Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Welches ist Eure absolute Traumdomain?

Int. bekanntes chemisches Zeichen für Wasser - die Basis allen Lebens. Kommerzielle Ziele stehen dabei nicht im Mittelpunkt obwohl....

Gruß
morepas

Mein Traum Domain ist: Aikido.asia
( habe mit 3.000 USD gekauft)
Unique visitors diesen Monat 4 :hmmmm:

dazu würde eine budokan.asia doch ausgezeichet passen, oder? :flowers:

meine traumdomain wäre schlicht und einfach hotel.com.

Also, da René gefragt hat vor fast einem halben Jahrzent - eine Domain zu benennen unter Gesichtspunkten des Prestiges und nicht aus kommerziellen Günden (sonst würden wir alle vermutlich nur Sex.com oder ähnliches nennen):

Zu mir würde passen:

bike.com
bicicleta.es (habe ich)
bicicleta.com (kann ich mir nicht leisten)

Andere meiner Favoriten wurden hier bereits genannt:
Peace.com, air.com, Spain.com fände ich aus sexy.

Scheisse.de würde mich auch anmachen. Da war früher immer so ein dampfender Kackhaufen drauf...Unappetitlich, aber einprägsam.

Wenn ich jezt meine Liste meiner Favoriten filtern müisste und eine Domain nennen, dann wäre es definitv Scheisse.de - das kommt auf gedruckt auf einem T-Shirt so richtig gut und ist universell anwendbar.

Also: Scheisse.de wäre meine Traumdomain. Da würden mir gute Projekte einfallen.

meine absolute lieblingsdomains wäre flohmarkt.de

danach kanada.de und dann soeren.de

sind leider alle 3 unerreichbar...

für meinen namen hab ich jedoch eine alternative gefunden, die mir fast noch besser gefällt :)

mfg
soeren.cz

Peace.com
oder
Frieden.de

aber eine Alternative ist auch

Paradise.com
oder
Paradies.de

man ist eben mit einer wunschdomain nie zufrieden:confusedd:

Meine wären:

Fussball.de
Videos.de
Musik.de
Fotos.de
Fotograf.de
mp3.de

Sex.de/com ist klar *g*

Gruss
A.Walter

Da es hier mal nicht um den materiellen Wert einer Domain geht, muss ich sagen, dass ich mir meine "Traeumchen" schon erfuellen konnte...

naomi.es - der Name meiner Tochter unter der passenden TLD.

Das Non Plus Ultra waere natuerlich die .com; sie verfolgt mich aber nicht in meinen Traeumen... :sheep:

Fuer mich als Oesi habe ich die

njp.at - meine Initialen; und reicht auch vollkommen.

Beide sind frei gereggte Traeume.

@zorron - kanada.in...vllt. eine Alternative wie bei deinem Vornamen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich eine meiner Traumdomains mit heinka.com schon im Besitz! Das sind jeweils die ersten beiden Buchstaben meiner Initialen! "heinka.de" war allerdings schon vergeben; wäre auch nicht sooo schlecht gewesen! Dafür habe ich aber noch die heinka.mobi, auch, wenn die .mobi-DNs immer noch auf den großen Durchbruch warten und derzeit noch ein schweres Dasein haben! :burnout:

meine absolute Traumdomain ist die Arbeitsmarkt.com .

...die wird nicht rein zufällig demanächst versteigert? *lol*

Meine Traumdomain ist eigentlich mein Nachname.de und domainreseller.de...

Gruss Jens
picture.de

abc.de

ist, wie ich finde die obergeilste Domain für alle Länder, bei denen unsere Schriftzeichen gelten,
einfach

ABCDE

:shakehands:

ich hatte mal die abc.de.com :D

konnte die sogar verkaufen damals... aber es war auch nicht meine Traumdomain. ;)

LG
Tobi

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.777