Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was hört ihr gerade?

So sieht der Bub dann mit 38 aus. :rock:
YouTube - Slayer - Raining Blood

LLOOLLL...seiner Gitarre nach zu urteilen wird das eher in die Richtung gehen:
SteveVai02_A.jpg

Bis auf sein Gesichtsgulasch ist es aber echt nicht schlecht - kann man nix sagen...in dem Alter.

LG
FrancisBlack

Ich kann ja jetzt kein Hebräisch...aber ich glaube, da steht in Untertiteln: "Make peace - not war - auch wenn Clinton scheisse singt."....

Wenn der da nicht so tatlos rumstehen würde, wäre das Video noch nen Tick besser. Aber immerhin: Nen Beitrag zur Völkerverständigung war es allemale. Zu sagen "Clinton sings with..." finde ich masslos übertrieben :-p - war doch eher umgekehrt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja jetzt kein Hebräisch...aber ich glaube, da steht in Untertiteln: "Make peace - not war - auch wenn Clinton scheisse singt."....

Wenn der da nicht so tatlos rumstehen würde, wäre das Video noch nen Tick besser. Aber immerhin: Nen Beitrag zur Völkerverständigung war es allemale.

mir ging es jetzt vordergründig auch nicht um das Gesangstalent von Clinton - mehr um die Geste - das Video macht mir auf jedenfall Gänsehaut

mir ging es jetzt vordergründig auch nicht um das Gesangstalent von Clinton - mehr um die Geste - das Video macht mir auf jedenfall Gänsehaut

Ach watt - leg doch nicht, was ich sage, auf die Goldwaage :shakehands:

Das Video ist geil und 40 Araber und 40 Israelis auf der Bühne zu sehen ist fantastisch und das Mädel hat ne tolle Stimme. Schade eben, dass so ein Video nicht die gleichen Hits hätte, wenn Billy-Boy da nicht nebenan stehen würde...Gänsehaut.-Effekt kam auch bei mir an.

Habe heute meine Prämie von Cybercervices erhalten: 120 GB Ipod. Und mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr mit Kopfhören gehört habe

Leute das ist sooo geil: Police: Walking on the moon

Kopförer rules;-)

Grüße
Armin

YouTube - President Bill Clinton Sings John Lennon's Imagine

Hintergrund:
"This video is from Shimon Peres's 80th birthday. President Bill Clinton sings John Lennon's 'Imagine' with 16-year old Israeli phenomena Liel, 40 Israeli children, and 40 Arab children! It's quit..."

Hammer! Da kriegt selbst son alter Haudegen wie ich ne Gänsehaut!
Respekt vor der Kleinen! Aber auch vor Bill, denn das war nicht einfach für ihn. ;)

Tolles Video, toller Song! Perfekt! Danke Karl Heinz!

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder