Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtsdroppen

DAS ist mal eine schöne Weihnachtsgeschichte ! :santaclaus:

Glückwunsch an deinen Schwager. Der wird dieses Weihnachten wahrscheinlich nie vergessen.
 
hallo

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an deinen schwager, schön zu sehen, dass man mit nur einer domain sich, und die nächsten generationen versorgen kann ohne nochmals arbeiten zu muessen. das gibts nur in deutschland. tolle erfolgsgeschichte, feiert schön und geniesst den erfolg.

p.s.: darf man fragen wie ihr die einnahmen verteilen werdet? gibts auch ein projekt, dass ihr unterstützen werdet? vieleicht eine art hilfsfond für .mobi opfer?


Wahnsinn, was muss das für eine Domain sein :top:
 
Vielleicht diese hier kann mich aber irren :flute:

kaffeefilteraustauschsgebrauchsanweisung.de

Paul
 
Sorry, hab ich was verpasst? Ist das ein weihnachtlicher Familien-Probleme-online-disskutieren Thema hier?

Soll er doch froh über die Sache sein und gut ist, mit wem er was nun in seiner Familie zu klären hat, juckt mich persönlich nicht.

Frohe Weihnacht
 
Also ich hätte es ja verstanden, wenn sich die Schwiegereltern darüber aufgeregt hätten, dass Deinem Schwager so eine Schweinkramdomain gehört. Aber wenn sie jetzt sogar beteiligt werden wollen ist das offenbar kein Problem. Was sagt denn Deine Schwester(?) dazu? Immerhin bleibt eine Domain dieses Kalibers ja auch den Nachbarn nicht ewig verborgen. Haben die Beiden Kinder? Wenn dann vielleicht noch in der Schule getuschelt wird...
Da kommt auf jeden Fall noch einiges auf die Familie zu, aber ist ja bei einem grossem Lottogewinn oft das gleiche.
Gruss,
Holger
 
Sorry, hab ich was verpasst? Ist das ein weihnachtlicher Familien-Probleme-online-disskutieren Thema hier?

Bitte keine menschlichen Probleme in diesem Domainforum "bearbeiten";)

Glückwunsch auch von mir an den Schwager.
 
ja, dass ist schade, war aber vorherzusehen. das problem des vielen geldes, vor allem wenn es so überfallartig kommt, ist weitbekannt. ich hoffe aber nicht, dass es wie so oft damit endet, dass die schwägerin nun mit dem anderen bruder durchbrennt. die entscheidung für die domain ist allemal richtig, wenngleich man ggfls. auf die leckere weihnachtsgans in den kommenden jahren verzichten muss, müttlerlicher seits.
unabhängig von den internen, aber überwindbaren problemen sollte sich der glückspilz nun in einem meiner persönlichen lieblingsvideos über die vermarktung von domains aufklären lassen.
 
Also ich hätte es ja verstanden, wenn sich die Schwiegereltern darüber aufgeregt hätten, dass Deinem Schwager so eine Schweinkramdomain gehört. Aber wenn sie jetzt sogar beteiligt werden wollen ist das offenbar kein Problem. Was sagt denn Deine Schwester(?) dazu? Immerhin bleibt eine Domain dieses Kalibers ja auch den Nachbarn nicht ewig verborgen. Haben die Beiden Kinder? Wenn dann vielleicht noch in der Schule getuschelt wird...
Da kommt auf jeden Fall noch einiges auf die Familie zu, aber ist ja bei einem grossem Lottogewinn oft das gleiche.
Gruss,
Holger

Den Nachbarn..? Also ich weis, dass die Iren ja auch gerne viel pub talk praktizieren (mag ich auch sehr gerne : ), aber mal ehrlich, welcher eurer Nachbarn weis schon genauer, was ihr überhaupt macht? Außer "Internetgeschichten" oder "websites hierundda":hmmmm: geht jedenfalls das Verständnis vieler meiner Nachbarn nicht hinaus.
Wenn Du dir außerdem mal die sedo-Portfolios von vielen hier anguckst wird dir eine gewisse Konvergenz solcher keys auffallen.. ;)
Ich stimme am meisten Rick Schwartz zu, denn "Sex macht Traffic" (frei übersetzt : ), und je purer, desto toller..
In dem Sinne an den Winner:
Viel Erfolg bei der Vermarktung!
cheers
 
Zurück
Oben