Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtsdroppen

Ich fand es lustig.. und es war ja auch nicht böse gedacht bzw. war es doch kein Angriff auf Dich.
..
..
.... obwohl ich schon gerne die faschingskostüme.de bekommen hätte, aber der Ahoi-Mann hat Sie sich bestimmt mit unlauteren Mitteln geschnappt.. :-(

*g*

Gruß
Udo
 
Wieso les' ich eigenlich immer Weihnachtspoppen?
 
Keine Ahnung Paul...

vielleicht solltest Du mal ne kalte :bath: nehmen um auf andere Gedanken zu kommen *g*
 
Kann aber auch sein, dass es am Weihnachtsfrühschoppen heute morgen lag. :dancing2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer mal bitte erklären was hier von statten gelaufen ist?

warum wurden soviele posts editiert?

wie sollte/ist dieses weihnachtsdroppen ab(ge)laufen?

kann ich auch noch was bekommen :questionmark:

ansonsten ne eigentlich nette aktion, dachte ich. wenn die domains dann auch an neulinge oder anfänger gehen.
 
Mist.. jetzt biste zu spät... :-/

AAAAAAAAAABER Silvester gibt es noch ne Runde...
 
gut wenn ich zu spät bin ist das ja auch nicht so tragisch

aber ich hab den thread hier schon heute morgen gesehn als der noch ganz frisch war und hab dann wegen unwissenheit nichts erreichen können.

vllt könnte mir jetzt ja jemand erzählen was ich hätte machen müssen

danke
 
ich würde auf .mobi setzen...
nächstes Jahr ist das Jahr der .mobi... :marchmellow:

grüsse,
engel
ps: war ein Geheimtipp... ;)
 
ok.... weil DU es bist und ne geile Frisur hast.: es ist wie beim Lotto.
Du suchst insgesamt 49 Domains, die Domaingott registriert hat.
Davon wählst Du 6 Stück aus.
Für die stellst Du nen KK-Antrag.
Wenn es die gleichen sind, wie auf seiner persönlichen Liste, kriegst Du sie.. ansonsten hast halt Pech gehabt. Kannst aber auch öfters probieren (maximal 3 mal)..
Viel Erfolg
 
gut wenn ich zu spät bin ist das ja auch nicht so tragisch

aber ich hab den thread hier schon heute morgen gesehn als der noch ganz frisch war und hab dann wegen unwissenheit nichts erreichen können.

vllt könnte mir jetzt ja jemand erzählen was ich hätte machen müssen

danke

nix machen ist oft kluger als unsinniges machen.
Also wenn du jetzt den thread vergisst, machst du sicherlich nix falsches sondern vielleicht rettest du dein Ruf hier :marchmellow:

frohe weihnachten
 
Ich denke Domaingott hatte den Thread gestartet, weil er sich wohl nicht vorstellen konnte, dass jemand so naiv ist und das für bare Münze nimmt. Die zitierten Domains haben einen Wert von >xxx.xxx und ich denke Du verstehst, dass die niemand (auch nicht an Weihnachten) droppen oder einfach per KK abholen lässt.

Was Du machen kannst (allgemein gesprochen)? Lies Dich einfach mal ein paar Stunden durch das Forum, bis Du die Grundzüge verstanden hast.

An die, die darauf reingefallen sind: Nehmt es wie Männer, verbeugt Euch und tretet einen Schritt zurück aus dem Rampenlicht.

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, noch ein paar (falsche) KKs rauszuschicken, würde ich mich erstmal mit dem Verfahren (und den Folgen) vertraut machen.

Ciao
Forsaken

P.S.: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das auch meistens.


gut wenn ich zu spät bin ist das ja auch nicht so tragisch

aber ich hab den thread hier schon heute morgen gesehn als der noch ganz frisch war und hab dann wegen unwissenheit nichts erreichen können.

vllt könnte mir jetzt ja jemand erzählen was ich hätte machen müssen

danke
 
pillee ganz einfach...einmal im jahre findet hier ne umverteilung statt.
die "besten" fünf domainer schenken ihre beste domain anfaängern bzw. menschen aus der unterschicht.
wie du dabei sein kannst?
ganz einfach...du musst nur zum gewerbeamt gehen und ein "kk-formular" beantragen. damit gehst du zum bürgeramt und lässt es abstempeln...anschliessend das fomular mit deiner wunschdomain ausfüllen und dem weihnachtsmann bzw. dem domaininhaber von weihnachtsdroppen per Post senden.
Achtung ein Fax wird nicht anerkannt!
 
zum thema was man machen kann, habe ich heute auf der Donau ein schönes plakat gesehen und fotografiert.

ist off topic, aber der thread is eh schon verrückt genug, das anscheinend einige nicht mehr wissen was off topic und was ernst ist.


user29abd914c.gif
 
ok.... weil DU es bist und ne geile Frisur hast.: es ist wie beim Lotto.
Du suchst insgesamt 49 Domains, die Domaingott registriert hat.
Davon wählst Du 6 Stück aus.
Für die stellst Du nen KK-Antrag.
Wenn es die gleichen sind, wie auf seiner persönlichen Liste, kriegst Du sie.. ansonsten hast halt Pech gehabt. Kannst aber auch öfters probieren (maximal 3 mal)..
Viel Erfolg

Gelogen! Ich habe schon ca. 10 Domains gedroppt! Dieses Jahr ist nun Schluss.
 
Erstmal danke forsaken,

Also wenn ich solche Domains besitzen würde, würde ich die natürlich auch nicht freigeben, aber es soll ja andere Menschen als mich geben...

Einen KK hätte ich auch nicht rausgeschickt, bestimmt auch weil ich auch darüber noch zu wenig weiß. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen am "einlesen" und kennenlernen der Domainwelt. Mal angemerkt: Es ist nicht einfach für einen Neuling alles wichtige zu finden und zu lesen.

Nur sollten diese Späße halt auch nur bis zu einem gewissen Grad gehen, irgendwann muss auch Schluss sein (bevor wirklich jemand vielleicht sogar Geld ausgibt um an solche Domains zu kommen obwohl er keine Chance hat).

Ich bin nicht sauer oder verärgert, ich finds jetzt wenn ich darüber nachdenke auch komisch!

Allerdings sollte man nicht immer Spaß auf Kosten der Neulinge machen, sonst vergrault man ja vielleicht noch spätere potentielle Kunden oder Partner.

Meinen Ruf hier im Forum sehe ich nicht geschädigt, oder so nen Quatsch (falls ich überhaupt einen Ruf haben sollte)! Ich habe halt Interesse an allem Neuem.

Also wenn jetzt trotzdem jemand noch Lust hat mir eine tolle Domain zu schenken oder für ganz billig Geld zu verkaufen kann das gern tun!

Auf erfolgreiches neues Jahr! :hello:
 
Mist, nun hab ich doch glatt die karnickelkostüme.de erhalten.
Die wollte ich doch erst zu Ostern haben.

Ahoi!
 
Am Wichtigsten ist am Anfang erst mal herauszufinden, was eine "tolle Domain" ist.

Da hilft nur lesen, lesen, lesen. Welche Domains wurden verkauft? Warum haben die welchen Preis erzielt? Was macht man mit Domains, um ROI zu bekommen? Was ist Parking?

Ein paar Links zu Blogs und was es sonst noch gibt rund um Domains findest Du auf Domainportal.de - Domains, Domainregistrierung, Domainvermarktung, Domainhandel, Domainrecht und mehr!

Das Wichtigste ist, erstmal den richtigen Registrar zu finden. Finger weg von Angeboten, die zu teuer sind (aber überall Werbung machen - 12 EUR für eine .de sind etwa 6 EUR zu viel). Es gibt einige Registrare, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben; für Leute, die noch wenig bis keine Domains haben können z.B.: inwx.de oder domaindiscount24 mal betrachtenswert sein.

Wichtig ist, dass die Registrierung in Echtzeit von Dir selbst in Auftrag gegeben werden kann. Wenn Du erst mal ein paar Stunden warten musst, bis die Domain gereggt ist, dann Finger weg (schon ein paar Minuten können zu langsam sein).

Am Anfang konzentrier Dich am besten auf konservative TLDs (.de / .cnoib) in einer Sprache, die Du auch beherrschst. Lass alle anderen TLDs (ja, auch .mobi) erst mal außen vor, bis Du den Markt richtig einschätzen kannst.

Versuche nicht in den nächsten Tagen, die Domain zu finden, die Dich schnell reich macht. Das macht höchstens die Registrare reich. Nur weil auto.de schon weg ist, sollte man nicht unbedingt auto-360-24-sehr billig.de reggen.

Lesen Lesen Lesen

Ciao
Forsaken


Also wenn jetzt trotzdem jemand noch Lust hat mir eine tolle Domain zu schenken oder für ganz billig Geld zu verkaufen kann das gern tun!
 
Verdammt, jetzt hab ich das verpasst :banghead: und Sylvester bin ich auch nicht da :flybye:

Ich konnte zu Weihnachten weder erhöhte nich verminderte Droprate feststellen. Habe gerade v77.de abbekommen - nichts dolles aber wird schon 30 € auf Ebay einbringen.

Gruß Udo
 
Zurück
Oben