Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was hört ihr gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

^^^
Nicht übel.

Ich mag es normalerweise zwar etwas härter, aber manchmal brauche ich auch so etwas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

tokio hotel - durch den monsum

danke radio!

hallo niwolimbo!

Zuletzt bearbeitet:

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

und hier die Gute Nacht Lied Version für alle die Kinder haben :flute:

Dann will ich auch mal.
Seit gestern in Schleife:

So feiner AOR aus Deutschland? Das gibt's nur selten.

ich hör zwar grad nichts, freu mich aber trotzdem darüber, dass es diesen thread hier noch gibt :)

du meinst wieder aufwacht...eingeschlafen isser ja schon...
von mir auch einer: https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o

grüsse,
engel

...das war nicht anders zu erwarten, nachdem die Luft aus dem Markt heraus ist und die Markt-Dynamik verschwunden ist, bleibt meist nur Lethargie in Reinkultur übrig. Trotz der künstlichen Aufblähung durch die neuen Endungen ist "der Domain-Markt" zum Mini-Markt geschrumpft, da ist dann die Erwartungshaltung sehr niedrig anzusetzen!

Ob mit Deinem Song ein Wiedererwachen einkehrt ist aber auch fraglich, es sei denn die Mehrheit benotigt als wiederbelebenden Impuls Songs mit Wasser-und Gartenschlauch-Würgespiele, warum auch nicht, ein Versuch ist es wert :-))))?!

...vielleicht kann dieser Song zur therapeutischen Rettung beitragen: https://www.youtube.com/watch?v=L4PhDfOthY4

Flockigen Gruß

Erwin

Gerade läuft bei mir Supertramp - Paris. Im Anschluss werde ich wohl noch Sade - Bring me Home - Live einlegen.

Schönen entspannten Sonntag Euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir mal was zum aufwachen :thrasher:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM