Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weihnachtsdroppen

ach oppa, du glaubst doch selbst nicht, dass ausgerechnet du die bekommen wirst :)
 
Ihr könnt eure Slots besetzen und eure F5 Tasten drücken bis ihr grün seid, aber das ändert nichts daran das ich die Domain bekomme. Denn wer ganz oben mitspielen will, muss auch seine Leute ganz oben haben und diese entsprechend beteiligen.

Was nicht freigegeben wird, wird auch nicht als frei angezeigt. Das wird ein OTC-Deal und das Geschäft ist längst gemacht. Und während ich schön Weihnachten feier, geht ihr leer aus. Und macht jetzt nicht so ein Gesicht.. Das ist nichts persönliches. Nur Business!

:shakehands:
 
och komm lass sie mir,
ich hab die schon in ner anderen endung und will gerne diese auch haben...
 
Lustige Sache, Jungs.
Fällt jetzt doch der 1. April auf Weihnachten ? :hmmmm:

Ich wünsche alle Domainern ein fröhliches Weihnachtsfest ! :santaclaus:

Auch den Leuten, die auf meinen Abfindungsrechner HEUTE gedrückt haben ! :tomato:
 
nix 1. april...
aber lass ruhig und mach nicht mit. bleibt mehr chancen für uns heut abend
 
Ich wünsch euch viel Glück.
Habe leider keine Kohle für sowas. :bawling:

UND AUCH KEIN HÄNDCHEN.
Eine Domain dieses Jahr für 1700 Euro verkauft und Schrottdomains für 2000 gekauft ! :damnmate:

Bleibe lieber beim Projektieren ! :santaclaus:
 
Das ist auch weniger für dich als Profi gedacht, sondern eher für User wie "Domainhändler", "MyDoys" usw., die noch weniger Domains haben. :D
Wenn ich mir den Thread so durchlese, sind fast wieder nur die Pros am Start.
Mensch Leute, is Weihnachten...besinnt euch doch bitte auf den Sinn der Aktion, und ueberlasst auch denen, fuer die sie gedacht ist das Feld.

:santaclaus:

Wuensche allen ein schoenes Fest...HEUTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute .... macht keinen Mist, es gibt hier den ein oder anderen Kandidaten, der wahrscheinlich wirklich seine Kinder alleine sitzen lässt, weil er in einem Forum "Insider-News" zu einem Monsterdrop gelesen hat. :pcguru:

.... und sind die Kinder nicht schon genug gestraft?


Grüße
Steve

PS: Namen müssen nicht genannt werden, wir kennen doch unsere Pappenheimer :flowers:
 
Leute .... macht keinen Mist, es gibt hier den ein oder anderen Kandidaten, der wahrscheinlich wirklich seine Kinder alleine sitzen lässt, weil er in einem Forum "Insider-News" zu einem Monsterdrop gelesen hat. :pcguru:

.... und sind die Kinder nicht schon genug gestraft?

Kinder, heute..? Für son Luxus is ken Geld da.

:flute: get ready for 'bescherung' :bath:
 
mist, ich habe sie nur ganz knapp verpasst...glückwunsch an den neuen inhaber. echt geiles teil...
 
sag ich nicht, wäre unfair dem neuen inhaber. er würde bestimmt hunderte spassgebote erhalten...
 
ja, krass. Und es freut mich, dass ein Anfänger sie bekommen hat (ist übrigens mein Schwager; seine erste Domain).

hallo

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an deinen schwager, schön zu sehen, dass man mit nur einer domain sich, und die nächsten generationen versorgen kann ohne nochmals arbeiten zu muessen. das gibts nur in deutschland. tolle erfolgsgeschichte, feiert schön und geniesst den erfolg.

p.s.: darf man fragen wie ihr die einnahmen verteilen werdet? gibts auch ein projekt, dass ihr unterstützen werdet? vieleicht eine art hilfsfond für .mobi opfer?
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten :santaclaus:

Der Schwager steht bestimmt schon am check in :creep:

Paul
 
Zurück
Oben