Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Weiterleitung auf Partnerprogramm

dom

New member
Registriert
17. Okt. 2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon Erfahrung mit direkter Weiterleitung auf PP-Anbieter anstatt Domainparking? Nehmen wir an, man hat die Domain (im Bereich Software, Tools, Apps), welche mind. über 3000 Besucher durch TypeIns / Monat abwirft, was wird dann mehr EUR bringen, eine Weiterleitung auf Parking oder auf eine pay per sale Partnerprogramm? Was meint ihr?

Danke und Gruß
dom
 
Lässt sich nicht sagen, einfach testen. Kommt stark auf das Thema an.
 
Hallo dom,

das Parking wirst du ja schon ausprobiert haben. Aus eigener Erfahrung in dem Bereich kann ich dir sagen, wenn die ctr beim Parking schlecht ist, wird dir ein pay per sale Partnerprogramm erst recht nichts bringen. Wahrscheinlich suchen deine Besucher eher etwas kostenloses, dann wirst du mit einem pp kein Erfolg haben.
Einfach ausprobieren und mindestes 5000 Besucher testen

Grüße
Armin
 
Danke für eure Antworten. Dann werde ich gleich mal ausprobieren, glaube habe schon was passendes bei superclix gefunden.

@armin Du hast ja Recht, die Besucher suchen was kostenloses und es ist ja das größte Problem bei PP in meinen Augen.

Gruß
dom
 
Zurück
Oben