Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Whois2.org - Erweitertes Whois online

mehr tlds als weiterer suchschritt .... sonst finde ich es gut
Seh ich ehrlichgesagt keinen Sinn drin. Alle wichtigen TLD's sind erfasst. Wenn Du suchst, welche Exoten zum reggen frei sind, dann nimm doch z.B. dd24.

Gute Arbeit Christoph!

Gruss,
Mac
 
Hallo Christoph,

auch von mir Lob. Einfach und nützlich. Ich möchte noch vorschlagen, das der Link der Domains um "www" ergänzt wird. Ich bin zwar auch Anhänger eine Domain ohne "www" aufzurufen, aber es gibt viele Seiten, wo dies nicht funktioniert.

Gruss

Kay
 
wäre gut, wenn man die seite mittels eines links auch aufrufen könnte:

http://www.whois2.org/name
oder
http://www.whois2.org/?q=name


das suchfeld sollte auch name.de oder name.com annehmen und dann einfach das ende weglassen.

(die einstellungen rechts welche domain werden mittels cookies zwischengespeichert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Vorschläge !

- Der "www" Aufruf wird eingebaut.

- Welche TLD´s wären denn für Euch noch wichtig ? Eine Exotenmassenabfrage soll es aber eher nicht werden.

- Den direkt Browserabruf überlege ich einzubauen.

Ausserdem bin ich gerade am Testen eines Plugins für Firefox in das "Google"Suchfeld.

MfG
Christoph
 
Der "www" Aufruf wird eingebaut.
:)
Welche TLD´s wären denn für Euch noch wichtig ? Eine Exotenmassenabfrage soll es aber eher nicht werden.
Evtl. wäre vielleicht die Erweiterung um .cc und .ws sinnvoll. Diese TLD's dienen lediglich zum Vergleich der Wichtigkeit eines Keywords. Sind diese und alle anderen TLD's belegt und z.B. die .net frei, zeigt mir dies ein grosses Interesse.
Beispiel ist ja deine gerade frisch gerregte cheapair... Alles weg, bis auf die .ch.
Grrrr, hatte gerade die cheapair... um 15 Sek verpasst, war gerade mit meinen selbst gemachten Frikadellen beschäftigt, gönne sie dir :Wink:
Ausserdem bin ich gerade am Testen eines Plugins für Firefox in das "Google"Suchfeld.
Bin gespannt!

Gruss

Kay
 
Heute klemmts ;)
Das whois selber geht, scheint an der Angebotsabfrage bei Sedo zu liegen...
Gruss,
Holger

Warning: fopen(http://www.sedo.de/search/keysearch.php4?key=test): failed to open stream: Connection refused in /srv/www/web7/html/index.php on line 133

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web7/html/index.php on line 134

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/web7/html/index.php on line 135
 
Jep schon vorhin gesehen. Bin nur gerade auf der Domainpulse und kann von hier gerade leider nichts machen und meinen Programmierer erreiche ich nicht.

MfG
Christoph
 
So....:

1. der Fehler bei Aufruf der Sedodatenbank sollte nicht mehr vorkommen
2. weitere Server sind eingesetzt. d.H. die Abfragen sollten jetzt noch sehr viel schneller gehen.
3. "www." -Abfrage ist eingebaut.

MfG
Christoph
 
Hi Christoph,

ich hoffe, Du bist gut aus Freiburg zurückgekehrt.

Nach dem Serverausfall letzte Woche läuft Deine Abfrage seit gestern wieder, allerdings extrem langsam sprich schleppend.
Kannst Du das mal checken?

Gruss aus dem sonnigen Lilienthal
Jens
 
Hi Christoph,

ich hoffe, Du bist gut aus Freiburg zurückgekehrt.

Nach dem Serverausfall letzte Woche läuft Deine Abfrage seit gestern wieder, allerdings extrem langsam sprich schleppend.
Kannst Du das mal checken?

Gruss aus dem sonnigen Lilienthal
Jens

Hi Jens,

hat leider etwas länger als geplant gedauert. So ein Servertotalausfall wünsche ich echt keinem. Die Whoisabfrage www.whois2.org läuft jetzt wieder in voller Geschwindigkeit !!! Sogar etwas schneller :-) da sie jetzt auf noch stärkeren Servern läuft.

VG
Christoph
 
hallo christoph.

abfrage ist sehr schnell aber leider ein bug ist anscheiend vorhanden.

alles wird vergeben angezeigt.

wie:
hallo-christoph.com Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.net Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.org Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.biz Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.info Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.de Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.eu Domain ist belegt Eigentümer
hallo-christoph.at Domain ist belegt Eigentümer
 
So läuft jetzt alles wieder ! Hoffe habe diesmal nix übersehen :-)

VG
Christoph
 
sehr schön :)

eine frage, hast du auf der Seite kein Problem mit Robots die deine IP missbrauchen um Abfragen bei der denic zu führen?
 
Bisher zum Glück noch nicht - bei Massenabfragen sperrt das skript aber auch.

VG
Christoph
 
Hole den Thread mal wieder aus`m Keller, ...

weil whois2.org leider offline ist und ich die Abfrage sehr schätzen gelernt habe :love:
Vor Allem, wenn ich unterwegs bin. :flute:

Die Massenabfragen (.com/.net/.de) funzen schon seit längerer Zeit nicht mehr.

@spiz: Wäre schön, wenn so ein tolles Tool nicht einfach in der Versenkung verschwinden würde *zaunlattenwink*

Schöne Grüsse,

bambam
 
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Nutze das Tool ebenfalls sehr gerne!
 
yep, leider offline und ich habe mich auch langsam an dem tool "gewöhnt" und sie wird täglich gequält! bitte wiederbeleben
 
Zurück
Oben