Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was hört ihr gerade?

Bisschen Kultur kann dem Forum ja auch nicht schaden :bbiggrin: :wavey:

da wir schon beim "gemeinnützigen" Westdeutschen Rundfunk angekommen sind, sowie die LRAs wie zu DDR-Zeiten stets bemüht sind, alle Bürger auf die #Demokratieabgabe zugunsten einer Koalition aus Filz und Lobby einzuschwören, gibt es eine Zugabe mit Kultur von "unge"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wir schon beim "gemeinnützigen" Westdeutschen Rundfunk angekommen sind, sowie die LRAs wie zu DDR-Zeiten stets bemüht sind, alle Bürger auf die #Demokratieabgabe zugunsten einer Koalition aus Filz und Lobby einzuschwören, gibt es eine Zugabe mit Kultur von "unge"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut das das Video vom WDR aus Klüngelhausen ist war eher Zufall, wurde halt heute Online gestellt. Übrigens natürlich auch zu allen anderen NRW Bundesligavereinen um eben Lobbyarbeit zu leisten.

Aber interessant das auch die Dame im Video in Klüngelhausen wohnt und Post von der Stadt bekommt, da scheints ja wirklich ganz schön zu Klüngeln... :bbiggrin: Aber gut so ist das ja generell in Deutschland aber Klüngelhausen ist schon die Hauptstadt würde ich sagen...

P.S. Hier übrigens auch das Video zum FC https://www.youtube.com/watch?v=zxBpK1IsPt4. Die Videos zu den anderen Vereinen sind eher traurig, weil die Hymnen halt so lahme Volkslieder sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Thema :thrasher:
Ich höre sehr gerne Musik! Macht einfach gute Laune. Besonders dann, wenn es so ein toller Tag ist, wie heute!
Höre gerade den Song von Pink - Let's Get The Party Started ;)
Genau das passende zum heutigen Tag. Mach' mich gerade für die Geburtstagsfeier meiner Schwester startklar.
Hab' auch ein super Geschenk für sie , welches ich übrigens auf dieser Seite fand (Ist ein toller Shop für Lehrer ;)).
Hab' mir echt sehr große Sorgen gemacht, ob ich noch was finden werde, denn ich tu mich wirklich schwer mit dem Geschenke Kauf!
Ist nochmals alles gut gegangen...

Viel Spaß noch, den werde ich dann sicherlich auch haben ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Gott sei Dank bist du noch kurz vorm Losfahren den völlig überflüssigen Werbelink im irgendwie total unpassenden Thread losgeworden. Es hätte sich hier im Forum sicher ein passenderer Platz dafür gefunden.

Auf dieser Seite gibt es einen Künstler, den man sich mal anschauen kann.
 
Zurück
Oben