Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich hab mal das Höchstgebot korrigiert. :flute:
aber in den letzten Monaten hat der Markt gut angezogen.
...das habe ich verpasst.![]()
Mittlerweile sind es 25.100€ die Geboten wurden, aber immer noch unter Mindestpreis, das heißt also im Grunde nichts.
Jedenfalls ist jetzt die Zeit der jecken Gebote vorbei ;-)
Sedo-Auktion sind ja in letzter Zeit nicht so gut gelaufen, aber hier wird es klappen. Die Immobilienbranche ist lange genug im e-Business vertreten und kann auch mal spontan sein, wenn so eine Topdomain angeboten wird.
Und 50.000 sind ja eher Nebenkosten, wenn es um Immobilien geht.
...das habe ich verpasst.
Bin auch skeptisch bzgl. eines Verkaufes über Sedo, da ging bei mir die letzten Monate nicht viel und der MP ist schon recht hoch angesetzt.
Heute wieder eine Mail von Sedo über einen Transaktionsabbruch erhalten, da der Käufer nicht bezahlt hat, war ein 4-stelliger Verkauf.
VG Jens
Mittlerweile sind es 25.100€ die Geboten wurden, aber immer noch unter Mindestpreis, das heißt also im Grunde nichts.
Mit 25.100,00€ ist der Mindestpreis sehr wohl erreicht. Das Gebot kann (muss aber nicht) vom Verkäufer akzeptiert werden, bei 49.900,00€ kommt der Verkauf auf jeden Fall zustande.
MfG
sedo.de schrieb:Bei Direkt-Auktionen und Auktionen, die über einen Domainbroker bei Sedo eingeleitet werden, muss ein Mindestpreis angegeben werden. Es muß kein Gebot für die Domain vorliegen um eine Auktion zu starten. Alle Gebote unterhalb des Mindestpreises werden akzeptiert und angezeigt, aber die Domain wird nur bei Erreichung des festgelegten Mindestpreises verkauft. Der Mindestpreis wird dabei nicht veröffentlicht, bis ein Gebot in Höhe des festgelegten Mindestpreises eingeht.
Hallo Thomas,
hast natürlich Recht.
Ich habe eher gemeint, dass beim Erreichen von 25.000,00€ der Deal bereits zustande kommen kann, falls es der Verkäufer wünscht - unter 25.000,00€ wäre dies in dieser Auktion nicht möglich. Das vom potentiellen Käufer abgegebene Angebot von 25.100,00€ ist bereits verbindlich, falls der Verkäufer sich dazu entscheidet, Domain unter dem "Mindestpreis" zu verkaufen. So gesehen, ist für mich der Betrag von 25.000,00€ bereits der Mindestpreis. :tee:
MfG,
Cumaru
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen