Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Q00el schrieb:arschgesicht.de
Torsten schrieb:Find ich ja cool, dass eine meiner (ehemaligen) Domains als Traumdomain genannt wird. Habe sie inzwischen verkauft. Brauchte kurzfristig das Geld...
Meine Traumdomain wäre mein Nachname unter de oder com, die vorhandene info macht mich noch nicht ganz glücklich.
Grüße
Torsten
axellehmann schrieb:traum.de
________
KuntaKinte schrieb:"Der Traum von etwas ist immer schöner als das Gefühl es zu besitzen..
(Finde ich)"
Bei meinem Nachnamen war der Traum preiswert: 300 $ nach Korea überwiesen und er war erfüllt Und das Gefühl bezgl. meines Nachnamens ist nun deutlich besser als vorher....
Ansonsten hätte ich noch gerne software.de
ahoi,
Rainer
webplanet schrieb:
sex.gd
sex.io
sex.ht
sex.de
sex.kg
sex.ug
...eine davon gehört nicht mir, die anderen schon *lol*
Gruss Jens
Sunblind schrieb:LOL
eine davon ist sehr wertvoll, die anderen nicht
Q00el schrieb:Was nicht ist kann ja noch werden :Wink:
webplanet schrieb:
sex.gd
sex.io
sex.ht
sex.de
sex.kg
sex.ug
...eine davon gehört nicht mir, die anderen schon *lol*
Gruss Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen