Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Whois2.org - Erweitertes Whois online

Ich nutze whois2 ebenfalls seit meinen Anfängen als Domainer. Es ist in meinen Augen das einfachste und beste whois-Tool, das es gibt. Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem der Ausfall von whois2 so schmerzlich auffällt. :froown:

Die derzeitigen Alternativen sind alle nicht wirklich das Wahre. Lasst daher dieses wichtige Instrument für so viele Domainer bitte nicht sterben.


Viele Grüße

Robert
 
auch gerade festgestellt und dann diesen Beitrag gesehen ...
Schließe mich meinen Vorrednern an: Guter Dienst, wäre schade wenn er dauerhaft offline bleibt.
 
Moin moin,

schade, wenn es die Abfrage nicht mehr geben sollte.
Eine der besten die es gibt.
@ Spiz, oder gibt es technische Probleme?

Viele Grüße

Dude
 
Hi ich schreibe diese Nachricht gerade vom Handy aus. Wenn es wichtig wäre sitzt man natürlich nicht am Rechner. Kann hier von Unterwegs gerade nicht sagen woran es liegt. Whois2.org wird es weiter geben ! Bei soviel Lob werde ich es nicht einstellen :love:
Ich werde mir Mühe geben es so schnell wie möglich morgen wieder zum laufen zu bringen.

VG
Christoph
 
Whois2.org wird es weiter geben ! Bei soviel Lob werde ich es nicht einstellen :love:
Ich werde mir Mühe geben es so schnell wie möglich morgen wieder zum laufen zu bringen.
VG
Christoph

Danke dir für den tollen Service und das es Whois2.org weiterhin geben wird!
:beer:

Viele Grüße

Dude
 
Ich nutze das Tool auch seit vielen Jahren und würde diesen Dienst sehr vermissen. Also, Christoph, Du bringst das garantiert wieder zum laufen...

Gruss Jens
domainadresse.de
 
Whois2.org – Whois – Inhaberabfrage

funktioniert wieder. Sorry für die Offlinezeit. Auf einem der Server gab es leider Probleme. Vielen Dank für die schnelle Fehlermeldung hier im Forum bzw. per PN !!!! Ihr seid besser als mein Serverscript - das hat den Fehler nach Euch gemeldet !!!!

Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet das auch Massenabfragen wieder funktionieren. Ich hoffe im laufe des Monats werde ich dies Online stellen können. Werde dann hier bescheid sagen.

Weitere Wünsche an die Seite gerne hier posten oder mir per Email [email protected] senden.

VG
Christoph
 
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers. Nutze die Seite auch schon seit Jahren und kenne keine bessere.

Gruß Karl
 
Neu: Das Suchplugin für die Schnellsuchleiste funktiert nun auch für InternetExplorer8

Das Suchplugin für Firefox und IE könnt Ihr ab sofort über den Link auf der Startseite von Whois2.org – Whois – Inhaberabfrage einstellen.

VG
Christoph
 
Christoph, Seite ist leider wieder offline...

Gruss Jens
 
In der zeit zwischen den beiden letzten postings liess die Seite sich mal aufrufen aber die Abfrage funzte nicht. Jetzt kommt nichtmal mehr die Seite.

Das Tool fehlt echt. Wenns nicht geht merkt man erst wie man sich dran gewöhnt hat, es "mal eben" zu nutzen.
 
:bawling: Whois2 wurde leider Opfer von mehreren gezielten DOS-Attacken....
grrrrrrrr...... :withstupid:
Es ist aktuell ein weiterer Server bestellt worden und die Seite wird dementsprechend angepasst. Ich hoffe die Seite ist so schnell wie möglich wieder Online aber es kann noch ein paar Tage dauern.

LG
Christoph
 
irgendwelche kiddies die nichts besseres zutun haben
 
Ich hoffe die Seite ist so schnell wie möglich wieder Online

Das hoffen wir alle.

An dieser stelle ienmal ein fettes Danke für den Dienst.

Wenn man den Deppen kriegen sollte der es verzapft hat:
Drück ihm den Server in die Hand und lass ihn den bei Euch bei diesem Wetter den ganzen Tag immer wieder rauf zu Euch in den fünften tragen :secruity:
 
Zurück
Oben