Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Watt is´n dass? Amazon.de vorübergehend geschlossn

Brokerandy

New member
Hallo,

ich habe grade www.amazon.de aufgerufen und stelle erschreckt fest dass die Page vorübergehend offline ist. Etwa ein Hackerangriff oder ein ganz normales Redesign?

Fragende Grüße
Andy  ;D

Re: Watt is´n dass? Amazon.de vorübergehend geschl

"unser Laden" ist nicht gerade "amazon-speak".
Hacker auf email-Sammeltour?

Strange...

Beruhigt Euch, Jungs... Ich hab den Schuppen heute früh gekauft, jetzt ist er down, bis der Umzug in mein Puretec Starter-Paket vollzogen ist LOL   8)

Aber mal Spass beiseite, auch ich tippe auf einen dreisten Hack: Als "Laden" würde sich niemand selbst bezeichnen (ausser Osama, hehehe!), und auch ein Button mit der Aufschrift "Submit" würde man bei Amazon.de wohl nie finden!!!!

Viele Grüße,
JCG

Jetzt ist es wieder okay.

>Als "Laden" würde sich niemand selbst bezeichnen (ausser
>Osama, hehehe!)

Na, irgendjemand von der Familie hat doch sogar die GSM Netze unterwandert. Bei mir stand sogar schon "Handy Laden" auf dem Telefon. :-)

A propos, mein Hosenladen steht offen. Hab ich gerade bemerkt, war zuvor aber 2 Stunden in der City unterwegs.

Peinlich, peinlich, sowas!

Beruhigt Euch, Jungs... Ich hab den Schuppen heute früh gekauft, jetzt ist er down, bis der Umzug in mein Puretec Starter-Paket vollzogen ist LOL   8)

Na was für ein Glück - hatte schon gedacht, du ziehst mit Amazon zu Strato um!  ;D

Ich schätze mal, nachdem Amazon zum aller ersten Mal einen Gewinn eingefahren haben, sind sie jetzt zufrieden und müssen erst einmal ausgiebig feiern.

Gruß
Falke  8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder