Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was hört ihr gerade?

hossa...das iss ja mächtig "heftig"...
So stelle ich mir die Einleitung der Apokalypse in etwa vor...

Du spielst ja meine Musikwünsche nie.... also muß ich mir mit youtube helfen... ;) :)

Sehr Schön ist momentan und immer wieder, ich höre den Sender manchmal, da läuft das Lied

"Fire In THE Sky"

Digitally Imported

nette Grüße
sizzle

Bushido feat Karel Gott - Für immer jung
:D :D :D

Diesen Song, den habe ich auch erst kürzlich entdeckt; ist ganz toll!

Ich höre derzeit sehr viele Titel von und mit ICH & ICH. Auch einfach nur stark und hörenswert; sinnvolle Texte und musikalisch klasse umgesetzt! (Und jedes Wort ist super zu verstehen, da deutschsprachig! ;)) Ich kann diese Songs nur empfehlen.

ist er denn von ihm oder hat er wieder bei den finnen geklaut:creep:

was besinnliches läuft bei mir gerade

Hi oppo, keine Ahnung, woher dieser Song ganz konkret stammt. Es ist ja wohl in dieser Branche nicht unüblich, dass bestimmte Lieder auch nachgesungen werden bzw. einfach von ganz unterschiedlichen Interpreten aufgegriffen werden. Ich denke, das passiert immer dann, wenn sie einfach gut sind!
Fatal finde ich nur, wenn auf diesem Wege der eigentliche Urheber mal "verlorengeht" und sich ein Falscher mit fremden Federn schmückt.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied