Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was hört ihr gerade?

Nach ner doch recht unkonventiellen Programmieridee ist mal chillen angesagt (und ein paar Tage abwarten um zu sehen wie viel sie bringt)... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Vielen fetten Dank für das Video. Ich stehe zwar nich so ganz auf Techno, aber diese geile Party werden wir nächstes Jahr mitmachen (nur zur Info: 1-6 Juli)!!! :elefant:

grüsse,
engel
 
Hi Engel

Diese Party kannst du ja dann nicht mehr mitmachen wenn 2012 das ende der Welt ist.: Schockiert:

Da würden mich keine 10 Pferde in so eine Massenveranstaltung bringen

dafür bin ich wahrscheinlich schon zu alt..: Peinlich:: Peinlich:: Peinlich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr gehts für mich auch aufs Tomorrowland :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Geiles Video, wo ist das Event?
ist in Belgien, siehe Webseite: (Tomorrowland Aftermovie 2012) (oder auf FB nach Tomorrowland suchen).
Das genannte Datum steht aber so anscheinend noch nicht fest (im Umlauf sind 1-6 Juli und letztes Juli WE)
Etwas problematisch wird es allerdings mit den Karten werden: das letzte Mal müssen die 180.000 Tickets (dafür 80.000 nur für Belgier)
innerhalb von 20min ausverkauft gewesen sein... :dong:

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in Belgien, siehe Webseite: (Tomorrowland Aftermovie 2012) (oder auf FB nach Tomorrowland suchen).
Das genannte Datum steht aber so anscheinend noch nicht fest (im Umlauf sind 1-6 Juli und letztes Juli WE)
Etwas problematisch wird es allerdings mit den Karten werden: das letzte Mal müssen die 180.000 Tickets (dafür 80.000 nur für Belgier)
innerhalb von 20min ausverkauft gewesen sein... :dong:

grüsse,
engel

Wie heftig....na dann halt dich ran Engel.... :) Das Event scheint hammer zu sein, lohnt sich sicherlich wenn das Lineup stimmt und wenn nicht springen noch genügend hübsche Mädels rum :)
 
...den Ton von N24, das Bild habe ich auf dem 2. Bildschirm in der rechten oberen Ecke.
Es geht gerade um die Apokalypse...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



:elefant:
 
Zurück
Oben