Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vote.de

vadder schrieb:
mit engel werde ich bald einen schoppen trinken und die diskussion live fortsetzen. ;-)
Sicherlich zittert er schon. :rolleyes:
vadder schrieb:
ich befinde mich gerade in "Verhandlungen" und consultdomain lesen einfach zu viele leute...
Ah so. Schon mal ueberdacht, dass unserer Community "viele Leute" vielleicht egal sein koennten?
vadder schrieb:
daher bitte ich den admin diesen thread zu löschen.
Vergiss es! Es besteht keinerlei Grund. Hatte Engel vielleicht doch Recht was Dich angeht? Was soll der Quatsch? Viel Spass mit Deinen "Verhandlungen".

John schrieb:
Hatte Engel vielleicht doch Recht was Dich angeht?
Ich fand die Show, die Thomas abgezogen hat allerdings auch ziemlich arm.

Sehe auf jeden Fall auch keinen Grund, hier irgendwas zu löschen. Vadder kann
seinen eigenen Kram löschen/ editieren, was er ja auch schon gemacht hat und
gut ist (oder auch nicht...).

@Timo: nicht jeder Tag ist ein guter Tag.
Sorry für diesen Thread.

grüsse,
engel

@domaingame
es geht hier nicht um recht oder nicht recht...kenne engel schon länger und wir haben das freundschaftl. geklärt.
ich habe hier schon einige domains mit eks gepostet...und ich bin grundsätlich auch gegen das löschen von content. ;-)

die entscheidung der moderatoren akzeptiere ich natürlich, aber ich bitte gleichzeitig alle am thread beteiligten die posts zu löschen.

letzendlich sind wir doch hier ne community und keiner will, dass andere durch threads pers. bzw. monetäre nachteile erfährt. zumindest war das bisher immer mein verständnis von consultdomain.

beste grüsse und viele dank....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder