Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was hört ihr gerade?

und hier die Gute Nacht Lied Version für alle die Kinder haben :flute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann will ich auch mal.
Seit gestern in Schleife:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So feiner AOR aus Deutschland? Das gibt's nur selten.
 
ich hör zwar grad nichts, freu mich aber trotzdem darüber, dass es diesen thread hier noch gibt :)
 
du meinst wieder aufwacht...eingeschlafen isser ja schon...
von mir auch einer: https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o

grüsse,
engel





...das war nicht anders zu erwarten, nachdem die Luft aus dem Markt heraus ist und die Markt-Dynamik verschwunden ist, bleibt meist nur Lethargie in Reinkultur übrig. Trotz der künstlichen Aufblähung durch die neuen Endungen ist "der Domain-Markt" zum Mini-Markt geschrumpft, da ist dann die Erwartungshaltung sehr niedrig anzusetzen!

Ob mit Deinem Song ein Wiedererwachen einkehrt ist aber auch fraglich, es sei denn die Mehrheit benotigt als wiederbelebenden Impuls Songs mit Wasser-und Gartenschlauch-Würgespiele, warum auch nicht, ein Versuch ist es wert :-))))?!


...vielleicht kann dieser Song zur therapeutischen Rettung beitragen: https://www.youtube.com/watch?v=L4PhDfOthY4


Flockigen Gruß


Erwin
 
Gerade läuft bei mir Supertramp - Paris. Im Anschluss werde ich wohl noch Sade - Bring me Home - Live einlegen.

Schönen entspannten Sonntag Euch allen!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir mal was zum aufwachen :thrasher:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bisschen Kultur kann dem Forum ja auch nicht schaden :bbiggrin: :wavey:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben