sich keinerlei direkte Handelsbeziehung hat (mal abgesehen von "gekauften votes" *gg*). "Voten" wiederum klingt fuer mein Ohr wie eine der gruseligsten Anglizismen ueberhaupt. "Vote.de" waere mir allemal lieber als "voten.de". Wie sieht das umgansprachliche Verhaeltnis offline (!) aus im deutschsprachigen Raum zwischen "Vote, voten" und "Abstimmen, Abstimmung, Umfrage, Umfragen"?

Gruesse

John
Sprache.net

vadder schrieb:
nö es ist kein aufwand für mich....und ich habe eben ne richtig gute domain dafür ;-)
...finde ich auch *lol*

vadder schrieb:
@jens
was geht mit der seniorenreisen.info?
...die ist immer noch nicht durch :-(
...habe gerade zum 8ten Mal bestätigt!

Gruss Jens
finance.at

Ich find die vote.de auch gut! Richtig Branding fähig, da kann man was drauß machen.
Die Idee von Pyro ist genial!

Der Preis für einen Endkunden gerechtfertigt und nicht zu teuer in meinen Augen.
Sicherlich hätte man eine vote-now.de oder was auch immer reggen können, aber das wird sich im Wiederverkaufswert selbstverständlich niederschlagen!

muahaha...ok der admin kann den thread löschen...ist ja eh meiner und engel hat sicher nix dagegen! ;-)
Sorry, aber hier wird in der Regel nix gelöscht, außer es kommen Schwiegertöchter oder Dummdealer drin vor ;)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@vadder schöne domain mit der richtigen Projektidee.... und klar meckern mal wieder alle über hohe EK's.... die haben auf einmal alle super effektive Domains viel günstiger erworben damit muss man einfach klar kommen :-)

einige meiner Käufe wurden hier ja auch stark kritisiert....was solls...

und habt ihr eigentlich alle zuviel Zeit hier 100 posts zu texten in tollen Streitgesprächen???

Hab ich was verpasst ? Scheinbar schon :D !

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Es ist vollkommen Latte was andere sagen @ Vadder - Du warst bereit das Geld auf den Tisch zu legen, fertig ! Das andere dann sagen es gibt bessere Domains, tja soll vorkommen - wobei da nicht geklärt wäre was besser ist, jeder hat doch andere Anforderungen. Machen wir uns nichts vor "vote.de" ist mit das geilste was ich seit Zeiten fürs "Branding" überhaupt gesehen habe, pur Geil. Kurz & knackig, das vergisst niemand mehr. Wer kennt den Begriff nicht, der ist so Deutsch wie Leberwurst...

Meinen Segen hast Du, genial !

Gruss
Alex

@all
vielen dank für eure bewertungen und guten ideen!

mit engel werde ich bald einen schoppen trinken und die diskussion live fortsetzen. ;-)

ich befinde mich gerade in "Verhandlungen" und consultdomain lesen einfach zu viele leute...daher bitte ich den admin diesen thread zu löschen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.774